Beiträge von Pilotvonwesten

Leute ihr habt keine Ahnung, was "Reinigen" ist. Ihr wischt das einfach weg, was ihr verschüttet habt, und fertig. Wir reinigen Professionell. Ach, auf das Thema will ich nicht eingehen. Ihr habt einfach keine Ahnung vom richtigen Reinigen, fertig aus. Wisst ihr, wer mein Schein bezahlen wird? Mein Opa. Er hat nämlich eine Firma, die einen jährlichen Umsatz von 12 Mio. macht. Jetzt ratet mal, was er macht. Richitg, er reinigt. Er hat ein Reinigungsunternehmen. Damit will ich nicht Angeben sonder euch zeigen, dass Reinigen schwer ist. Man fängt als Gebäudereiniger an, dann kann man sich den Meister holen, dann den Technicker bis schließlich den Ingenieurschein. Somit verdient man richtig viel Geld. Wie ich bereit erwähnte, habt ihr keine Ahung. Beschäftigt euch erstmal richtig mit dem Beruf, dann können wir weiter schreiben. Das kotzt mich sowas von an.
    Aber auch egal.
    Was ich mit 17 mache, ist meine Sache. Ob ihr in diesem Alter euch vollgesoffen habt bis zum geht nicht mehr, kann ich mir vorstellen. Meine Kumpeels tuen das auch. Ich habe auch Spaß mit meinen anderen Hobbys. Wenn ihr sie auch wissen wollt, ihr eine Liste: Airsoft, Beatbox, Sondeln, Flusi, Filmen (Organisatorisch, nicht Filmen), Schausteller (Mittealter), Filmmusik (Für Amateure), Ghosthunting.

Ach was ich noch dazuschreiben wollte. Ich komme gerade von der Arbeit. Wir mussten Tatortreinigung machen. Da war ein alter Opa, der ein nazi-Büro im Keller hatte und sich einen Kopfschuss verpasst hatte. Ich fand das Cool. Also nicht, was er da gemacht hat, sondern die Arbeit. Als der Hausmeister weg war, haben wir natürlich da rumgespielt. Einer war Hitler und der andere Göbels usw :D Eig sollte man das nicht tun, aber wwenn man die Möglichkeit dazu hat, dann ja ^^

Ok damit ihr das endlich versteht. Ich bin 50% Deutscher, 50% Spanier. Ich kam vor ca. 8 Jahre nach Deutschland. Grammatik ist nicht so mein Ding, wie ihr wisst. Aber ich arbeite daran, muss ich ja auch. Ich habe früher mal ein paar Kurzgeschichten geschrieben sowie ein Buch angefangen, um mich zu verbessern. Es hat mir auch sehr geholfen ...

Ist das hier normal, dass man bei so einem Thema vorher über seinen Leben schreiben muss? :D
    Also, mein Leben habe ich mir so vorgestellt. Erstmal Ausbildung fertig machen, dann evtl Meister schein machen und dann Pilot.
    Wie gesagt, ich bekomme den Schein bezahlt.
    Ich muss sagen, ich war damals in der Schule zu Faul. Na, jetzt wo wir grad beim Thema sind, erzähle ich euch das mal :D :
    Als ich die ZAP (Abschlussprüfung ) geschrieben habe, hatte ich so ein schlechtes Gefühl bei der ZAP, wo ich dachte, das ich das net schaffe. Also wollte ich das Jahr wiederholen und habe mich nirgends beworben. Aber als dann die Ergebnisse kamen, stellte sich heraus, dass ich einer der besten war. Und somit bekam ich meine Fachoberschulreife mit der Qualifikation für die Gymnasiale Oberstufe (FOR+Q) Ich hätte also Abi machen könnnen, nur leider war es schon zu spät für die Bewerbungen, weil es schon mitte Juni war. Dann stand ich da, ohne Ausbildung. Ein parr Wochen später sagte mir einer, bei seinem Betrieb wäre noch was frei. Da ich keine andere Chenache hatte, musste ich die Ausbildung zum Gebäudereiniger machen. Diese entscheidung habe ich nie bereut. Ich liebe meinen Beruf ;( (war das jetzt nicht schön? :D)
    Ich kann also nach meiner Ausbildung sofort Abi machen oder Meister machen. Meisterschule wird ja von meinen Betrieb bezahlt (haben die gesagt. Also bin ich am überlegen, ob ich nicht lieber 5600€ Monatlich als Meister verdienen möchte, oder Abi machen. Als Pilot verdient man natürlich viel mehr, aber ... Ich weiß es nicht.

Ok, ich bin nicht der Einzige der an dieses Projekt beteiligt ist. Ich hole mir Unterstützung und zwar von Leute, die dafür extra Studiert haben. Die sind grad dabei, Arbeit zu finden, deshalb wollten sie mich hier unterstützen. Ein Professioneller Kameramann aus Berlin, ein Schauspielercouch und einen Regietyp (hab den Begriff vergessen^^) . Die kommen aus ganz Deutschland, um mir zu Helfen, weil sie das Projekt Spannend finden.
    Es war natürlich alles Fertig, was Planung angeht, darunter zählt ja auch einen kompletten, überarbeitenden Drehbuch. Das, was ich euch geschickt habe, war halt nu die Grobe Handlung. Ich musste den Leuten natürlich alles vorlegen, habe ich dann ja auch gemacht. Oder denkst du, ich kam nur mit diesen paar Zeilen zum Meeting an ? :D
    Was die Filmförderung angeht, es gibt da eine Steie, du stellst dein Projekt vor egal ob Film, Musik oder Idee und wenn das die Leute gefällt, was du vorhast, können sie Geld spenden. Du schreibst von Anfang an, wie viel Geld du brauchst, und hast 2 Monate Zeit, dir das Geld "zu besorgen". Damit meine ich, du musst die Leute aufrufen, dir Geld zu spenden, zB durch einen Vorstellungsvideo, wo du dein Projekt genauer läutest. Die Förderung lieg bei ca. 12.500 €, bis wir die abgebrochen haben.

Moin Uwe ^^,

ich muss sagen, ich habe eigentlich fast keine Kenntnisse über Elektrik, Steuerung usw. Aber ich habe viele aus meinen Freundekreis, die sich damit beschäftigen und bereit wären, mir zu Helfen. Wir haben ja schließlich viele offene Rechnungen :D
    Ich möchte auch gerne Piilot werden, meine Ausbildung später wird dann auch von jemanden bezahlt, aber bis dahin ist es ja ein langer Weg und in der Zwischenzeit versuche ich halt einen HC zu bauen :)

Moin,

Was ist aus der Förderung geworden?

Wir mussten die Filmförderung unterbrechen, also abgebrochen.

Schade eigentlich, dass du aufgibst!

Ich gebe ja nicht auf, ich verschiebe nur das Projekt :)
    Das dieses Thema für euch Unterhaltsam war, kann ich mir ziemlich gut Vorstellen, aber für mich war es Demütigung. Ich hatte eine Idee, ihr habt euch darüber Lustig gemacht. Für mich ist es Demütigung :):D

Wir haben keine Wohung, sondern ein Haus :) Aber auch egal
    Natürlich weiß ich, was das Leben nebenbei kostet. Muss ja auch immer was von mein Lohn zuhause etwas abgeben, sowie du deine Miete :) Außerdem, wenn ich mein eigenes Auto habe, muss ich ja dementsprechend Verischerung, Benzin usw. bezahlen :)

P.S. ich habe auch nicht vom Saufen gesprochen sondern von Fun. Das heißt übersetzt "Spaß" haben. Spaß auch im Sinne von Geselligkeit im realen Leben, die sich meist außerhalb der Wohnung abspielt.[/quote]

Ich habe auch Fun :) Habe auch schließlich andere Hobbys, zB Sondeln oder Airsoft. Und diese Hobbys müssen draußen durchgeführt werden, sonst könnte das Problematisch werden :)

Ist jetzt das Projekt abgestürzt? Ich dachte ein Flugzeug sollte selbiges tun? :D:duw: :ironie: :krank

Jap, das Projekt steht zurzeit Still. Ich habe mich mit einem zusammen getan und er meinte, dass so ein Projekt sehr aufwendig ist. Deshalb verschiebe ich das Projekt erstmal. In den nächsten 5 -6Jahren sollte es aber möglich sein.

Falls wen das Interessiert, hier die nächste Geschichte für ein anderes Projekt, dass wir drehen wollen:

Paradox