Beiträge von Justin

    Hä aber meine Norwegian-Screenshots waren doch Softwareseitig auf demselben Stand?

    Ich weiß zwar nicht warum: hab' noch einmal kompl. Content und Client drüber gebügelt. Jetzt ist's perfekt und alles da. <3

    Justin

    Was haste denn für ein Problem mit GSX? Schau mal hier: https://www.fsdreamteam.com/forum/index.php/topic,22379.0.html

    Unter anderem Exit 2 Abfrage, welche laut Umberto durch das Löschen aller existierenden NGXu Profilen behoben werden soll. Habe ich bereits getan und auch via GSX Aircraft Menu auf Grundwerte zurückgesetzt, aber es scheint als wäre bei dem BBJ1 schlichtweg die Basefile schon kaputt.-

    Das Beispiel ist leider auch total verkorkst, denn wenn du das jetzt mal alles ins Digitale umwandelst wirst du feststellen, dass sich der Code ändert, wenn du eine Livery rot oder weiß hast. Demzufolge, hast du einen neuen Code erstellt und damit ein Addon und kein Mod.

    Davon abgesehen, wenn man schon so klugscheißern will wie du es tust, dann schau dir doch auch mal die Definitionen der Wörter an:

    So ist ein Plugin eine Erweiterung die IN ein Softwaremodul implementiert wird, wohingehend die Mod AUF einem Softwaremodul basiert und grundlegende Änderungen durchführt (siehe Half Life und CSS).

    edit: jo, btt kommt dann auch wieder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man schon da ist, komme mit meinem 318i bei 160-180 Tepomat auf 7.0l/100km, wenn ich Vaters Insignia B 2.0 Turbo D fahre dann brauch ich bei selber Strecke und Geschwindigkeit keine 5l/100km, das ein Diesel weniger verbraucht als ein Benziner ist ja nix neues...

    Justin beantwortet deine Frage nicht ganz, aber ich fahre zur Zeit vorübergehend eine E-Klasse 300DE und die schafft trotz der gefühlt 7000t Eigengewicht problemlos mit allem an die 40-50km. Wenn man sie sogar nicht rein elektrisch fährt, fährt sie zu 99% elektrisch (wenn man mit dem Gaspedal umgehen kann und nicht unbedingt die 306 System-PS AUSRASTEN lassen will). Ich habe noch zwei Striche im Tank und das Auto vermeldet eine Restreichweite von 270km. Beeindruckend wenn man das Gewicht in Betracht zieht. Mein Mazda hat mit vollem Tank bei meiner Fahrweise manchmal auch nur 300km geschafft.

    Oh, alles klar. Wie sieht das mit Rekuperation aus?

    Werde dann wohl mal im nächsten Jahr eine Probefahrt machen und weiter schauen.. danke!

    Oh, wenn ich mir ein Auto über den Arbeitgeber leasen dürfte wäre es kein 3er BMW.. :D

    Schön Skoda Fabia, Opel Astra oder Renault Megane :D

    Nehme dann lieber in ein paar Jahren den BiTurbo T6 mit Blaulichtbalken aufm Dach :D

    T6 bei euch? Bei uns ist’s nen Navara und der Regio Notdienst fährt GLC

    Letztendliches kann's ja eh egal sein wie viel jemand für ein Auto gibt, für welches, in welchem Alter, auf welche Art und Weise und ob sich das lohnt oder nicht - das liegt ja bei jedem dann selbst. Darum geht's hier ja auch nicht...

    Der hätte mir zu wenig Leistung, wieso nicht der 330d?

    Ein Hybrid lohnt sich nur, wenn du an der Arbeitsstätte und zu Hause vernünftig laden kannst.

    Wenn die Batterie leer ist, fährst du nur einen 320i mit viel Zusatzgewicht.

    Btw: warum muss man sich für seine Finanzen rechtfertigen? Geht nur einen selbst (und das Finanzamt) was an.

    Okay, ja an der Dienststelle kann ich's nicht laden, zuhause schon. Dann hat sich das Thema eh erledigt und ich schaue mir den 330i und 430i mal genauer an,.. danke

    Stimmt schon, hab's auch wieder rausgenommen.