Heute in gekürzter Version die Flüge der letzten 9 Tage..
LAS-BNL-PWK-JAC-GCM-SNA-TEB-HAV-TIW
und dann seit kurzem auch wieder mit der Großen:
EUG-OMA-OPF
Heute in gekürzter Version die Flüge der letzten 9 Tage..
LAS-BNL-PWK-JAC-GCM-SNA-TEB-HAV-TIW
und dann seit kurzem auch wieder mit der Großen:
EUG-OMA-OPF
Hey,
nutzt jemand von euch den X52 Professional und mag mir seine Achsenprofile zwecks Sensitivität und Deadzones schicken?
Ich habe jetzt viel ausprobiert, aber ich werde irgendwie nicht glücklich und ich habe das Gefühl, einfach zu blöd zu sein
Weiß jemand was diese Leuchte bedeutet ? Hatte plötzlich auf dem Flug von Bodrum nach Kuwait. Angegangen ist die ca auf der Hälfte des Fluges und ging beim Descent aus. Kann mir vorstellen das es was mit dem Notausstieg am Flügel was zu tun hat aber hatte kein Druckabfall oder sonstige Warnungen.
"It is common in the real aircraft for the door lights to come on and the doors are actually secured. PMDG released the FCOM with their FSX version and the P3D version. The FCOM basically states that if your door lights come on in flight, and you DO NOT lose pressure, continue on as normal. PMDG also simulated this and states in the manual that you can door a light that comes while taxiing. This is most often to be from dirt on the sensor a faulty sensor and opening and closing the door the resets it."
Danke!
Geht auch direkt weiter..
SBA-MRY
MRY-LAS
Heute ohne viel Geschichte, dafür ein Leg mehr. Bald wenn die WT Mod für die C700 kommt, wird es glaube noch mehr Spaß machen,..
HVN-HYA
HYA-DTS
DTS-SBA
Hallo Markus,
die UM wird leider bei der Tui VA nicht geführt. Trotzdem danke für die Hilfe.
Zur Abwechslung ging es heute mal für NetJets in der, im Vergleich zur BBJ, kleinen C700 durch die USA. Um den Roleplay Aspekt aufrechtzuerhalten, den manche hier an den Tag legen in ihren Fotoberichten, behaupte ich einfach mal diese Flüge zur Aufrechterhaltung des Typeratings durchgeführt zu haben. Wobei es eigentlich meine ersten Flüge mit der C700 waren, welche dank FDE und WT G3000 wirklich sehr gut fliegt und auch echt Spaß macht.
Angefangen hat es heute am frühen Morgen in Vegas auf der GA Ramp neben vielen anderen fliegenden Goldbarren. Erstmal Maschinchen wecken und dann weiterschauen, wie wir zum Pax Pickup nach Clarksdale, MS, kommen.
Es geht einmal durch den halben Harry Reid International Airport entlang an Fox und Bravo bis wir dann endlich bald die 26R erreichen.
Wehmutstropfen: keine Cabin und auch keine Lichter hinten drin.
Auf dem Weg Richtung Osten bahnt sich dann auch langsam der Sonnenaufgang an.
Hier dann über Elkhart in Kansas, direkt an der Grenze zu Oklahoma und Colorado.
Und wenige Stunden später, nach etwas über drei Stunden Flugzeit befanden wir uns dann im Anflug auf Clarksdale im Coahoma County.
Dann kamen die VIPs, welche durch die nicht öffenbare Tür ins Flugzeug gestiegen sind, und wir haben uns auf dem Weg zum Endziel gemacht.
Hier dann der Scioto River, welcher quasi unter der Longitude in den Ohio River mündet.
Nach dann insgesamt 5 (3+2) Stunden Flugzeit im Endanflug auf den mickrigen Platz Tweed New Haven, wo es dann flott zur Ramp ging.
Spitze!! Justin Der Captain-Sim-Shame ist damit vergessen!
Vielen Dank, ich fühle mich durch die Verzeihung geehrt! :p
Mal wieder paar Randoms.
ich möchte einen Thread mit Bildern aus dem Frachtraum mit geschlossenen Türen
Endlich sagt es mal wer!
Auch im MSFS geht's weiter mit der N25CH, hier eine Auswahl aus den Flügen seit Mai.
Paar Fenix Randoms..
Ich hab jetzt vermehrt auch den “Arbeitsspeicher-Bug”
Denke ich werd’s erstmal lassen mit dem MSFS und auf ein Update warten. Bis dahin sind die Grafikkarten Preise vielleicht auch wieder ein Tick gefallen und dann kann’s richtig losgehen
Versuch mal Fenstermodus wenn du Vollbild fliegst bzw vice versa. Hat’s bei mir behoben.
Mir ist da tatsächlich mal was eingefallen, was ihr mal testen könnt. Keine Garantie auf Erfolg. Tritt der Fehler auch auf, wenn ihr statt im Vollbild im Fenstermodus oder umgekehrt fliegt?
Ich bin gerade 2h30 im Fenstermodus erfolgreich geflogen - wie bist du drauf gekommen?
Der große Unterschied wischen den TPR und vielen anderen ebenfalls sehr guten Pedalen ist folgender:
Bei den TPR kannst du mit der Ferse auf dem Boden bleiben und gehst nur mit den Fußspitzen ins Pedal, kannst aber auch komplett mit dem ganzen Fuß ins Pedal (was man wenn man bremsen will so oder so spätestens muss).
Bei den MFS Crosswind, ACE Flights (Virpil) und vielen anderen "muss" man mit dem ganzen Fuß ins Pedal.
Das alles kann, muss aber nicht ein Faktor sein wenn man einen Stuhl mit Rollen z.B. hat.
Mit den Fersen auf dem Boden kannst du auch bei den WarBrd und den ACE Torq von Virpil bleiben, vielleicht wenn das ein Kriterium ist noch eine gute Alternative zu den TPR - da preiswerter.
Virpil ist bei MSFS und P3D jetzt auch nicht das bekannteste Unternehmen, aber gerade im Bereich DCS ist Virpil sehr bekannt.
Ich nutze ACE Flights von Virpil.
Ja, das hab ich auch. Hab bisher keine Lösung gefunden.
Kam bei mir glaube ich auch erst mit dem WU10.. bei dir auch?
Hallöchen,
habe jetzt bei 3 Flügen in Folge diesen Fehler gehabt. Das ganze tritt nur im FS2020 auf, in anderen Spielen nicht.
Kann mir jemand behilflich sein..?
System:
i7-10700K
64GB (2x32) Vengeance Pro DDR4-3200 CL16
MSI MPG Z490 Gaming Edge
850W RMX Corsair
3070ti Gigabyte OC Vision
Habe auf alle Festplatten noch genug frei, virtueller Speicher ist 9728mb..