Beiträge von Justin
-
-
Hat sich wieder bisschen was gesammelt.. sind 40 Bilder, also seid gewarnt.
-
Hi,
denke der Thread hat eine Daseinsberechtigung mit den spannenden Releases von beispielsweise der Hype Performance Group, welche wirklich geniale Addons herstellen.
ich mache mal den Anfang mit der Trauma One auf der H145 von HPG, welche ich zu virtuellen Unterstützungszwecken (Szenerieverfügbarkeit bzgl. Krankenhäuser) mal in Miami statt Jacksonville bewegt habe.
Emergency Floats klappen auch
-
SDR58TE
DRS-AYT
-
Okay,
ja die Einstellungen meine ich. Aber komisch dass es bei dir auf Realistic so viele Failures ausspuckt.. das ist nicht normal. Frag mal auf dem Discord nach?
-
If you build it, I buy it
If you buy it, I build it
1966 begann die Entwicklung der 747,
1968 war der Rollout der ersten 747,
1969 fand der Erstflug statt
Und letzte Nacht ist die final letzte 747 aus der Fabrik gerollt und setzt damit das Ende der Produktion der 747.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst die Failures doch im EFB einstellen?
-
Heute mal LAX angeflogen.. einmal aus Vegas, einmal aus Denver. Was soll ich sagen, Szenerie ist top. Aber ich habe komische Lags in der 737. Im VC alles flüssig und gelockt 40, in der Außenperspektive 10-15fps, gehe ich wieder ins VC und dann wieder raus, habe ich entweder draußen weiter 10-15 oder aufeinmal auch 40. Irgendwie bisschen random... aber naja. Keine Ahnung.
LAS-LAX
und dann einmal unter anderer Flagge..
DEN-LAX
Zum Abschluss zum einen noch der Blick in die Ferne..
nicht ganz so neblig war es im übrigens im Mai dieses Jahr..
-
Den Urlaub letztens bei Regen genutzt und einige BEL Flüge durchgeführt...
BRU-FCO-BRU
BRU-OPO-BRU
BRU-TFS-BRU
BRU-HAM-BRU
-
Es gab 2 Mexiko Rotationen ab LAX-.. das wird nochmal wiederholt wenn jetzt nachher die LAX Szenerie da ist.
LAX-PVR
PVR-LAX
LAX-MZT
MZT-LAX
-
Letztens ging es auf zwei kurze Flüge mit dem 4 Sterne Kranich,..
MUC-CGN
und mit 'nem Kollegen dann aus der Stadt am saronischen Golf in den Süden Deutschlands...
ATH-MUC
-
Wurde ja bereits vor einigen Tagen angekündigt, heute soll das ganze Releasen:
-
Es kommt doch ein Hotfix der den Drag für Flaps 2+3 und Gear anpasst.. wird Zeit
-
SPETT
BURT
ROCKT
Verstehe ich nicht
Speeedbiiiird rockt
Oh
-
SPETT
BURT
ROCKT
Verstehe ich nicht
-
Extra in Tarbes wieder die Teile zusammen gesucht, damit die G-BUSK fliegen kann. Nach meiner Landung in London kann man die Kiste aber wohl nichtmal mehr nach Tarbes fliegen ohne das gesamte Fahrwerk zu erneuern. Wird Zeit für'n IAE Fenix...
LHR-MUC
MUC-LHR
-
https://www.flightbeam.net/feed?fbclid=Iw…5Vu5l40aVL2zv3w
*mädchengekreische intensifies*
-
Ich habe den von Miguel empfohlenen Xiaomi und bin sehr zufrieden damit. Müsste ich jetzt einen neuen Monitor kaufen, würde ich wieder einen Curved Breitbild nehmen, aber mit 1600 Bildpunkten in der Höhe. Also einen 4K. Im Cockpit ist das eine viel bessere Sichtweise auf die Panel.
+1! Der Xiaomi ist top.
-
Ludmilla hat übrigens zu DR Zeiten niemand gesagt...
genau das war die Taiga Trommel.
Nee, die Taigatrommel ist was anderes.
-