Es ging am freien Tag heute mal in einen United Umlauf,..
DEN-SBA
Auf dem ersten Leg soll es uns von Denver in die American Riviera führen, nach Santa Barbara.

Kurze Zeit nachdem die Koffer und die laufende Fracht im Flugzeug verstaut war, ging es dann auch schon raus aus der Position.

An der 25 ging es dann für uns in die Lüfte und wir fliegen einmal die CONNR7 mit der WERNR Transition.

Während das Flugzeug in der Luft war, war ich dann beschäftigt paar Brötchen zu backen. Aber muss ja keiner von den Passagieren wissen.


Jedenfalls befanden wir uns dann nach diesem ereignislosen Flug auch dann nach einiger Zeit im Anflug auf Santa Barbara, hier einmal Richtung Westen südlich vom Airport.

Ölplattform Holly ist in Sicht, wir drehen einmal nach rechts Richtung Goleta.

Um uns dann in den Anflug auf die 07 zu bewegen.

Keine zwei Minuten nach der Landung stehen wir dann auch schon am Gate und können die Meute rausstürmen lassen.

Das Flugzeug wird dann einmal fix gesäubert bevor die nächsten Reisenden rein können..

SBA - SFO
Es ging dann auch weiter und es soll uns nach Norden über San Luis Obispo und Monterey in die Bay Area führen, zum Hub in San Francisco.


Auch hier ging es dann wieder einmal zur 07 und anschließend in die Lüfte, um dann direkt nach dem Verlassen von 520ft zum Wegpunkt OHSHN zu drehen.

Knappe Stunde später verlassen wir Level 300 für den Anflug auf die Golden City.

Welche uns dann mit weniger schönem Wetter begrüßt... aber irgendwie sah es in Santa Barbara auch nicht besser aus.

Relativ zügig ging es dann auch an die Parkposition, wo wir das Flugzeug erstmal verlassen und einer anderen Crew übergeben.

SFO - DEN
Denn für uns geht es auf die neue Evo Lackierung und damit auf den letzten Leg des Tages, zurück zur Base nach Denver. Do&Co hat feinstes Essen serviert..

Und die gute Dame vom Ground Handling pusht uns dann auch auf die Ramp raus.

Gear up und Vollgas nach Denver..

Vor uns ist die Stadt Fairplay, links geht es nach Alma und gerade aus in Richtung Denver.

Die Paxe können wenige Minuten danach auf der linken Seite dann auch Denver sehen, wir fliegen nördlich für den South Approach.

Denver Center hat uns dann für den Visual 16R gecleart und auf eben jener setzen wir unsere Maschine dann auch auf den Boden.

Wir rollen noch fix ans Gate, lassen die Leute raus und verlassen dann die Kiste in Richtung Feierabend.

