Revision und Fristen gibt es ja nicht aus Spaß 😊
Beiträge von Justin
-
-
Uaaahh, diese 20-30 Jahre alten Gurken? Neue Toiletten und Deckenmonitore, prima - bis es wieder einen bei 230km/h zerlegt.
Ist ja nicht so dass das Grundmaterial im Betrieb besonders belastet würde...
Was ist, wenn ich dir erzähle, dass sogar 50 Jahre alte Lokomotiven noch im Dienst sind und einwandfrei laufen? Teils gar wesentlich älter?
Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung..
-
Die Kilometerstände sind klasse.
Was ist das für eine Baureihe?
442 259 + 442 302
-
Grüße aus dem RE9 nach Köln…
Ab ca. 35-40% ist jeder Sitzplatz voll, was dann bei 84% und drüber abgeht ist selbstredend.
-
Dank Tobias auch mal auf den Trichter TAP und Headwind gekommen. Es stand ein realistischeres Routing von LIS nach MIA zur Wahl, oder nach JFK - mit letzterem hatte ich noch eine Rechnung offen, so bin ich das ganze in echt geflogen. Die Entscheidung war also dann doch schnell gefallen.
TAP210R LIS-JFK
Alsooooo als Air Portugal 210 Romeo von LIS nach JFK. Easy. CS-TUC existiert auch im Sim, was will man mehr? Okay- vielleicht sollte das "TUC" auch vollständig lesbar sein am Nose Wheel.
GSX wollte dann nicht mehr, aber war egal.
Und was macht man, wenn der kleine Mileaguerun mit Aegean gecancelt wird, da morgen (u.a.) in Frankfurt gestreikt wird? Richtig, man fliegt den Return auch noch.
TAP209 JFK-LIS
Do&Co liefert uns feinstes Essen..
Fazit: der 339 macht sich und wird von Update zu Update immer besser. Wahnsinn, was wir für Freewareperlen im MSFS haben- da konnte man im P3D und FSX nur von träumen, und selbst die Träume wären unrealistisch gewesen.
-
-
Für die BBJler unter uns mal was erstellt:
Wenn der Upload noch nicht durch ist, schaut in 1-2h nochmal rein.
-
Auch hier wird nochmal Staub weggewischt..
Mit der wirklich wunderschönen N560AS heute zwei Legs erledigt, letzterer gemeinsam mit Condor|Florian
ASA1054
Seattle - Los Angeles
ASA1374
Los Angeles - Loreto
-
Heute Vormittag ging es etwas exotischer her mit einer Airline, die ich vorher noch nie geflogen bin, zu 2 Flughäfen, die ich vorher noch nie besucht habe..
CTV880
Jakarta Soekarno–Hatta International Airport - Bandar Udara Internasional Sisingamangaraja XII (WIII-WIMN)
CTV021
Bandar Udara Internasional Sisingamangaraja XII - Bandar Udara Internasional Halim Perdanakusuma (WIMN-WIHH)
-
Schöne Bilder. Ich bin übrigens froh, dass ich nicht der einzige mit Cargolux Handling bin. Danke, FS Memeteam.
Jetzt wo du's sagst sehe ich es auch
-
Ich wische mal pronto etwas Staub weg und steuere ein paar Bilder dazu..
Miyazaki - Haneda
-
Am Ruhetag 'nen Ründchen in Asien gejettet,..
KUL - DMK - KUL
In DMK gingen die Frames dann absolut in den Keller und das hier ist der Grund dafür, was auch immer das ausgelöst hat:
-
Da bin ich eher selten unterwegs
Ich sorge auch gern dafür , dass bei euch die Oberleitung in einem gutem Zustand ist 😁
Dann komm mal nach Aachen in die Entsorgung, da hängt die Oberleitung auf Gleis 50 runter und wir können deshalb die Züge nicht zum entsorgen fahren!
Wobei, ist mir eigentlich egal, bin eh krank. -
Ich fange mal mit 3 Returns an:
PGD - TYS - PGD
bzw. Punta Gorda - Tyson (Knoxville) - Punta Gorda
PGD - LEX - PGD
bzw. Punta Gorda - Lexington - Punta Gorda
LAS- MRY - LAS
bzw. Las Vegas - Monterey - Las Vegas
ULD rein, Koffer raus, Koffer rein, ULD raus geht übrigens nur bei Allegiant
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ziemlich neutrales und gutes Review, mMn
-
Das war mein 2. Flug mit der AS CRJ, von daher habe ich einfach mal gemacht..
Also APP ging nicht rein, das musste ich mit NAV durchfliegen. Die Höhe dann über V/S, weil ich gelesen hatte das wird so gemacht bei der CRJ im RNAV approach. Habe den AP aber bei knapp 1000ft rausgeworfen und bin den Rest händisch geflogen. Was ich mich frage, warum die DH bei 999 Ende ist... konnte für MRY jetzt keine DH eindrehen? -
Höchst illegal mit GoJet Metall auf SkyWest Routen,.. egal, denn: United is united.
Zu völligst unrealistischen Zeiten ging es mit der UA5280 von LAX nach MRY..
Ich liebe den RNAV auf die 28L einfach so sehr in MRY. Egal ob mit der CRJ oder dem BBJ... einfach schön.
Dann die Leute rausgeworfen und mit einer neuen Ladung wieder zurück nach LA.
Unspektakulärer Cruise auf 230 später: ILS 06L, was ganz nett ist, da Nachts ausschließlich Richtung Pazifik ab- und angeflogen wird. Da kommen einem dann auch mal welche entgegen...
-
Wird Zeit dass das Simupdate kommt, vermisse die C700.
Beta läuft gut auch was die schneebedeckten Airports angeht.
Wie komme ich da denn überhaupt rein?
-
Wird Zeit dass das Simupdate kommt, vermisse die C700.
-