Kleine Runde mit Theodor Heuss, 10+02. Es ging als GAF918 nach Südamerika und zurück.
Angefangen mit CGN-CAY, GAF918 stehen wir am Apron der FlBschftBMVg am Kölner Flughafen
Und nach der ereignislosen Atlantiküberquerung dann nach knapp mehr als 9 Stunden befinden wir uns am Felix Eboué Airport in Cayenne, Französisch Guyana.
Nach einer Übernachtung ging es dann weiter nach Lima, CAY-LIM, GAF918.
Die Politiker blieben an Board und eine peruanische Delegation besuchte sie, um paar Gespräche zu führen. Aufgrund vom Zeitdruck war eine Übernachtung nicht möglich, also erste Besatzung in den Crewrest, während die ausgeschlafene zweite Besatzung dann alle Damen und Herren über Nacht nach Köln zurückfliegen wird.
Knappe zwei Stunden in Peru bevor es dann entsprechend als GAF918 zurück ging, LIM-CGN.
Die Sonne geht auf, wir befinden uns über der Biskaya.
Und kurz darauf dann auch schon über dem Ärmelkanal
Messe, Dom und Hohenzollernbrücke im Approach auf die 13L.
Auf der Besucherterasse standen morgens auch schon paar Leute bereit um den täglichen Verkehr in Köln aufzunehmen, 10+02 eingeschlossen.
So, für Manche geht es mit dem Zug weiter, die Berater und Presse gehen raus und paar Politiker fliegen mit der Global weiter nach Berlin.