Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Mögen wir noch lange den virtuellen Himmel unsicher machen!
Beiträge von jodlherz
-
-
Ach, immer diese Besserwisser ...
Could ist das neue couldn't ... nicht gewusst?
Aber B2T: LPMA ist ne wunderbare Desti ... Freu mich schon drauf! Komme aus LPPT mit TAP A320
Hier mal ein kleiner Appetithappen als ich dort war:
-
Und übrigens, Tripple wäre wohl nicht opportun...
Boris
-
Tja Freunde, was soll ich sagen ... Ich hab' den KuMi verschlafen
Aber dafür hier eine kleine Momentaufnahme aller Geier die das Nest ansteuern:
-
aus Chicago kommend:
Short Final Phoenix RWY08
Vacated
Ist er nicht schön
-
Joa, bin dabei
-
War bei mir fer gleiche Fall. Sonst würd ich jetzt auch ned so heißen
-
Ach ach ach ... Da war ich Budapest die ganze Zeit schon näher als Wien ... Aber was soll's, Dirk und ich haben in der Luft schon gerätselt wer jetzt kochen darf
Next Desti pleeaaassee ...
-
Code
(FPL-AUA802E-IS -A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1 -LGAV1855 -N0453F360 OMIRO UB1 SKP UL617 RAXAD UN128 VAGEN UL617 PARAK UY356 BALUX UY34 TORNO UY356 NATEX -LOWW0147 LOWL -PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131113 REG/OELBL EET/LWSS0033 LYBA0042 LHCC0114 LOVV0138 RVR/75 OPR/TYR PER/C RMK/KUMI -E/0315)
-
@ Sascha:
Also zumindest von einem Kumpel weiß ich, dass er controllt. Bei den anderen Leuten war's noch nicht sicher, aber ich denk' schon, dass wir da mehr haben werden
-
Auch vin mir noch Herzliche Glückwünsche!
:bday: :party: :party: :beer:
-
Hab gestern mit dem Chris geschrieben (AT Event-DIR) und er ist zuversichtlich dass das klappen wird. Achja und ich hab nach "einmal mit extra Dialekt" gefragt ... Viel Spaß liebe deutsche Freunde
-
Naja die Installationsreihenfolge der Addons kannst du nicht aufrecht erhalten. Kommt was neues tolles raus installierst du es, egal in welcher Reihenfolge das steht. Also würde ich dem nicht so viel Bedeutung schenken. Die Reihenfolge in der Scenery.cfg ist da viel wichtiger. Basic-Addons (FS Global und FTX Global) gehören ganz runter, da sie eben die Basis bilden. Darüber dann einzelne Gebiete und wiederrum darüber dann die Airports.
Meine Meinung steht eins weiter drüber
Und was meinst du mit Airports geografisch ordnen?
-
Hui hui, da kommt was auf uns zu
-
Supi, würde mich auch gerne beteiligen!
-
Naja die Installationsreihenfolge der Addons kannst du nicht aufrecht erhalten. Kommt was neues tolles raus installierst du es, egal in welcher Reihenfolge das steht. Also würde ich dem nicht so viel Bedeutung schenken. Die Reihenfolge in der Scenery.cfg ist da viel wichtiger. Basic-Addons (FS Global und FTX Global) gehören ganz runter, da sie eben die Basis bilden. Darüber dann einzelne Gebiete und wiederrum darüber dann die Airports. Sobald du mal mit der Installation der momentanen Addons fertig bist, defragmentieren und Rechner neustarten. Manche sagen auch dass man nach jedem Addon den FSX starten soll, das stimmt so aber nicht. Wichtig ist das nur bei den Service Packs, da diese Versionsupdates schreiben und viele Original-FSX Dateien überschreiben. Bei den Addons ist das wurscht. Ganz zum Schluss darfst du halt nicht auf die Tweakerei vergessen. Da gibt es schon ganz gute Tools zu kaufen die da Schrittweise mit dir durchgehen und fragen welchen Tweak du willst oder nicht. Vorteil dieser ist natürlich auch dass du keine Tweaks anwendest die nicht oder nur teilweise funktionieren.
Für das Tweaken war mir dieser Thread hier sehr nützlich: http://www.simforums.com/forums/setting…topic29041.html
Einfach mal durchschauen.
-
Wollen wir dem Jhasun nicht auch Rechte am Server geben? Hat doch super gespielt gestern
-
Hum? Haben eh gestern schon am Eulen Server gezockt
Oder geht's da jetzt um was anderes!?
-
Komme wahrscheinlich aus Larnaca mit Austrian A321.
-