Alles Gute aus Wien :bday: :party:
Beiträge von gernot
-
-
Armer Toto, ich schließe eine positive Woche ab, und freu mich auf zwei schöne freie Tage. Auch wenn die Wetterfrösche nix gutes vermelden................ :heulen:
-
pfoah, das kenn ich gar nimmer, hast da schon auf der Microsoft-Seite gesucht? Soll ja noch einige Leute geben die das OS nutzen, da findest sicher im Netz was
ZWEI Minuten nicht mal, und dann kommt das: DRÜCK MISCH
-
Zitat
Windows ist doch schon ne infiziöse Krankheit
Na wenn das so ist, dann kommen meine Beschwerden wohl nicht vom gehobenen Alter. Das macht mich stutzig, daher werd ich morgen mal zum Arzt gehenBACK TO TOPIC: Ich erspare mir das mit diesen Mails, habe einen Payware-Mailaccount der mir täglich eine Liste verdächtiger Mailadressaten schickt, und nur wenn ich weiß wer das ist, gehe ich direkt
in meinen Account, und öffne diese. Alle anderen werden gelöscht. Sind aber im Vergleich von 2-3 Jahren sehr wenige geworden. Kostet halt monatlich etwas................................................ :hail:
Und wenn ich SOLCHE Mails bekomme, wo ich weiß das ich dort nix zu schaffen habe, dann brauch ich auch nicht zu fragen ob das koscher ist -
Zitat
Es soll auch Menschen geben die nicht alle 5 Minuten das Forum auf neue Antworten checken...
Ja das stimmt,meiner einer auch nicht, aber ich dachte er arbeitet dran, aber auf einmal war er weg. War also nicht so wichtig. -
Gut Ding will Weile haben :lehrer:
-
Zitat
Neuen KuMiinteressierten soll es so einfach wie möglich gemacht werden, hier mitzutun.
Das finde ich fair, habe mir heute schon die Eulenzeitung durchgelesen, sehr interessant........... :flieg: -
Null Feedback? Kein "Danke, hat nix geholfen" oder "War Mist was du erzählt hast" oder gar "Ich schick dir eine Gewinnbeteiligung"?
-
Also ich weiß ja nicht wegen was verhandelt wurde, und um was es ging. Aber als Verlag hat man ständig irgendwelche Verhandlungen, das will nix heißen. Tatsache ist aber, das es die
FXP fast wöchentlich schafft, in den Foren eifrigst diskutiert zu werden. Also auch wenn man der FXP den Rücken kehren wollte, daraus wird nix...................... :coffeelol: -
Da gibts den Editor: MACH KLÜCK , wenn du den Quellcode oben eingibst, (daher weiß ich wie teuer du bist) dann hast da ein Tool bei, mit dem das einbinden in eine Mail funktionieren sollte (kann das nicht testen, weil ich kein Outlook besitze)
Das </div> (Schlußzeichen) ist glaub ich einmal zuviel im Code (zumindest bin ich davon überzeugt), wenn der aber automatisch erstellt wurde wirds schon seine Richtigkeit haben...........Solltest du ein Problem mit dem Editor-Download haben, dann schicke ich dir das Proggi halt per Mail (hat nur 3,5MB) :beer:
-
Weshalben denn, wenn man fragen darf? Will er mein Taschengeld vor Weihnachten auffrischen?
-
HTML, PHP,CSS und ein wenig Flasch Schulkenntnisse, was man halt so brauchen kann :hail:
-
Keine Ahnung, meide Outlook. Aber das letzte </div> kannst weglassen, einmal reicht :beer:
EDITH: verdammt gesalzene Preise.............../ Du könntest das alles in Phrase 5-Editor reinpacken, da gibts ein Tool bei, mit dem du das in Mails öffnen kannst :grumble:
-
Zitat
hab aber noch keinen F1 Mod entdeckt...
Naja, ist ja auch eine eigene Klasse, GTR ebenMan muß sich allerdings sehr genau damit beschäftigen, alleine die Werkstatt verlangt ein Technik-Studium, und erst das Fahren :heulen:
-
Danke Mannie
Meines, aber sehr schweres Game:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, kenne das Spiel gerade nicht, vielleicht kannst du mal was darüber berichten. Ich fahr nur Track-Mania online, und GTR2 offline (die geilste Rennsimulation überhaupt) :beer:
-
Alles Gute aus Wien :bday:
-
Dem will ich mich anschließen, Alles Gute zum Feiertage :bday: