sowas ähnliches hatte erst mein Kumpel, das direkt ins Bios gestartet wurde. Ich tippe mal direkt auf die CMOS Batterie das die bei Dir am Ende ist. Wenn das passiert speichert er ja keine Einstellungen mehr und bootet direkt ins Bios.
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
für alle die Axis and Ohs haben, gibt es jetzt ein Plugin, womit BeyondATC über ein Browserfenster gesteuert werden kann. Somit könnt Ihr z.B. BeyondATC auf ein Tablet auslagern. Es filtert die angezeigten Funksprüche so, das nur die angezeigt werden, die für Euch relevant sind.
Ich selber habe das Plugin erfolgreich getestet und werde es jetzt immer benutzen
https://de.flightsim.to/file/87091/batc-remote-control-for-tablet-browser-using-aao
-
-
Doch, das funktioniert, hatte das ja vorhin selber kurz getestet mit der Innsbruck Lib. Kommt vermutlich auf die MCX Version an. Ich habe diese Version im Einsatz:
mcx_version_msfs.jpgBitte daran denken, dass das in der Regel gegen Nutzungsbestimmungen verstoßen kann eine fremde Lib zu dekompilieren! Aus diesem Grund zeige ich Bilder aus einer eigenen Lib
ok wo bekomme ich den die Dev Version her? weil bei mir zeigt er keine Versionsnummer.
beim Import zeigt er mir die Meldung "Error while Loading modeldef.xml"
-
Habe gerade mal kurz nachgeschaut, leider kann man die statischen Flugzeuge nicht deaktivieren. Alle 3-D Modelle, auch die statischen Flugzeuge, liegen in einer einzelnen 100 MB großen BGL Datei. Einzelne Flugzeuge aus dieser Library lassen sich nicht abschalten.
Aber es gibt Lösungen:
1. Selber ein kleines Projekt erstellen und die störenden Flugzeuge mit einem "Exlusion Rectangle" exkludieren oder ...
2. Die Library in einen Konverter laden und die störenden Modelle aus der Library löschen und die Lib abspeichern.
Als Konverter kommt der Modelconverter von Arno Gerretson in Frage.der ModelConverter ist aber nicht für FS2020, oder gibt es noch eine andere Quelle ? Wollte gerade wegen Stuttgart von RDPresets schauen
-
stimmt schon, vielleicht kommt ja irgendwann eine richtig gute Umsetzung von einen Entwickler
-
also ich habe mir die mal angesehen, auch wenn die kostenlos ist, von Hocker haut die mich nicht und dann die nächste Sache ist, für die gibt es kein GSX Profil. Aber trotzdem Danke für den Tip
-
Mahlzeit alle zusammen
Ich plane ein Longhaul nach Mauritius, nur leider scheint die Szenerie von FSDG für 30 Euro echt ins negative laut Bewertungen zu sein. Jetzt die Frage an Euch, wer hat die Szenerie und kann mir wirklich was zu der Qualität sagen, ob sich ein Kauf lohnen würde oder nicht. Und wie sieht es dann mit der FS2024 Kompatibilität aus, falls ich irgendwann mal auf den FS2024 umsteige?
Die Szenerien von FSDG waren ja sonst immer gut, aber die zwei Sterne in den zwei Bewertungen schrecken mich ab
simMarket: FSDG - MAURITIUS MSFSDas Paradies von seiner sch ouml nsten Seite - Willkommen auf Mauritius einer der sch ouml nsten und landschaftlich idyllischsten Insel der Welt Besuchen Sie…secure.simmarket.com -
geil auf Düsseldorf freue ich mich richtig
-
nein es gibt keine Testversion. Es gibt die normale Version für knapp 30 Euro und dann die Supporter Version für knapp 60 Euro, wo Du Zugang auf die experimentelle Version womit Du neue Funktionen schon Monate vorher testen kannst, bevor die in die offizielle flattern, wie jetzt z.B. mit den Verkehr, den jetzt alle nutzen können
-
Momentan arbeiten die bei BeyondATC daran den Programmkern umzuändern. dies wäre dann auch der Grundstein bzw. wie im Video gesagt ein Vorläufer für VFR Flüge, wo das ganze "lockerer" vom ATC gesehen wird.
Aber schaut Euch das Video an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok eigentlich sollte es auch ohne Administrator gehen, wahrscheinlich kommt es auch drauf an wo der Sim installiert ist. bei mir ist der Sim komplett auf Laufwerk D abgelegt und somit nicht auf der System Partition wo Ordner bzw. Pfade eventuell noch geschützt sind
-
Ok das ist komisch, weil es sollte eigentlich funktionieren. Also hast du in die map von BeyondATC geschaut, die man runterladen kann?
Läuft vielleicht noch aiground oder aiflow bei Dir mit im Hintergrund?
Ok nutzt du es jetzt unter FS2020 oder fs2024
-
Den Flugverkehr lädt er, wenn du ein Flugplan lädst, hast du über Simbrief ein Flugplan geladen? Da steht dann auch im Ladebalken das Verkehr geladen wird.
Nun weiß ich nicht was am 1. Januar den Feiertag um die Zeit fliegen würde
Aber lade dir mal den Monitor, traffic map oder wie das heißt
-
Dir auch ein frohes neues Jahr
Probiere am besten erstmal mit Frankfurt um Fehler auszuschließen.
Wie hast du BeyondATC in den Einstellungen eingestellt?
Es gibt auf der Download Seite von BeyondATC sowas wie ein Monitor der Dir anzeigt welchen Verkehr BeyondATC im Sim anzeigen sollte und welchen es intern geladen hat, aber noch nicht an den Sim übergeben hat
-
Jungs ich wünsche Euch auch ein guten Rutsch
-
achso für alle die BeyondATC verwenden und auch Prag öfters anfliegen sollten, hier ein Fix weil bei Prag die Tower Frequenz fehlt
https://de.flightsim.to/file/81271/lkpr-prague-ruzyne-comms-fix
kleiner Tipp, setzt es Euch in den Entwicklermodus bei WIP unter Tools an die letzte Stelle, falls der Mod nicht hinhauen sollte
-
ja du sagst ja selber Du hast beides zeitgleich laufen lassen, vielleicht war der Flieger der übereinstimmte von den FSLTL Injector
Achso Traffic würde ich nicht höher als 5 in den Einstellungen setzen, da es sonst zu sehr an der Performance kratzt. achso und AIFlow und AI auch nicht laufen lassen, das regelt alles BeyondATC. BayondATC sagt ja auch wenn Du Position halten sollst weil anderer Verkehr anrollt usw. da würden die anderen Tools es durcheinander bringen.
Ich bin übrigens Supporter daher habe weiß ich wie sich der Verkehr in BeyondATC immer weiterentwichkelt hat, da ich mit der Experimental Version unterwegs bin. Aber ist schon geil
-
Aber BATC (BeyondATC) hat doch kein Traffic ? Oder ?
seit den neuen Versionen wurde der Verkehr auch für nicht Supporter freigeschaltet, Du musst nur die Base Modelle von FSLTL installiert haben, darft aber nicht den Injektor starten, da BeyondATC wie hier schon gesagt wurde ein eigenen Injector integriert hat.
Achso wundere Dich nicht, wenn der Verkehr nicht mit Flightradar24 übereinstimmt, das wurde so bewusst gemacht, damit man in der Nacht auch Flüge starten kann, die am Tage stattfinden. Es basiert aber auf vergangene Flüge die von Flightradar24 übernommen wurden
-
neues Update
V1.3
Turkey - UTC+3
China - UTC+8
Western Turkey had some time zone bleed from Greece because of the Greek Islands being in close proximity to Turkey, so now the areas close to the Greece and Turkey border are now better defined and now have the correct time zones. As for China, areas that I have previously missed are now covered, including ZULS, ZWWW, and ZYYJ.