für alle die GSX verwenden, habe ich hier zwei GSX Profile für die B777
PMDG 777-300ER GSX PROFILE for Microsoft Flight Simulator | MSFS
PMDG 777-300ER GSX Profile für Microsoft Flight Simulator | MSFS
für alle die GSX verwenden, habe ich hier zwei GSX Profile für die B777
PMDG 777-300ER GSX PROFILE for Microsoft Flight Simulator | MSFS
PMDG 777-300ER GSX Profile für Microsoft Flight Simulator | MSFS
Achso hab ich mich schon gewundert
aaah ok, habe es jetzt mal mit EDDH 23 verglichen, da waren die CATs C und D separat aufgeführt bei Navigraph
täuscht das oder sind die Minimums bei Lido anders als bei Jeppessen
ist mir bei Chartfox aufgefallen bei EDDF wo ich es mit Navigraph verglichen habe
Operator8F nanu warum Traurig 😎
kannst DU das YT Video mal bitte schicken, ich brauche nämlich ein Co Piloten für die 787-9 von Horizon, oder vielleicht fliegst Du die auch selber und hast den Co Piloten schon eingebaut? dann kannst Du mir den Co Piloten für die 787-9 dann bitte schicken
ich hatte zum einbauen eines Co Piloten mal ein Video gefunden, wo man die LOD auf 1 oder 100 setzen musste in der interior.xml Datei. Also bei LOD minSize="150" ModelFile="B787_10_interior_LOD00.gltf"/>
Das Problem war, es wurde dann alle beide Piloten angezeigt und die Instrumente in der Mittelkonsole gingen nicht an.
Operator8F das war wirklich so, voll der Sonnenuntergang, sah richtig geil aus. Hab den Flug auch gestreamt über Twitch 😎
Ich konnte den Fehler jetzt mit den braunen Runways und Rollwege beheben, es liegt an REX AccuSeason. Um genau zu sein die Ordner die für die Herbst-Färbung zuständig sind. Diese Ordner werden zwar im Herbst erstellt, aber bei Nichtbedarf nicht wieder gelöscht. Also sollte wer das Problem haben mit der Färbung.
Diese drei Ordner müssen im Community Ordner gelöscht werden.
rex-accuseason-rexterra-eur
rex-accuseason-rexterra-na
rex-accuseason-rexterra-uk
für Co Pilot nehme ich selber jetzt bei Fenix FS2Crew Animated, da siehst Du dann auch die Handgriffe
Mission Simulator 2024, nach mehr sieht das momentan nicht aus, nur aufgehübscht
wenn die Paxe nicht sitzen bleiben, muss im installer wo die Airports excluded werden aktiviert werden, also haken dort rein
Version 3.0.4 ist da
Version 3.0.2 – June 8th, 2024
so Jungs es gibt jetzt Version 3.0.1
Nachtrag:
Paxe können beim sitzen doch angezeigt werden, muss aber der Haken in den Settings wo man Airports excluded aktiviert werden.
die werden dann aber nur angezeigt, wenn Kabinentür offen ist.
von außen kann man die Paxe durch die Fenster auch sehen
hab gerade auf GSX 3 geupdatet.
- es wird simuliert wie die Paxe sich ihren Platz im Fenix suchen, aber dann werden die wieder ausgeblendet, also alles gut
- Exclude der Airports wird aus GSX 2 mit übernommen
- Profile sind weiterhin kompatibel (mit EDDM getestet)
- GSX Integration funktioniert auch mit GSX 3 (gerade getestet)
- Änderung an der hosts Datei kann wieder rückgängig gemacht werden, der GSX Fehler ist behoben
Version 3.0.0 June 6th, 2024