Beiträge von PlantsAreDead

Jungs ich bin ja sonst der Airbus Flieger. Ich bin jetzt etwas überfragt. Nach der Landung der PMDG B777 bekomme ich am Boden wenn ich Rolle immer eine Flaps Warnung, obwohl ich die schon eingefahren habe. Wo kann jetzt der Fehler liegen ?

Hast Du eine Master Warning und CONFIG FLAPS in Rot auf dem EICAS? Ich tippe auf zuviel Schub beim Rollen am Boden...

ja die war in rot, hatte eigentlich gar nicht mal soviel Schub gegeben. Ich schaue mal kurz im Stream wie die Triebwerkleistung war. Weil ich den Flug aufgezeichnet habe

Mahlzeit alle zusammen.

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich bin im Discord Server "GSX Community" auf GSX_AUTO gestossen. Laut den Infos braucht man dafür die Vollversion von FSUIPC. Diese habe ich mir daraufhin gegönnt. GSX_AUTO ist ein LUA Script, laut der Anleitung soll es in die INI Datei eingetragen werden, was ich auch gemacht habe.

Das Problem ist, es bewegt sich garnix, das Script reagiert nicht, egal was ich mache.

Jetzt meine Frage, wer hat Erfahrung mit den LUA Script GSX_AUTO und verwendet es vielleicht sogar mit der PMDG 777. Wie muss ich genau vorgehen das dieses Script mit der B777 funktioniert :)

gibt es schon ein Changelog?

Edit:

Habe bei Avsim ein gefunden

PMDG 777 for MSFS - 2.00.0036 MICRO UPDATE
    Released 2024-07-03

14419: [External Model - Geometry] Shoddy work by maintenance forgot to reinstall Cabin lights cover (jbrown)
    14368: [Main Panel - PFD] DU Borders need tweaking. (vscimone)
    14431: [FREEZES - All Types] TCAS RA causing Freeze. (abashkatov)
    14392: [ACARS - Datalink/Connectivity] TWIP requests stop working in flight (hvanrensburg)
    14453: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Strange artifacts when your are using TrackIR and look outside the window (vscimone)
    14429: [ACARS - Weather Related Functions] Can't send new ATIS request after sending TWIP request (hvanrensburg)
    14454: [Systems - Pressurization] Open the cockpit windows does not affect the cabin pressurization (hvanrensburg)
    14364: [External Model - Geometry] Spoiler wing clipping on flex (jbrown)
    14377: [External Model - Geometry] The Nitrogen Generation System (NGS) Intake and Outlets (LH side) and the OEA outlet on the right side are missing. (jbrown)
    14444: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Gasket missing from gear handle opening (vscimone)
    14342: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] Missing broadband switch on overhead (hvanrensburg)
    14425: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Missing INOP stickers for ADF 1 and 2 (vscimone)
    14345: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] UFT can be mounted on open window in VR (hvanrensburg)
    14401: [General - SDK] MCP Lvars return incorrect values for VS and IAS (abashkatov)
    14423: [Main Panel - EICAS Display Issues] Lower Display Unit engine indications placement too high (abashkatov)
    14428: [General - Suggested/Missing Features] Undocked displays do not work in external views (abashkatov)
    14382: [Systems - Wheels & Brakes] Parking Brake state is not being seen by ECL (rsrandazzo)
    14366: [External Model - Geometry] Missing polygon left wing (jbrown)
    14418: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Gaps on wipers (jbrown)
    14371: [External Model - Geometry] Strobe lights during day and far zoom (jbrown)
    14400: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] Yokes moves on opposite direction on drone (jbrown)
    14412: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] LCD Display margins relative to the frame correct? (vscimone)
    14403: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Left cockpit window frame clipping (vscimone)
    14402: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Bag Stowage Placard mis spelled (vscimone)
    14376: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Little geometric inaccuracy on window blind bars (vscimone)
    14344: [External Model - Geometry] Nose lines on radome (jbrown)
    14303: [FMS - Route/Legs Pages] Route save from RTE pg 1 fixed (emvaos)
    14356: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Various VC issues (vscimone)
    14263: [FMS/AFDS - VNAV] Beta 29: Top of Descent (T/D) Indication is missing its small green circle (abashkatov)

weiß wer von Euch wie man ein Step CLB löschen kann.

das Problem ist auf der VNAV Page wird oben rechts STEP TO FL390 angezeigt. mein Problem ist, das ich es nicht mehr schaffen werde auf FL390 zu steigen. Aber solange ich es da nicht rausbekomme, zeigt er den Top of Descent nicht an.

Gibt es dafür eine Lösung?

so Jungs ich habe mir die jetzt auch gegönnt, da in meiner virtuellen Airline über Swiss doch ein paar geile Ziele angeflogen werden. Muss mich aber erstmal in das Teil einarbeiten, da ich mehr der Airbus Flieger bin :D

Gibt es eigentlich schon Infos wie man den Joystick einstellen sollte bzw. wenn man den Airbus Thruster von Thrustmaster hat?