alles gute zum Geburtstag
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
der Installer hat auch schon ein Update bekommen, mal schauen wann der zum kaufen ist
-
hatte übrigens vorhin den Fehler das er am Ziel Airport noch immer die Auswahl hatte das ich bestätigen sollte das die Triebwerke richtig laufen, hatte es erst nach mehrmaligen probieren wegbekommen. Das Problem hatte ich noch nie. Wahrscheinlich ein Fehler der Funktion
- GSX Pro Change: Close GSX Toolbar menu automatically when leaving the airport.
-
ja ich bin gespannt wie sich die Alpen machen
-
genau das
World Update 18 am 22.8. mit DACH und Airport MünchenDeutschland (D), Österreich (A) und die Schweiz (CH), kurz DACH, werden im nächsten kostenlosen World Update - mittlerweile Nummer 18 (!) - weiter verschönert.…flightnews24.deZitat:
Neues DEM (Digital Elevation Model)
Das neue DEM, auf Deutsch digitale Höhenmodell, bietet wesentlich feinmaschigere Auflösungen (1 Meter und darunter), was sich vor allem bei den Bergen in der Alpenregion deutlich bemerkbar machen wird.
-
der Spielversionstand ist auch 1.16.2, daher kannst Du schon sehen das es kurz nach Veröffentlichung des FS2020 gekommen ist
-
ich würde damit noch warten aus 3 Gründen
- die Bewertung im Marktplatz waren nicht berauschend, war soweit ich weiß das selbe
- Es gab nie ein Update für die Mesh und daher sind Konflikte mit Szenerien vorprogrammiert
- Es kommt jetzt das neue World Update und da wird das Mesh auch aktualisiert
-
ja den habe ich auch installiert zum testen.
ich habe übrigens herausgefunden das der Manager den ich nutze eine *.dat Datei hat mit den ICAOS und Länder, da könnte mal die englischen Länderbezeichnungen und Airport Name ins deutsche übersetzen, ist ja nur Kosmetik
aber so würde es dann aussehen
-
falls Du den trotzdem mal testen möchtest, also nur um die notwendigsten Funktionen zu haben. ich habe noch die Zip Datei von den GSX Manager
-
Ich weiß was DU meinst, den Profil Manager den ich habe, war der erste Profil Manager der bei flightsim.to angeboten wurde. leider hat der Author den Profil Manager von flightsim gelöscht bzw. deaktiviert. ich nutze den aber weiter zur Überprüfung. viele Möglichkeiten hast DU nicht, der ist auch nicht überladen auf notwendigste beschränkt. Du kannst oben ein ICAO Suchbegriff eingeben und er sucht dann auf Flightsim nach ein Profil
das wäre der gewesen, aber leider nicht mehr verfügbar
-
neue Version ist da
Version 3.1.2 – August 14th, 2024
- GSX (all versions): Use the Maximum TOW from Simbrief to better estimate the Max Payload, affecting the number of carts.
- GSX Pro Change: Further improvements to the Toolbar menu loading code.
- GSX Pro Change: Close GSX Toolbar menu automatically when leaving the airport.
- GSX Pro Fix: Fixed custom Eyepoint in Fenix A320 to prevent boarding Pilots to show outside the cabin.
- FSDT Installer Change: Alert when trying to run the Installer with MSFS still running.
Jungs mir ist noch was aufgefallen.
Wenn er GSX updatet, dann installiert er auch gleich ein GSX Profil für die Airports die man über den FSDT Installer installiert hat. Ich hatte mich immer gewundert warum ich für Zürich ein zweites GSX Profil hatte, obwohl ich eins von flightsim.to für Zürich runtergeladen habe. Genau das selbe passiert wenn Ihr auf den gekauften Airport im FSDZ Installer auf "Check" geht. Hier fehlt echt eine Routine von den Installer ob schon anderweitig ein Profil existiert.
Bin mit den doppelten Profil darüber gestolpert weil es mir der GSX Profil Manager so angezeigt hat. Dort wird es dann gleich farblich makiert das da was doppelt ist.
Jetzt habe ich ich mal genau überprüft wann es passiert,
-
habe mir den Airport jetzt auch gekauft, 50% Rabatt für insgesamt 15,46 Euro
-
Jungs ich habe da was für Euch.
Dieses Video kommt schon an PilotsEye Niveau. Es gibt auch einige Lacher, Blumentopf auf Rollweg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gibt ja GSX Profile, vor paar Tagen ist für Hamburg ein neues GSX Profil veröffentlicht wurden. Dieses Profil ist für Hamburg von SimWings
GSX PRO: Hamburg International Airport (EDDH) (Sim Wings) für Microsoft Flight Simulator | MSFS
-
Gibt's für Stansted eigentlich schon ein GSX Profil?
hier gibt es jetzt eins
GSX Profile - London Stansted (EGSS) - WU17 für Microsoft Flight Simulator | MSFS
-
na mal schauen wann Teil 2 kommt 😎😎😎
-
könnte für Euch interessant sein
Fokko Doyen und IFly mit der MD11
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann gelöscht werden der Beitrag, dachte es wäre die Fs2020 version
-
das ist natürlich kagge das der Mod da Probleme verursacht. aber jetzt weißt Du wo der Fehler liegt
-
ok dann wird es doch was anderes sein. Was ich mir noch vorstellen kann, dass in den SceneryIndexes Ordner was verkehrt ist. Vielleicht mal den löschen. Unter FS2004 konnte man noch die Reihenfolge bestimmen, in welcher Reihenfolge die Szenerien geladen werden. Vielleicht geht es über eine Datei auch noch bei den FS2020