Also laut Seite LHX oder Du meinst eine andere Airline
Von wo hast Du die Lackierung, dann schaue ich mal was in den Dateien für ein ICAO steht und worauf die Ansage funktionieren würde
Also laut Seite LHX oder Du meinst eine andere Airline
Von wo hast Du die Lackierung, dann schaue ich mal was in den Dateien für ein ICAO steht und worauf die Ansage funktionieren würde
kopiere Dir mal den DLH Ordner und benenne den "LHX"
ne eigentlich sollten die gehen, hast Du mal eine andere Lackierung probiert. Vielleicht stimmt in der Lackierung die Airline Bezeichnung nicht. Also die von den Fenix Manager gehen. Sowohl A319 und A321
da der eine der den Co Piloten Mod für die B777 auf flightsim.to sein Project nicht weiterführt, hat Thanzo sich wohl der Sache angenommen.
https://de.flightsim.to/file/81415/pmdg-777-300er-thanzo-mod-copilot
es ist ein Update für Frankfurt gekommen, womit man die Hitboxen auch offiziell deaktivieren kann
Version 1.0.0 Rev A
Dann lese ich mal
Laut berichten im Netz hilft es, die 'EDDF_Placements_crashbox.bgl', manuell auf OFF zu setzen um die Performance zu steigern.
wo hast Du das denn gelesen, hast Du noch ein Link? wollte da mal die Erfahrungsberichte dazu lesen
Ein Kumpel von mir hat massive Frametrops die bis runter auf 0 Frames gehen am Gate V117 wenn er auf die Gebäude schwenkt. Er hat schon alles abgeschaltet außer die Clutter. Den Nvidia Cache hat er auch schon alles gelöscht.
Er nutzt Frame Generation und Sein System: AMD Ryzen 7 7800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI. Im Aerosoft Forum sollen sich auch schon Berichte häufen, auch von welchen die ein stärkers System haben.
Wird an einer weiteren Optimierung schon gearbeitet und wann ist mit ein Patch zu rechnen. Vielleicht kannst DU da schon was sagen?
von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Sehr gut das es jetzt bei dir klappt. Habe es gerade auch kurz mit der heutigen Alpha Version von BeyondATC die jetzt Traffic eingebaut hat getestet. Ist schon geil 😎
Gate A34 Habe nur das neueste GSX Profil von Flightsim.to geladen. Das mit Aerosoft VDGS
Also ich habe mich bei A34 hingestellt und keine schwebenden Anzeigen. Deaktiviere mal das Aerosoft VDGS System, weil das ist bei Dir noch aktiviert und schaue ob von VirtualFra vielleicht noch das Profil aktiv ist
man merkt schon wie die Seite überlastet ist
bei mir noch nicht
denke eher nicht heute Abend, wegen Vatsim Event
hatte mal sowas ähnliches, da war REX AccuSeason dran schuld. Wegen der Färbung bei den Jahreszeiten. Das Problem war damals, er erstellt zwar für Herbst und so die Färbung, löscht die aber nicht
kann es kaum abwarten, momentan ist noch VirtualFRA bei mir drauf, die free Version von ORBX hatte ich auch schon getestet, aber da ist die Performance nicht so gut
lach sehr gut, bin um diese Zeit etwa von der Arbeit Zuhause. Ich will Zu mindestens dann ein Aufkleber haben, "I love EDDF"
wenn ich schon unter den ersten 100 bin
bei Aerosoft One ist es schon mit aufgeführt, aber noch nicht freigeschaltet
Hier der offizielle Trailer
danke Rafi , es wird immer geiler