denke eher nicht heute Abend, wegen Vatsim Event
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
hatte mal sowas ähnliches, da war REX AccuSeason dran schuld. Wegen der Färbung bei den Jahreszeiten. Das Problem war damals, er erstellt zwar für Herbst und so die Färbung, löscht die aber nicht
-
kann es kaum abwarten, momentan ist noch VirtualFRA bei mir drauf, die free Version von ORBX hatte ich auch schon getestet, aber da ist die Performance nicht so gut
-
lach sehr gut, bin um diese Zeit etwa von der Arbeit Zuhause. Ich will Zu mindestens dann ein Aufkleber haben, "I love EDDF"
wenn ich schon unter den ersten 100 bin
-
bei Aerosoft One ist es schon mit aufgeführt, aber noch nicht freigeschaltet
-
Hier der offizielle Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke Rafi , es wird immer geiler
-
Eine Frage brennt mir unter den Nägel. Vielleicht darfst Du die ja beantworten. Es wird ja ein Vatsim bzw. Ivao Event geben.
Wie sieht es zum Release mit ein GSX Profil aus, habt ihr da schon eine Kooperation das pünktlich ein GSX Profil fertig ist.
Gerade wegen Pushback wäre es sehr hilfreich 😎😎
-
Na dann bin ich ja mal gespannt 😎😎
-
Dann bucht mal schon Slots in FRA😉🫣🤪👍
Das wird sportlich. Erscheint am 05.09 und das Event findet auch am 05.09. statt. Das wir sicher ein Härtetest für die Rechner , EDDF und viel, viel Verkehr. Das sind FPS Killer .
Dazu kommt, man weiß ja nicht um welche Uhrzeit EDDF veröffentlicht wird und ob es mit der Zeit passt wie das Event startet.
Oder die bei Vatsim wissen schon mehr
-
wurde vor 4 Stunden auf Flightsim veröffentlicht.
Fenix A319/A320/A321 | WINWING FCU | MobiFlight Profile für Microsoft Flight Simulator | MSFS
-
von mir auch Alles Gute zum Geburtstag
-
Rolling Cache gelöscht ?
den habe ich bei mir nicht aktiviert
-
oh das Problem hatte ich auch einmal gehabt, konnte es aber nicht reproduzieren, geholfen hatte da nur nach mehrmaligen versuchen die Couatl aus den Speicher zu schießen
-
nutze auch den von RDPresets, wobei die Performance bei den RDPresets besser sein könnte, aber das ist ein anderes Thema
-
habe gerade mal bei mir geschaut, bei mir ist das selbe Problem mit EDDS
-
welche Szenerie nutzt Du denn für EDDS
-
vielleicht sind die Bing Server überlastet weil Wochenende ist und jeder das Sim Update testen will. das zeigt auch schon die Auflösung im Screenshot
-
das EFB Wallpaper kann jetzt auch in die Announcements Packs abgelegt werden. Dazu einfach das EFB Wallpaper bg.jpg oder bg.png benennen und in den jeweiligen Ordner EWG, DLH etc. legen. Wichtig ist wenn Ihr schon ein Wallpaper selber festgelegt habt, müsst Ihr es resetten, sonst funktioniert es nicht.
-
so habe mir den A319 und A321 jetzt auch geholt.
Erster Eindruck. Kalibrierung für Rasten (CL TOGA) werden wohl von den A320 übernommen. Welche Info ich noch nicht gefunden habe, ob der Joystick noch in den Einstellungen anders kalibriert werden muss für den A319 und A321 wegen Totzone etc.
Oder sind das die gleichen empfohlenen Einstellungen wie im A320