Ok ich dachte da wäre das Komplettpaket drin
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Servus Zusammen,
weiß jemand zufällig, woher ich ein Paint Kit für den NEO V2 herbekommen kann? Also die *.psd-Datein von Fuselage, Tail und Engines. Ich konnte im www leider nichts dergleichen finden. Leider ist das Paint Kit vom MSFS NEO nicht kompatibel.
Besten Dank im Voraus und VG
Stefanhttps://de.flightsim.to/file/64195/inibuilds-a320neo-blender-paintkit-with-mask
-
neue GSX Version
Version 3.1.7– September 22nd, 2024
- GSX Pro NEW: Seated Passengers Support for Fenix A321.
- GSX Pro Installer: Changed handling of exterior XML files for variation liveries according to Fenix suggestions for all A32x family.
- GSX Pro NEW: "Auto reposition" option in GSX Settings, to automatically reposition the airplane to the GSX Stop position, as defined in the airport profile, when loading a flight from the Main Menu.
- GSX (all versions) NEW: Pushback will allow a last-minute change of direction immediately before releasing parking brakes.
- GSX (all versions) Fix: GSX crashing when using an airplane with an Embedded Stair and a null XML Condition.
- GSX (all versions) Change: Various code optimizations to reduce Simconnect traffic.
-
von mir auch Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Für alle die die FSLTL Base Modelle laut diesen Youtube Video optimiert haben wollen, habe ich für Euch schon einmal die Arbeit gemacht und auf Dropbox hochgeladen.
Dies ist z. B. vorteilhaft wenn man Frankfurt verwendet.
Macht Euch von Euren Base Ordner eine Sicherheitskopie .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2048-Version:
1024-Version:
-
Nein für xbox bzw. im Marktplatz gibt es kein GSX zu kaufen
-
Er zeigt es als inariv an, ob die Verknüpfung wirklich gelöscht zum Community Ordner gelöscht wird kann ich nicht sagen
-
Ich habe eigentlich nur die GSX Profile im Virtuali Ordner gelöscht, während ich das Update geladen habe. Nix verschoben. Stelle mich dann später mal auf den Platz und schaue.
Er will jetzt noch den VDGS Treiber aktualisieren, von 1.9.0.1 auf 1.9.0.2
In der Bibliothek von Aerosoft One sieht es jedenfalls gut aus. Keine Meldung von, dass Update hat nicht geklappt.
Mal nachher gucken
Genau durch das löschen setzt er den Airport inaktiv. Hatte es mehrmals reproduziert
-
Der hat funktioniert 😎
-
Also irgendwie geht der link nicht
-
Schaue mal ob Frankfurt aktiv gesetzt ist, das wird inaktiv gesetzt wenn du z. B. Das gsx Profil austauscht bzw die verknüpft löschen tust
-
Kannst ja mal ein Einladungslink schicken 😎
-
Der Cruiselevel ist bei mir wohl noch nicht freigeschaltet
-
im Discord Chanel bin ich ja schon
-
So Jungs,
Ich bin ja schon seit ein paar Jahren hier im Forum angemeldet. Ich war zwar eine Zeit lang nicht aktiv gewesen, erst wieder mit den FS2020, davor hatte ich ja vor Jahren an mein "Abflüge Online" Programm gebastelt . Vor kurzen hatte ich mein Username von tilo140380 auf PlantsAreDead geändert. Jetzt fragt Ihr Euch, warum ich den Namen geändert habe, tja bei mir kämpfen auch Kakteen ums überleben. Also einen grünen Daumen habe ich nicht.
Hier habe ich ein dufte Gruppe kennengelernt, der das fliegen am Herzen liegt. Wenn ich daran denke wie der Schichteulen-Thread damals belebt war.
Ich wollte einfach mal DANKE sagen, Ihr seid eine klasse Gruppe. Jeder trägt hier sein Teil zum Forum bei und die Connections die sich hier offenbaren und der schnelle Informationsfluss, sei es um Updates, einfach genial.
Ich hoffe auf viele weitere Jahre, auch wenn es Foren zur heutigen Zeit nicht leicht haben
-
ja da soll soweit ich gelesen habe nur die readme Datei hinzugefügt sein
PlantsAreDead — heute um 16:42 Uhr
was wurde jetzt geändert
Raphael [Aerosoft] — heute um 16:43 Uhr
die fehlende readme und jetzt kommt bei einem Update auch eine Message mit einem Hinweis
-
neues Update im Fenix Installer
Fenix A32X 2.2.0.351 changelog: Known Issues
- Pitch oscillation issues still being actively worked on, not yet resolved (a fix is currently in dev)
Avionics and Systems
- Added support for physical ACARS printers including separate auto-print options for ACARS and TELEX
- Added support for SayIntentions ACARS
- Added Lvar for PCA
- Added ambient light sensors to DU/DCDU/ISIS/MCDU
- Added TELEX message sender to AOC MSG DISPLAY page
- Modified how RETARD is triggered internally
- Improved sensitivity of centreline bumps
- Improved logging around Hoppie
- Improved A319 VNAV performance
- Improved logging around Fenix hooking/startup
- Fixed numeric-only aircraft registrations not showing on the placard
- Fixed 8.33 KHz frequencies like 121.555 not being selectable
- Fixed placement of “H” in chrono display
- Fixed typo in LGCIU failures
- Fixed various potential crashes throughout the systems
- Fixed payload being wiped when aircraft weights are reset
- Fixed “DON’T SINK” GPWS callout not being played
- Fixed bug when descent segment initial altitude is above the ceiling
- Fixed incorrect FROM in Hoppie TELEX messages
- Fixed CHR/stopwatch not resetting to a negative time value
- Fixed aircraft payload stations being reset
- Fixed some ACARS printers not showing
Art and Sound
- Added hubcaps to A320 model
- Added A319 high density configuration
- Reduced VRAM usage in interior
- General sound fixes & improvements
- RETARD looping infinitely should be solved, if it is, David is going on vacation
- BATT whine volume decreased
- Gear extension whine improved
- Cabin packs/wind vol adjustments
- Fixed several CFM sound regressions
- Fixed A319 and A320 slat marking missing
- Fixed logic for RETARD using max loop length
- Fixed tooltips not showing on A319 & A321
EFB
- Massively improved take-off performance code
- Fixed DLH OFPs missing weather information
- Improved settings page design
- Fixed brightness not persisting between sessions
- Fixed numeric input entry
- Fixed incorrect number of rows on A319 seat map
- Fixed “adjust planned weights” being incorrect in lbs
- Fixed EFB brightness not being saved
Flight and Engine Models
- Minor adjustment to flaps 3 & full drag on A319
- Gently adjusted differential braking so the airplane is not so wiggly during toe brake application.
-
das Update ist da
-
Alles Gute zum Geburtstag