alles jute zum Bursteltag :bday: :bday: :party:
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
ich höre seit Stunden diesen einen Song, viel besser als Lady ala gaga
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
moin alle zusammen
Und ich kann nich pennen!!
Moin Tilo! Allet fit? Wilkommen im neuen Eulen-Forum!
*schaf* #19klar alles im grünen Bereich
-
nabend alle zusammen, hier ist ja was los, muss ein parallel Eulen Board sein, bin ich hier richtig
-
Nee da kriegste dann Masern, Grippe oder Tripper
oder irgendein Virus -
naja ich bekomme mit Trillian die vollen Vorzüge und Macken aller Messenger-Protokolle in einen Messenger. Aber hatte Trillian nicht irgendein Spam Filter mit drin. Muss ich doch mal nachschauen
-
Der eine oder andere wird bestimmt in den letzten Tagen schon von seinen Kontakten in MSN eine Aufforderung bekommen haben, ein Bilderlink anzuklicken. Hinter dieser Meldung verbirgt sich ein agressiver Wurm. Er lässt per Autostart die infocard.exe mitstarten und setzt die intrigierte Firewall außer Gefecht.
P.S. Habe den Wurm per Ferwartung (Teamviewer) am WE bei einer Freundin mit Spybot Search & Destroy und msconfig entfernt.
-
au man es regnet und ich muss gleich zur Arbeit, verdammt :fcry:
-
alles jute zum Bursteltag :party: :party: :party: :bday:
-
Pff, wer einen Apfel erstmal liebgewonnen hat, will kein Mus mehr dazu...
also irgendwas ist an diesen angebissenen Apfel faul -
kann wer mir nochmal die Teamspeak Adresse geben wo die Eulen sind, habe mir ein USB Headset besorgt damit ich das Problem mit den Treiber umgehe unter Windows 7, da der Treiber nicht den Micro-Ausgang unterstützt
-
Und sowas als Umweltminister
wieso Unkraut ist doch auch grün -
Guten Morgen
heute gehe ich fliegen. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen.
Mein Opa macht uns langsam sorgen. Hatte Euch ja erzählt das er Prostata und Knochenkrebs hat. Jetzt liegt er seit zwei Wochen auf der Intensiv mit künstlichem Nierenausgang und Katheder. Der wird von Tag zu Tag verwirrter. Du kommst manchmal heim hast 6 Anrufe in Abwesentheit aufn AB und wenn Du zurückrufst, hat er sich nur verwählt.
Es ist echt krass wenn man sieht wie machtlos man gegen so was ist. Vor drei oder vier Jahren ist er noch stundenlang spazieren gegangen und jetzt innerhalb von 4 Wochen so extram abgesackt. Naja Dienstag darf er heim. Das wird dann noch mal ne harte Zeit.
das war bei meiner Mutter vor 2 Jahren genauso, sie starb an Gebärmutterhalskrebs. Ich denke mal das sind die Nebenwirkungen von den Morphium, sie war vollgepumpt damit und wurde auch immer verwirrter -
juuten Morgen alle zusammen
-
ich bin auch noch müde
-
Da sich einen Tag nach der Veröffentlichung der Version 4.2.3.0 bei Saarbrücken wieder ein Fehler eingeschlichen hat, wurde nochmal eine gefixte Version 4.2.3.0 veröffentlicht wo der Fehler behoben ist
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Mahlzeit alle zusammen, endlich Freitag
-
so ich mache mich dann mal zum Briefe zoggen
-
so die arbeiten an der neuen Version von Abflüge Online 4 sind abgeschlossen, jetzt erstmal ein Cappu und nachher zur Arbeit, hab ich ne Lust heute