Beiträge von PlantsAreDead
-
-
na dann bin ich mal gespannt ob es geholfen hat
-
und ich muss nachher noch zur Arbeit laufen und das bei der Hitze
-
Mahlzeit alle zusammen
-
notfalls nochmal Framework runterladen und drüberinstallieren, im Bedarfsfall wird er fehlerhafte Dateien aktualsieren, wenn was mit den Versionsnummer der einzelnen Dateien nicht stimmen sollte
-
na dann jut nächtle
-
Moin alle zusammen, melde mich auch mal wieder
-
gab es in letzter Zeit ein Update für Framework ? Vielleicht wurden da manche Bibliotheksdateien (DLL-Dateien) ersetzt die jetzt Probleme machen.
Framework ist ja im grunde der Nachfolger der bekannten vb Runtimes. Es könnte aber auch damit zusammenhängen das es fehlerhaft im Arbeitsspeicher abgelegt wird. Baue am besten mal testweise Arbeitsspeicher raus und versuche dann Photoishop zu starten, vielleicht hast DU ein defekten RAM-Riegel
-
wie sieht es denn mit VirtualBox aus, die aktuelle Version müsste doch auch Grafikbeschleunigung haben
-
-
-
-
-
Lange hat es gedauert da zur Zeit mehr an Abflüge Online 5 gearbeitet wird, die neue Version von Abflüge Online 4 ist pünklich zur WM fertig und neue Airports aus Südafrika wurden hinzugefügt
Zitat
"Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.
Abflüge Online 4 - 4.2.4.0 (Veröffentlicht 2010-06-11)
======================================================neue Airports:
- 0000138: [Airport] Airport Johannesburg - Südafrika (tilo140380) - erledigt.
- 0000139: [Airport] Airport Cape Town - Südafrika (tilo140380) - erledigt.
- 0000141: [Airport] Airport Durban - Südafrika (tilo140380) - erledigt.
- 0000140: [Airport] Airport Bloemfontein - Südafrika (tilo140380) - erledigt.Fehler behoben:
- 0000137: [Airport] Fehler bei Zürich - Schweiz (tilo140380) - erledigt. -
Mahlzeit alle zusammen
Urlaub ist doch was schönes
-
Ich will Euch ein neuen Porsche präsentieren, den kaufe ich mir :coffeelol: :coffeelol:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nabend alle zusammen
Jetzt erstmal 14 Tage Urlaub
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Hey Tom, alles gute zum Bursteltag :bday: :bday: :party:
-
also von sowas habe ich auch noch nix gehört