so bin wieder zurück, mal schnell ne Freundin besucht
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
endlich ist Abflüge Online 5 fertig, so jetzt erstmal schön entspannen :beer: :beer:
-
Lange hat es gedauert, aber jetzt ist Abflüge Online 5 fertig:)
Ich wünsche Euch viel Spass mit der neuen Version
Zitat
"Abflüge Online 5" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.Version 5.0.0.0
----------------
- Style überarbeitet, jetzt mit Ribbon-Oberfläche
- Update-Überprüfung überarbeitet (jetzt Überprüfung beim Programmstart und Download-Button)
- Benutzerdefinierte Sprache über Sprachdatei jetzt möglich
- externe Links werden jetzt an den Standardbrowser übergebenneue Airports hinzugefügt:
- London City Airport -
Mahlzeit alle zusammen
Seit heute Mittag nur am basteln wegen der Einbindung der benutzerdefinierten Sprachdatei für Abflüge Online 5. Aber heute in laufe der nächsten Stunden/Minuten wird die neue Version 5 veröffentlicht. Dann haben 4 Monate arbeiten daran ein ende, aber ich glaube dann habe ich mir ein Bier verdient
wer trinkt mit :beer: :beer: :beer: :beer:
-
genau
so muss dann mal zum Briefe zoggen
-
TT
Alles fit?klar alles im grünen Bereich,
arbeiten, schlafen, Realife, an Abflüge Online 5 basteln, arbeiten
joaa also alles fit
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Nabend alle zusammen
-
nacht Du Kameltreiber
-
Nabend alle zusammen
die letzten 4 Stunden an Abflüge Online 5 gearbeitet, in den nächsten Tagen wird Abflüge Online 5 veröffentlicht
-
war wirklich schön mit anzusehen
-
-
Auf Sat1 läuft gerade bei Planetopia ein Bericht über den Flug des A380 nach Tokyo :beer:
-
muss es denn schon wieder Sonntag sein
-
Mahlzeit zusammen
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Computer den man Flügel verleiht, können abstürzen
-
hey super, das freut mich zu hören
-
na dann bin ich mal gespannt ob es geholfen hat