Mahlzeit alle zusammen
melde mich gerade von Koh Samui
Mahlzeit alle zusammen
melde mich gerade von Koh Samui
Guten morgen alle zusammen, auf nach Frankfurt Main
so gemütlich Abendbrot gegessen un jetzt erstmal entspannen. Morgen um 4 Uhr aufstehen um nach Frankfurt / Main zu fahren
bin jetzt in Köln / Hürth bei meinem Bruder.
jetzt erstmal schön entspannen
genau der, daher habe ich 15 min Verspätung
dachte schon das ich in Hannover aus den ICE wieder raus muss weil der ICE ein Schaden hatte und erstmal ein ICE Techniker kommen musste
erreiche gleich Hannover, soweit bin pünklich mit der Bahn
EDDK-VTBS?
Nein ich fahre heute zu mein Bruder nach Köln und morgen früh fahre ich mit ihm zusammen nach Frankfurt / Main (EDDF) wo wir dann zusammen nach Koh Samui fliegen
guten morgen alle zusammen, sitze gerade im Zug von Magdeburg nach Köln
Ich beneide Dich Tilo.
Bringe mir einen Bericht über Koh Samui mit
werde ich machen
so Tasche für Thailand ist gepackt
TT, lang nicht gesehen?
Thailand? klingt cool, wo?
naja habe zur Zeit sehr wenig Zeit da ich meist 12 Stunden Tage habe. Also schlafen, essen arbeiten, schlafen essen arbeiten. Daher bin ich zur Zeit selten hier
Ich fliege nach Koh Samui zu mein Vater der vor Jahren dorthin ausgewandert ist, also 13:20 Std reine Flugzeit
juten morgen alle zusammen
gestern erstmal die Tasche für Thailand gepackt
also das Addon ist richtig genial
ich habe jetzt das Addon bekommen, kann es sein das man für die Zugansagen das Binpatch braucht?
BRIEFEZOGGER!
Sachmal wie gehts altes haus, lange nix mehr gehört!
mir geht es bestens aber Arbeit ist zur Zeit stressig wegen Weihnachtspost. Habe zur Zeit 12 Stunden Tage, Daher schlafen, essen, arbeiten, schlafen. Da bleibt wenig Zeit.
Naja und am 17 Januar fliege ich nach Thailand zu mein leiblichen >Vater der dorthin ausgewandert ist.
Ja - ich kenn diese ICE Züge, da ich das Add On habe... Reicht dir "Genial!" als Aussage?
An diese Züge kommen Qualitätsmäßig selbst die GR Fahrzeuge nicht dran.
geniale Antwort
Frohe Weihnachten alle zusammen
das ist mir schon klar das es nur der ICE mit den Aufgaben für die Addons ist. Die Addons habe ich ja zum größten Teil. Da aber die ICE's von Bluesky Interactive wie ein Brotkasten aussehen, war ich schon lange auf der Suche nach besseren ICE's, da der ICE zu meinen Lieblingszügen gehört, OK vor Jahren hat mal Stefan Pufler welche rausgebracht, aber hier im Addon gehen die ICE's bis ins kleinste Detail, Türen gehen auf (sofern Binpatch installiert)
Zusi 3 ist schon eine unendliche Geschichte, da der Entwickler auch nicht sagen will wann es fertig ist. In den Foren kann man nur den Zwischenstand erahnen, wenn man siehst was schon an Fahrzeugen und Strecken für Zusi 3 realisiert wurde.
Moin zusammen
Ich habe mir jetzt dieses Addon bestellt, hat schon wer Erfahrung mit diesem Addon?
ZitatAlles anzeigenSeit fast 20 Jahren sind die Hochgeschwindigkeitszüge - Intercity-Express mit ihrem charakteristischen Design auf den deutschen Schienen erfolgreich unterwegs.
Dieses AddOn für den Microsoft Train Simulator beinhaltet die Fahrzeuggenerationen ICE 1, ICE 2 und ICE T. Diese bieten in ihrer akkuraten Umsetzung zahlreiche Raffinessen und Details.
Nehmen Sie Platz im Führerstand oder genießen Sie die Fahrt im hoch detaillierten Fahrgastraum.
Reagieren Sie auf unvorhergesehene Ereignisse und beachten Sie die Anweisungen der Fahrdienstleitung. Bringen Sie die Züge pünktlich an ihr Ziel. Die beiliegenden Aufgaben bestechen durch hohes Verkehrsaufkommen und akustische Servicedurchsagen, die es bisher in keinem AddOn gab!Die 50 Aufgaben versprechen grenzenlosen Fahrspaß, verteilt auf folgende Strecken:
• aerosoft „S-Bahn Berlin“ (4)
• ProTrain Karwendelbahn (4)
• ProTrain 3 (8)
• ProTrain 7 (6)
• ProTrain10 (2)
• ProTrain12 (4)
• ProTrain 17 (2)
• ProTrain 18 (7)
• ProTrain 20 (7)
• ProTrain 24 (6)