neues GSX Update
Version 3.2.5 – November 3rd, 2024
- GSX Pro Change: GSX Menu won't close automatically if the error reported is a "Too Small parking".
neues GSX Update
Version 3.2.5 – November 3rd, 2024
Alles Gute zum Geburtstag
ich habe es mir gekauft, macht richtig Spass in Verbindung mit den Fenix
neues GSX Update
Version 3.2.4 – November 2nd, 2024
neues GSX Update
Version 3.2.3 – October 26th, 2024
neues GSX Update
Version 3.2.2– October 20th, 2024
neues GSX Update
Version 3.2.1– October 19th, 2024
genau er wird ja merken ob das System mit sein Netzteil stabil läuft oder nicht
sollte man beide Flieger besitzen kann man ja mal die Dateistruktur bzw. Dateinamen überprüfen was auf das cFMS deuten könnte, ob die selben Dateien auch im Airbus sind. Das wäre meine erste Idee
Also ich habe auch die 4070 TI verbaut mit ein Ryzen 7 5800X3D, betreibe es allerdings mit ein 850W Netzteil, das BeQuiet Straight Power 11
Hast du die Funktion aktiv Pushback Fahrzeug während Boarding?
Die Funktion ist neu
ok habe gerade nachgeschaut, bei mir ist es auch nicht mehr als "IM BESITZ" aufgeführt. Vermutung ist, weil die Selbe Bezeichnung im Markplatz für Version 2 verwendet wurde, wie Version 1.
Habe mal testweise probiert die Version 1 zu installieren, er installiert die ganz normal über den Inhaltsmanager. Also darüber solltest Du normal Zugriff haben
Achso auf der Weltkarte habe ich nie geschaut. Ich habe BIKF V1 vor ein paar Monaten deinstalliert, weil ich im externen Store mir V2 geholt habe. Und über den Inhaltsmanager kann ich immer noch noch V1 installieren 🙂
die gekauften Szenerien siehst Du ja auch nicht im Store sondern im Inhaltsmanager, von dort kannst Du die dann installieren. ich zeige es Dir mal am Beispiel da ich damals auch Keflavik (Version 1) im Store gekauft habe. Diesen hatte ich damals zu meinen Xbox Zeiten gekauft. Wenn ein Update für eine Szenerie vorhanden ist, die Du im Store gekauft hast, wird die links im Inhaltsmanager unter "UPDATE VERFÜGBAR" angezeigt. Momentan ist für Keflavik V1 im Inhaltsmanager die Version 1.2.1 aktuell, da wird für V1 auch kein Update mehr kommen, da die ja an Version 2 jetzt nur noch arbeiten. Version 1 war soweit ich gelesen habe ein Port der P3D Version.
Version 2 von Keflavik gibt es jetzt auch im Marktplatz für 22,19 Euro
Dann muss richtig bei mir was passiert sein. Aber konnte es ja zum Glück lösen 😎
Also das heißt jetzt? 🙂