Hast du die Funktion aktiv Pushback Fahrzeug während Boarding?
Die Funktion ist neu
Hast du die Funktion aktiv Pushback Fahrzeug während Boarding?
Die Funktion ist neu
ok habe gerade nachgeschaut, bei mir ist es auch nicht mehr als "IM BESITZ" aufgeführt. Vermutung ist, weil die Selbe Bezeichnung im Markplatz für Version 2 verwendet wurde, wie Version 1.
Habe mal testweise probiert die Version 1 zu installieren, er installiert die ganz normal über den Inhaltsmanager. Also darüber solltest Du normal Zugriff haben
Achso auf der Weltkarte habe ich nie geschaut. Ich habe BIKF V1 vor ein paar Monaten deinstalliert, weil ich im externen Store mir V2 geholt habe. Und über den Inhaltsmanager kann ich immer noch noch V1 installieren 🙂
die gekauften Szenerien siehst Du ja auch nicht im Store sondern im Inhaltsmanager, von dort kannst Du die dann installieren. ich zeige es Dir mal am Beispiel da ich damals auch Keflavik (Version 1) im Store gekauft habe. Diesen hatte ich damals zu meinen Xbox Zeiten gekauft. Wenn ein Update für eine Szenerie vorhanden ist, die Du im Store gekauft hast, wird die links im Inhaltsmanager unter "UPDATE VERFÜGBAR" angezeigt. Momentan ist für Keflavik V1 im Inhaltsmanager die Version 1.2.1 aktuell, da wird für V1 auch kein Update mehr kommen, da die ja an Version 2 jetzt nur noch arbeiten. Version 1 war soweit ich gelesen habe ein Port der P3D Version.
Version 2 von Keflavik gibt es jetzt auch im Marktplatz für 22,19 Euro
Dann muss richtig bei mir was passiert sein. Aber konnte es ja zum Glück lösen 😎
Also das heißt jetzt? 🙂
Dieses Produkt wird im Inhaltsmanager angezeigt, entweder als installiert oder bereit zum installieren
ja bei mir konnte ich aber nix auswählen, war nur standard auswählbar
So Jungs ich habe eine Lösung gefunden die einigen helfen könnte, die auch mal vor diesen Problem sind.
Wir wissen ja alle das der FS2020 die Einstellungen aus der Cloud lädt, soweit ist bekannt. Egal wo er es speichert, er überschreibt es mit den Daten aus der Cloud.
Also habe ich mich schlau gemacht wo er die Daten für Joystick und Tastaturbelegung ablegen würde, die mit den Daten der Cloud überschrieben werden.
Dies wäre dann:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\SystemAppData\wgs
dort ist ein Ordner mit den Namen "0009000001CDE253_00000000000000000000000069F80140", die letzten (Zahlen können anders sein) dort sind die Profile gesichert.
Ich habe aus mein Backup was jeden Tag bei mir automatisch erstellt wird, diesen Ordner kopiert und am Start des Ladevorgangs des FS2020 wo der Ladebalken ist gelöscht und mit der Ordner aus meiner Sicherung ersetzt. Und siehe da, meine angelegten Profile für Joystick und waren wieder da. Jetzt habe ich nochmal eine kleine Änderung gemacht bzw. an ein Profil geringfügig was geändert, damit der Zeitstempel bzw. das die Profile wieder in die Cloud hochgeladen werden.
Nach den nächsten Start des Simulators kam zwar wieder der Assistent, aber die Profile sind geblieben. Ich habe auch ein Flug gestartet und die Belegung von Joystick funktioniert alles, so wie ich die belegt habe.
Vielleicht hilft der Tipp den einen oder anderen, ist zwar etwas Tricky das vorgehen, aber bei mir hat es geholfen
Jetzt muss ich zwar nur noch Grafik anpassen und Assistenten zum fliegen deaktivieren, aber das ist das kleinere Übel
Moin alle zusammen
Mich hat wohl irgend ein Bug getroffen
Ich wollte jetzt den Sim starten und es kommt der Einrichtungsassistent,, habe schon mit Alt-F4 versucht den Sim zu beenden. aber kommt immer wieder.Jetzt zeigt er nicht mehr meine Profile für die Belegungen an.
Gibt es irgend ein Trick um meine ganzen Belegungsprofile für den Thruster, Joystick usw. wieder zu bekommen. Die sind jetzt alle weg
Grafik kann ich ja alle neu einstellen aber die Belegungen
Also es gibt diese Zusätze die man anhängen kann
Benutzung: TextureOptimizer [-h] -resolution {4096,2048,1024,512,256}
-source SOURCE [-mipmaps {auto,on,off}]
[-resizesmaller {true,false}]
[-reformatsmaller {true,false}]
[-dxt {auto,DXT1,DXT3,DXT5}]
[-debuginput {true,false}]
[-debugoutput {true,false}]
[-analyzeonly {true,false}] [-global GLOBAL]
TextureOptimizer: Fehler: das Argument -source ist obligatorisch
benutzt habe ich wie im Video "textureoptimizer -source "D:\Flight Simulator 2020\Community\fsltl-traffic-base" -resolution 2048"
so Jungs, ich habe Euch mal die FSLTL Modelle von der neues Version optimiert
optimierte Modelle für Version 1.4:
2048-Version:
1024-Version:
Ist eher für Airliner gedacht, weil VFR ist noch nicht offiziell eingebaut .
Du musst das Supporter Upgrade Paket bei store kaufen über BeyondATC App. Dann ein Screenshot von der Rechnung im Discord Channel bei "supporters-role-request" posten, damit du da auch freigeschaltet wirst. Wenn du da freigeschaltet bist, in der BeyondATC ATC app über Profil den Download Chanel auf experimentell ändern
Alles anzeigenZum lernen KORREKTER Phraseologie ist auch BeyondATC nix.
Besser als kein ATC oder der MSFS Kram ist es imho allemal.
Korrekte Procedures solltest du nicht erwarten.
Auch ich werde ständig mit Vektoren zu hoch, zu spät oder erst wenn ich am Airport vorbei bin irgendwo hin geroutet. Mal 'ne gescheite STAR? Selten. 😞
Dafür nutze ich nur die Basic Voices und bin mit denen zufrieden. Einmalig 30 € war es mir wert, drauf zu setzen, dass es noch weiter entwickelt wird. Und ein bisschen was hat sich ja schon getan.
Kannst ja mal deren https://beyondatc.nolt.io/ anschauen. Das gibt dir ein Gefühl dafür, worauf sie den Fokus legen.
Joe
Also ich gehe immer nach den TOD von den Fenix und sage dann das ich bereit zum sinken bin. Das klappt dann wunderbar. Ich bin Supporter und nutze die Alpha Version.
Vielleicht solltest du die mal testen weil die in den letzten Versionen auch wegen Descent usw. viel gemacht haben.
Also ich selber nutze aktuell die BeyondATC Alpha-Version mit Traffic.
Also ich bin begeistert, ich nutze für jeden Flug die Premium Stimmen.
Also wenn man die Premium Stimmen auf Stufe 5 überall nutzt, kannst Du pro Flug etwa mit 50000 Zeichen rechnen. Bei größeren Airports wie EDDF kann es auch mal mehr sein.
neues BER Update
Version 2.3
Ok ich dachte da wäre das Komplettpaket drin
Servus Zusammen,
weiß jemand zufällig, woher ich ein Paint Kit für den NEO V2 herbekommen kann? Also die *.psd-Datein von Fuselage, Tail und Engines. Ich konnte im www leider nichts dergleichen finden. Leider ist das Paint Kit vom MSFS NEO nicht kompatibel.
Besten Dank im Voraus und VG
Stefan
https://de.flightsim.to/file/64195/inibuilds-a320neo-blender-paintkit-with-mask
neue GSX Version
Version 3.1.7– September 22nd, 2024