Mahlzeit zusammen
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
sieht ganz gut aus aber ich glaube da komme ich mit mein Wildfire nicht weit
-
juuuten morgen
-
mahlzeit alle zusammen
muss gleich los, aber meine Lust ist heute unterirdisch niedrig
-
mahlzeit alle zusammen, es ist Freitag
-
mahlzeit, gleich geht es zur Arbeit, hab ich ne Lust heute
-
mahlzeit alle zusammen
-
ich programmiere selber unter Delphi
da müsste man sehen ob es ne Möglichkjeit gibt die api mit Delphi aufzurufen oder ob es nur mit Visual Basic bzw Visual Studio möglich ist
-
Mahlzeit alle zusammen
so jetzt noch 2 Stunden relaxen und dann ab zur Arbeit
-
ich muss gleich zur Arbeit
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Mein HTC HD2 kann als W-LAN ROUTER arbeiten. Es schleift also die SIM-CARD-Internetverbindung per WLAN durch. Darum brauche ich auch kein iPAD mit UMTS! HEHE!
können alle Handys ab Android 2.2, sofern die Provider bei gebrandeten Handys es nicht deaktiviert haben wie z.B. 1&1
-
hatte es gestern erst auf Arbeit erfahren
habe jetzt die ersten Bilder gesehen, da kommt mir Tschernobyl wieder in den Sinn
-
guuuuten moooorgen, oder soll ich Mahlzeit sagen
-
Zitat
WLAN-Sender können die Navigations-Ausrüstung in Flugzeugen stören. Das hat Honeywell Avionics, ein Hersteller entsprechender Systeme, nach Tests bestätigt.
-
nabend zusammen
-
mahlzeit alle zusammen, mich hat ein grippaler effekt erwischt
-
Hallo Oliver,
Wird AES NG auch noch unter FS2004 funktionieren?
-
ne App wäre kompliziert weil es ne andere Programmiersprache ist. Wenn dann müsste ja für Apple und Android.
Besser wäre doch da ne Web-Version mit Mobil-Ansicht. Ich muss nur das passende Content-System ( Drupal etc.) finden um das zu realisieren. Allerdings wäre es dann nur für die Verlinkung, Wie die Abflugseite dann im Handy Angezeigt wird hängt von den jeweiligen Airports ab
-