naaaa, soll ich das Wort mit Feier..... aussprechen?
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
-
Nur noch mal kurz zur GEZ.
Du kannst dich denen nur so lange entziehen, wie sie es zulassen. Wenn sie dich haben wollen, kriegen sie dich auch. Und dann haben sie auch das Recht, dich rückwirkend zur Kasse zu bitten.
Den Typen ist egal, ob du einen Fernseher oder ein Radio in der Bude hast, es reicht schon "..... die grundsätzliche Möglichkeit des Empfangs ...." wozu auch die vorhandene und funktionsfähige Antennenanlage gehört.
Gleiches gilt auch, wenn du einen Internetanschluss, egal ob mit Rechner oder Handy hast.
So ist es eben. So lange du Glück hast, hast du Glück. Wenn nicht, und sie dich erst auf dem Kieker haben, dann wirds vielleicht eng. Wenn sie dich anschreiben, kannst du die Schreiben erstmal ignorieren. Die GEZ ist in der Beweislast, dass du ein ein Gerät betreibst. Der einfache GEZ-Dackel, der mit dem Bogen vor der Tür steht, ist harmlos. Nicht reinlassen und keine Auskunft geben, erledigt. Wenn du an einen kommst, der noch Kohle für Weihnachtsgeschenke braucht, dann kann es hart auf hart kommen.Hier war mal so ein Fall in der Zeitung vor einigen Jahren. Ging nicht gut aus für den jungen Mann. Zwangsanmeldung, Nachzahlung, Ordnungsstrafe, Vollstreckungsgebühr......! Allerdings war der auch wirklich hartleibig.
Ich selbst hatte mit dem Verein auch schon zwei Auseinandersetzungen. Die sind penetrant und nervig, haben aber auch den Staat mit seinen Vollstreckungsbeamten hinter sich, auch wenn sie selber keine sind.Ab 2013 ist eh Ritze mit dem Laden, dann bezahlt jeder Haushalt dem Gummibärchenfresser und anderen Schwachmaten die Gehälter, das die Gebühr dann "Haushaltsbezogen" erhoben wird. Da wirst du dann wahrscheinlich aus dem Melderegister angeschrieben und musst den vollen Betrag zahlen. Und zwar jeder einzelen Haushalt, jeder Unternehmer mit Internetanschluss oder Autoradio im Geschäftsfahrzeug, jeder! Das ist die eigentliche Frechheit!
LG Uwe
und immer aufpassen was DU antwortest wenn ne Telefonumfrage kommt und du gefragt wirst was DU für eine Fernsehzeitung kaufst -
Mahlzeit alle zusammen
-
guuuuten Morgen
-
Halbzeit, noch paar tage dann ist we
-
Mahlzeit alle zusammen
fange die nächsten 2 Wochen um 14:30 Uhr anfangen, das wird stressig
-
Dein Impressum solltest Du dem Seitenlayout noch anpassen, bisher wird da nur ein weißer Hintergrund angezeigt
-
alles Jute zum Geburtstag :bday: :bday: :bday:
-
jetzt paar Stunden online gegen andere gezoggt, einfach geil das Game
-
nabend alle zusammen
erstmal NFS Hot Pursiut auf der XBox360 gespielt und paar Erfolge einkassiert
-
also mein Xbox Gamertag wäre tilli140380
-
Ich wollte mal fragen wer von Euch das Game hat, vielleicht kann man mal gegeneinander oder miteinader zoggen. Ich spiele es auf der Xbox360
-
Mahlzeit alle zusammen
-
mahlzeit zusammen
-
ja aber die Mobile ist ja noch nicht fertig, es ist ja nur zu testzwecken
es ist ja noch nicht klar welches Content Managment System für die mobile Variante genommen wird.
-
guuuuten mooorrgen
-
komme gerade frisch von meiner Magdeburg bei Nacht Fotosession zurück
-
die einzige Möglichkeit die sich bisher bieten würde wäre ne Mobile Web-Version. Ich schon verschiedene Möglichkeiten probiert Wordpress mit ITouch Theme, aber bisher habe ich noch keine geeignete Kombination gefunden
der Test für die Mobile Version ist hier zu finden
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aomobil.tilos-software.de
-
Es wird wieder Zeit für eine neue Version:)
Zitat
"Abflüge Online 5" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.Version 5.1.0.0
----------------
- französische Sprache hinzugefügt
- englische Sprache überarbeitet
- Update wird ab dieser Version als Zip-Datei geladenFehler behoben:
---------------
London Heathrow - England
Helsinki - Finnland
Palermo - Italien
Genua - Italienneue Airports:
---------------
Koh Samui - Thailand
Krabi - Thailand
Phuket - Thailand
Udon Thani - Thailand
Vientiane - Laos
Luang Prabang - Laos
Guangzhou - China
Hanoi - Vietnam
Ho Chi Minh City - Vietnam
Jakarta - Indonesien
Bali - Indonesien
Ibiza - Spanien
Sur Reina Sofia Airport (Teneriffa) - Spanien
Norte Los Rodeos Airport (Teneriffa) - Spanien
Recife Guararapes - Brasilien
Belem - Brasilien
Belo Horizonte - Brasilien
Brasilia - Brasilien
Campinas Viracopos - Brasilien
Cuiaba - Brasilien
Curitiba - Brasilien
Florianopolis - Brasilien
Fortaleza - Brasilien
Goiania - Brasilien
Manaus - Brasilien
Natal - Brasilien
Porto Alegre - Brasilien
Rio de Janeiro - BrasilienVersion 5.0.0.0
----------------
- Style überarbeitet, jetzt mit Ribbon-Oberfläche
- Update-Überprüfung überarbeitet (jetzt Überprüfung beim Programmstart und Download-Button)
- Benutzerdefinierte Sprache über Sprachdatei jetzt möglich
- externe Links werden jetzt an den Standardbrowser übergebenneue Airports hinzugefügt:
- London City Airport