Also es ist ganz gut, könnte mich an Tapatalk gewöhnen. War vorgestern mal bei den kabelnetzbetreiber meines Vertrauens. Ab Montag hab ich ne 64 MBit Leitung, Mops Geschwindigkeit
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Also es ist ganz gut, könnte mich an Tapatalk gewöhnen. War vorgestern mal bei den kabelnetzbetreiber meines Vertrauens. Ab Montag hab ich ne 64 MBit Leitung, Mops Geschwindigkeit
Mahlzeit alle zusammen
Sitze auf Arbeit gerade in der Pause, wird Zeit das ich Feierabend habe:D
Ok, werde mal langsam Mittag essen. Hab das mal mit Tapatalk geschrieben
alles jute zum Geburtstag :bday: :bday: :bday: :bday:
guten morgen alle zusammen, bin auch mal wieder hier.
mann hat einfach zuwenig zeit
alles jute zum geburtstag :party: :party:
ja so langsam füllt es sich bei Google+
dann schcike mir per pn mal deine Google addy
hat ja auch ne video chat funktion, sag Bescheid wenn DU es testest
also bisher finde ich es nicht schlecht, es fehlen halt wirklich die Kontakte um es wirklich ausgibig zu testen.
Ich hätte mal gerne gewusst, wer schon von Euch Google+ benutzt. Ich will mal lagsam meine Kontakte da aufbauen. Momentan befindet es sich ja noch in der Testphase
Hallo Moritz, er hatte ja geschrieben das er wegen dem Upload die php in eine txt unbenannt hatte
könnte vielleicht am Webspace liegen oder aber das es am Ausführlimit für php Dateien liegt, meist liegt dieses Limit bei 30 Sekunden. Ich tippe mal auf das Limit von php-Dateien das der vom Webspace zu niedrig angesetzt ist.
siehe weitere Infos hier
wird schon schiefgehen :beer:
danke für die Warnungen
naja habe schonmal im Handbuch geschaut was ich mir runtergeladen habe, mit der manuellen Einstellung der Belichtung. Jetzt muss nur die Kamera kommen
danke für die ganzen Infos
hatte zu der Kamera auch schon im Bezug ein Tip gelesen wie es mit HDR klappen kann mit der Kamera, ich zittiere mal den Beitrag
ZitatMach einfach das Bild in RAW.
Dann in NIKON ViewNX zwei Kopien anlegen.
Eine mit +2 Blendenstufen Überbelichtung
Eine mit -2 Blendenstufen Unterbelichtung
Danach die 3 Aufnahmen in ein HDR Programm laden...Klappt ganz gut.
ViewNX soll wohl die Bildverwaltung sein, also das wäre die Softwarelösung um an die Belichtungsreihe zu kommen. Naja bin mal gespannt wenn die Kamera da ist, dann bin ich vielleicht auch schon durch testen bissel schlauer und kenne die Grenzen der Kamera, naja Spiegelreflex ist für mich Neuland, muss ich zugeben
hatte sonst nur Kompakt Kameras
dann weiß ich ja Bescheid, also bleibt nur die manuelle Methode
Hallo zusammen,
Da ich ja gerne Nachtfotos mache und mich mit den Thema HDR-Fotos auseinander setzen will, habe ich mir heute die Nikon D3000 bestellt. Nun meine Frage an Euch. Hat schon wer Erfahrungen mit der Kamera und gibt es in den Voreinstellungen schon ein HDR-Modus oder zumindestens das man eine Belichtungsreihe erstellen kann woraus ich dann das HDR-Foto zusammenstelle?
wielange musst Du denn noch?