Hab den A330-941 ja selber. Für die 787-9 soll ein Copilot Avatar wäre geil. Vielleicht hat wer eine Lösung 😎
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Beim A330-941 kann man den ja über das EFB aktivieren 😎
-
-
Mahlzeit alle zusammen
Wisst wer von Euch ob es ein Co-Piloten Avatar Mod für die 787-9 von Horizon gibt? Bei Flightsim.to habe ich leider nix gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von Euch so ein Teil am laufen
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Mal ne ernst gemeinte Frage zum Marketplace: Kann man mit ein und dem gleichen MS Account eine zweite Lizenz kaufen, um den MSFS mit unterschiedlichen Konfigurationen auf zwei PC zu installieren? Und wie trennt man dann die beiden Installationen inhaltlich voneinander?
Oder geht das nur mit einem neuen MS-Account auf ne andere Mailadresse?
Ach, und seit dem letzten Update stürzt mir das Ding immer wieder mal beim Laden des Fluges ab. Ich will ja nicht lästern, aber was haben sie jetzt wieder vermurkst?
Mahlzeit,
ich bin ja von der Xbox auf PC im März umgestiegen. Beide mit selben MS Account. Es ist so das ich die FS2020 (Premium Deluxe) Version den ich auf der XBOX verwendet habe, auch auf PC nutzen kann. Was allerdings ist, bei gleichzeitigen Betrieb hat er damals immer das Profil synchronisiert und somit auch immer die Steuerung umgeändert. Dadurch musste ich immer wenn ich vorher auf Xbox geflogen bin, bei der PC Version die Steuerung wieder umstellen.
Also kurz gesagt, er synchronisiert die Einstellungen bei der Verwendung von gleichen Account, wie umfangreich kann ich Dir nicht sagen, da von Xbox nur die Steuerung übernommen wurde, wenn ich die PC Version gestartet habe.
Ob Du jetzt wirklich eine zweite Lizenz brauchst, solltest Du auch testen, beim Wechsel von Xbox auf PC brauchte ich keine neue Lizenz, da der FS2020 mit Account verknüpft ist
-
Update V1.2 ist da
-updated AI parking codes
-taxiway layout update based on latest changes
-fixed jagged shorelines
-minor 3D and texture fixes
-optmised taxiing over elevated taxiways
-added more grasspads
-added custom animated apron traffic
-optimised highway lighting
Hier der Link zum GSX Pro Profil:
-
gibt es schon Neuigkeiten?
-
ich habe damals Accu Season bei Orbx gekauft, darüber wird es ja auch aktualisiert. Jetzt kam in Accu Season ein Update Hinweis auf Accu Season Advanced mit ein Download. Dies habe ich installiert und er will Serial Nummer und Email, sowas habe ich aber nicht,weil es über Orbx wohl gleich aktiviert war. Weiß wer von Euch wie man jetzt vorgehen muss wenn man es bei Orbx gekauft hat?
Schau mal hier!
Geil ich habe es hinbekommen, ich danke Dir
-
Geil dann schaue ich nachher mal 😎👍👍👍
-
ich habe damals Accu Season bei Orbx gekauft, darüber wird es ja auch aktualisiert. Jetzt kam in Accu Season ein Update Hinweis auf Accu Season Advanced mit ein Download. Dies habe ich installiert und er will Serial Nummer und Email, sowas habe ich aber nicht,weil es über Orbx wohl gleich aktiviert war. Weiß wer von Euch wie man jetzt vorgehen muss wenn man es bei Orbx gekauft hat?
-
Hallo,
ich suche ein Pilot/Copilot Avatar für den Fenix. Es hat mal eines auf Flightsim.to gegeben, welches leider nicht mehr verfügbar ist. Hat jemand ne Ahnung wo ich das jetzt finde? meine Googlesuche hat leider nichts ergeben
Habe den FO selbst eingebaut, kann ich Dir schicken. Oder willst Du selbst Hand anlegen? Gibt ein recht gutes YT-Tutorial, wie man den Cpt, den FO oder beide in (fast) jeden Flieger bekommt.
Ich wäre auch an den Copiloten interessiert für die aktuelle Version und an das YT Video
Biddeschön.
https://workupload.com/file/Rh5hVxx4cV9
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt es eigentlich schon ein Coppilot für die V2? Die jetzige Version verursacht verschwommene Texturen bei v2😎
-
Mahlzeit alle zusammen
Ich wollte mal fragen ob von Euch wer REX Real Global Airport Textures verwendet? Ich habe keine Änderung bei EDDF bemerkt, der handgefertigt ist. Ich habe sonst die Texturen von ZINERTEK Enhanced Airport verwendet, da wurden bei EDDF problemlos die Texturen ausgetauscht.
Gibt es da eine Lösung, das die Texturen auch beiden handgefertigten EDDF mit REX Real Global Airport Textures ausgetauscht werden?
Im Netz habe ich bei ein Beitrag ein Kommentar gelesen das pfiffige es kombinieren, also beide gleichzeitig nutzen. ZINERTEK Enhanced Airport hatte ich damals noch auf XBox im Store gekauft.
-
ganz einfach Wintaste-Alt-Druck drücken, dann wird das Bild im Videos\Aufzeichnungen automatisch gespeichert
-
ich selber nutze Volanta in der Premium Version, bin sehr zufrieden damit
-
nein ist mir nur an diesen Gate bisher aufgefallen, GSX habe ich schon Exclude, damit Original Jetways verwendet werden. Also den Fehler kann man ausschließen
-
geil funktioniert, danke
-
Cool danke, schaue ich mir morgen mal an 😎😎😎
-
Leider hat Gate 206 ein Problem. Es werden zwei Finger angezeigt. Der eine Finger verdeckt die VDGS Anzeige und wenn man den Jetway/Finger anfordert, wird der Jetway vom Gate links daneben ausgefahren
-
Hallo,
ich suche ein Pilot/Copilot Avatar für den Fenix. Es hat mal eines auf Flightsim.to gegeben, welches leider nicht mehr verfügbar ist. Hat jemand ne Ahnung wo ich das jetzt finde? meine Googlesuche hat leider nichts ergeben
Habe den FO selbst eingebaut, kann ich Dir schicken. Oder willst Du selbst Hand anlegen? Gibt ein recht gutes YT-Tutorial, wie man den Cpt, den FO oder beide in (fast) jeden Flieger bekommt.
Ich wäre auch an den Copiloten interessiert für die aktuelle Version und an das YT Video