Hattest du vor der Installation auf den alten PC die Lizenz deaktiviert?
Hast du geschaut ob die Couatl64.exe in der exe.xml drinsteht, also da wo alle Programme eingetragen sind, die mit den FS2020 mitstarten sollen?
Hattest du vor der Installation auf den alten PC die Lizenz deaktiviert?
Hast du geschaut ob die Couatl64.exe in der exe.xml drinsteht, also da wo alle Programme eingetragen sind, die mit den FS2020 mitstarten sollen?
für alle die FS2Crew Animated FO Fenix haben, gibt es jetzt eine öffentliche experimentelle Version die Liveries patcht, wo der animierte Copilot nach den Block 2 Update nicht mehr angezeigt wurde. Darunter fällt z.B. die Austrian, Lufthansa und Eurowings. Dafür wird ein zusätzliches Tool installiert, was nach Custom Liveries sucht und diese dann patchen kann.
https://downloads.fs2crew.com/fs2crew_experimental/FS2Crew%20Animated%20FO%20Fenix%20A320.exe
auch vom mir Happy Birthday
Mahlzeit alle zusammen, meine ehrliche Meinung, wenn beide Airports gut aussehen und man die Wahl hat, würde ich den von MK-Studio nehmen. Einfacher Grund, die Update Garantie. Bei Aerosoft/Sim-Wings weiß man nie ob ein Airport nach Veröffentlichung links liegen gelassen wird oder der Airport noch ein Update bekommt. Das ist bei MK-Studio anders.
Ich habe mir von MK-Studios gegönnt
Jungs ich habe bei GSX auch mal ein Ticket eröffnet wegen den AKH
so Jungs, Dank des Beitrages von Binford, habe ich jetzt ein Aircraft Profil erstellt, womit nur Container verwendet werden, habe es gerade erforgreich in Düsseldorf getestet.
der Ordner FNX_320_CFM mit der config drin, muss in (Dein Username)\AppData\Roaming\virtuali\Airplanes kopiert werden
Also falls wer Interessse hat
weiß wer von Euch oder hat wer von Euch schon ein angepasstes Aircraft/Airplanes Profil für GSX.
weil komischweise werden beim beladen vorne und hinten nur noch die kleinen Koffer geladen und nicht mehr die Container
Kann doch direkt im Sim angepasst werden im GSX .
ja da war ich schon drin, aber wie genau muss die Anpassung aussehen
weiß wer von Euch oder hat wer von Euch schon ein angepasstes Aircraft/Airplanes Profil für GSX.
weil komischweise werden beim beladen vorne und hinten nur noch die kleinen Koffer geladen und nicht mehr die Container
Nun hat es mich auch erwischt. Heute Nachmittag gleiche Liverie ohne das Problem. Habe eigentlich jetzt nur den Background vom EFB nochmal geändert. Auch ein Zurück zum Hauptmenü hat nix gebracht. Werde jetzt nochmal ins Hauptmenü gehen und eine ander Liverie auswählen. Hatte das bisher noch Nie.
Wenn Du GSX Pro haben solltest, probiere mal über GSX Pro neu zu positionieren, das hat bei mir in diesen Fall geholfen
hab es mir angesehen, da kommt was geiles auf uns zu
Version 2.2 Rev A ist erschienen
Es gibt ein neues Update, habe ich gerade bei Aerosoft One gesehen
Version 2.1.0:
Moin alle zusammen. ich werde für die virtuelle Airline gleich mal von Berlin nach Hurghada fliegen. Aber erstmal ein Käffchen
ok ich danke Euch für die Antworten
Da hat sich echt ein doppelter Schreibfehler eingeschlichen, meinte natürlich das FollowMe Fahrzeug 😎
Mahlzeit alle zusammen.
Gibt es eigentlich Probleme wenn man sich schon in der Luft das Pushback Fahrzeug über die Airport Auswahl etc. holt und nach der Landung gleich bei der Ausfahrt steht?
Hintergrund ist, das Pushback Fahrzeug braucht ja über 30 Sekunden bis es da ist und so hätte man es gleich nach der Landung.
Hat es mal wer von Euch getestet und hat Erfahrungen damit?
Lasst mal hören😎
Nutze das Tool selber, das Tool ist eine Bereicherung 😎
Ich nutze noch immer Volanta in der Premium Variante, Flightsim Toolkit Pro habe ich noch nicht getestet 😎
Nabend alle zusammen, habe mir gestern für den Fs2020 mal Tallinn gegönnt, sehr schöner Airport von Drzewiecki Design