Noch rund zwei Stunden bis zu unserem Draft.
Findet sich denn kein Eulen-Mitglied, dass noch das 8.Team stellen will? Wo ist denn unser Cowboys-Fan Toto?
Beiträge von Sven
-
-
Hallo Chris,
wie registriert man sich denn für die Eulenrunde dort? Ich finde irgendwie keinen Button "Join".
Zugang zur NFL (auch Fantasy) als solches habe ich ja. -
https://www.ndr.de/nachrichten/ni…flieger144.html
TV-Beitrag:
http://www.ndr.de/fernsehen/send…londs28772.htmlDie entsprechende Doku gibt es hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwann heute spät in Nacht zwischen 5.Stanley-Cup-Finale und 24h-Rennen zufällig auf Spacenight reingezappt. Zu schönen Bildern der Discovery (ich vermisse die Shuttles!) gab es passende musikalische Untermalung. Leider nur 3:42 lang...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Marcus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr - und feier schön!
:hb3:
-
Der HKX öffnet sich ab 1.Februar auch für DB-Fahrscheine.
https://www.hkx.de/index.php/ticketinfo/db-ticket-im-hkxWenig schön wird dann aber das Reisen mit Horden von SWT-Gruppen (ich sag nur Bundesliga)
-
Unglaublich!
Da kriegt Russell Wilson 55 Minuten fast nix auf die Reihe und wirft an Ende solche Traumpässe... Wie Green Bay sowas aus der Hand geben konnte... -
Endlich wieder was fürs Buschfliegen...
Direktlink zur C207 klappt leider nicht und bei Simmarket ist sie noch nicht gelistet.
http://www.alabeo.com/index.php -
Der oben verlinkte Artikel zum HKX ist zwei Monate alt - und er fährt immer noch!
Die gezeigten Wagen werden gar nicht mehr eingesetzt, sondern Eurofima-Wagen der SNCB mit Klimaanlage oder die Marschbahnwagen der NOB, am Wochenende teils als 10-Wagen-Züge bis Westerland durchgebunden (was Veolia ab 2006 unter Connex-Zeiten mit den gleichen Managern schon mal wollte). Selten sind noch einige Euro-Express-Wagen zur Verstärkung dabei, aber es soll ja Menschen geben, die solche alten Wagen mögen. Generell hat man das Angebot wieder auf das vom Start in 2012 reduziert, weil unter der Woche wenig los ist, am Wochenende umso mehr. Die geplante "Flucht" in den C-Tarif ist meiner Meinung so dumm nicht, sie ist das gleiche was die DB derzeit mit ihrem IRE Berlin-Hamburg macht.Der Interconnex leidet massiv unter Fernbuskonkurrenz (Berlin ZOB-Warnemünde im 2h-Takt für 11 Euro...) und rein zufällig fährt die DB einen Fernzug nach Rostock praktisch parallel... Zudem wird wohl der Fahrzeugvermieter Paribus in ca. einem Jahr die dort eingesetzte Marschbahn-Einheit Bombardier Married-Pair wie auch die des HKX zurückhaben wollen für das Westküstennetz. Auch das mag ein Grund sein, sich von dem Interconnex-Experiment nach über 10 Jahren zu trennen.
Und für Häme sollte hier kein Platz sein, denn: Die DB streicht massiv am Fernverkehrsangebot rum, es entfallen in den nächsten Jahren die Autoreisezüge komplett wie auch die meisten Nachtzüge (dieses Jahr geht schon der CNL nach Dänemark weg, ebenso solche Verbindungen von Warschau nach Amsterdam und alle Nachtverbindungen nach Paris), zum Fpl-Wechsekl gehen dadurch alle CNL-Doppelstockschlafwagen Baujahr 1995 an den Rand.
Auch beim Tagesverkehr gibt es ab Fahrplanwechsel Streichungen u.a. im Schwarzwald, nach Polen (Wawel) und ins Rottaler Bäderdreieck. -
Er war ein Weltenbummler und -erklärer. Manchmal zuletzt etwas starrsinning, aber der letzte, der dem politschen Meinungsmainstream widersprach. Sein letztes Buch "Die Welt aus den Fugen" könnte angesicht der täglichen weltpolitischen Ereignisse nicht passender sein.
Ich werde ihn vermissen. -
Eine sehr nachdenklich machende Reportage über das Geschäft mit etwas selbstverständlichem - unserem Trinkwasser:
http://www.arte.tv/guide/de/04112…life?autoplay=1
(bei ARTE in der Mediathek nur 7 Tage zu sehen) -
Günter, ich kann dich verstehen würde mir als Bahner auch so gehen. Ich überlege mir das noch mal.Warum willst Du der Bahn, die haufenweise Kohle macht, etwas schenken??? Du kriegst hier 50% zurück, weil man die Leistung, die man Dir für Dein Geld versprochen hat, nicht erüllt hat.
Wenn Du etwas gutes tun willst, dann spende den Betrag an eine Organisation Deiner Wahl. Aber der Bahn erlasse ich keinen Cent mehr. Glaubst Du, die Bahn drückt ein Auge zu, wenn Du Deine Jahreskarte vergißt? Da will sie auch Kohle sehen. -
Probier mal Downloadtools wie z.B. FlashGet3. Ich hatte das gleiche Problem mal bei großen ORBX-Dateien.
-
Ich hätte Lust, ein paar Runden zu drehen, aber unter der Woche ist das vor 19-20 Uhr nicht machbar (wegen Arbeit und Heimfahrt). Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit...
-
Die Beta-Phase scheint seit heute zu funktionieren, auch wenn das eine oder andere etwas hakt. Ich versuche mich gerade mal einzuarbeiten.
-
Im Schatten der A2A Piper hat heute noch ein Flieger das Licht der Flusiwelt erblickt:
Alabeo Cessna 177 Cardinal II (fixed und retractable gear) -
Sieht sehr schön aus, mal wieder was für mich als Inselflieger
Wäre natürlich was, wenn man noch ein paar schöne Bohrinseln da draußen hätte. Gibt es da irgendwas empfehlenswertes? -
Hätte ich machen sollen, tut mir leid. Auf den ersten beiden Seiten war nichts zu sehen und so ging ich davon aus, dass es bisher nicht behandelt wurde.
-
-
Kack Aeroschrott halt...
Müssen wir uns hier wirklich auf so ein unterirdisches Niveau herabbegeben???