ah ja verstehe
Hab mir einfach nen AFCAD Editor (einfach mal googeln) runtergeladen und da kann man dann den Airport auswählen und diverse Sachen u.a Runwaybelag ändern
ah ja verstehe
Hab mir einfach nen AFCAD Editor (einfach mal googeln) runtergeladen und da kann man dann den Airport auswählen und diverse Sachen u.a Runwaybelag ändern
Ist das nicht real?
hahaha ich glaube schon, aber ich finds nich so cool wenn sich der Flieger beim takeoff fast auf den Rücken dreht
@Jupp: Ja klar, mit nem AFCAD Editor ist alles möglich
Hat sich erledigt, hab rausgefunden wies funktioniert
Hey Leutz!
Bei manchen Airports, vorallem in afrika, sind die Runways so holprig, dass fast der ganze Flieger auf und ab springt. Gibt es iwie die Möglichkeit das zu ändern??
Danke schonmal
Neuer Logo-Jet für Jetblue
TOP Maik!! sagma wie schauts eigentlich Performancemäßig bei dir aus?
VLG8354 BIO-AMS
VLG8091 BCN-ORY
sehr schöne bilder!
aber kritik: Der F/O hat seinen FD aus!!
Alles Gute! Feier schön :party:
Könnte jemand nochmal das PW soundset hochladen, der Link von Tom funzt nichmehr.
Danköööööööö
Voll wild oder? in der Gegend rutschend die ja reiheweise von der Bahn
Is ja krass o_O, da muss das Geld zuhause sein!
ZitatAn AirAsia Airbus A320-200, registration 9M-AHH performing flight AK-5218 from Kuala Lumpur to Kuching (Malaysia) with 123 passengers and 6 crew, landed on Kuching's runway 25 in heavy rain around 21:10L (13:10Z) but skidded to the right and came to a stand still off the paved surface between taxiways A1 and A2. No injuries occurred, the airplane received substantial damage
FIF261 HEL-SZG