Also ich finds sehr sehr elegant
Beiträge von Maxi
-
-
Heute ungarisches Gulasch mit Spätzle und morgen Schnitzel mit Kartoffelpü und Salat
-
Du elendige Großklappe, Du!
hahaha Ich nehm dich dann auch mal auf dem Jump mit -
Also laut Website kommt er für FS9 und FSX!
Umso besser, aber ich befürchte bis es ihn im FS gibt flieg ich das Ding schon in real -
Bild 1 vom Außenmodell sieht komisch aus.. villt. liegts am Strech,... ansonsten siehts total nach Abacus aus .
Naja solange es Project Airbus gibt Aber FSX only, also kann ich schonmal ne Haken dahinter machen -
Funktionieren da eigentlich die alten Liveries, oder muss man warten bis die für die V2.1 gemacht wurden?
-
Zitat
Meine letzte Info war ein Tyre Blow am NLG woraufhin der Flieger links
von der Bahn gerutscht ist. (...)Drum hält er auch die Nase so lange hoch und benutzt keine Spoiler/Reverse um das Bugrad nicht zu schnell auf die Bahn zu setzten. Scheint mir am plausibelsten.
-
Also ich meine mich zu erinnern, dass es da Probleme gab als LatinVFR Key West rausbrachte und die runway texturen von Fly Tampa o.ä verwendet hatten.
-
Sind FlyTampa Texturen im Preis enthalten?
Warn das nich die von LatinVFR?
-
Also sie habens schonmal mit nem A333 geschafft, zwar ex MUC aber so viel unterschied machts nicht,oder?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
China Airlines goes Sky Team...
-
-
jaaaaa sau stark!!
-
Erste B77F für Southern Air former Thai Cargo.
-
VLG8306 BCN-AMS
-
Ganz neu: Air Nostrum CRJ1000/CRJ900
-
-
Gibt ja noch Aegan
Fliegt auch nur noch A320s
-
Gekooft!
-
Hey Leute,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich mich in meinem Benutzerprofil anmelde die Meldung kommt "Desktop wird vorbereitet....." anschließend erscheint der Desktop und eine "abgespeckte" Version von Win7. Meine ganzen Downloads sowie Desktop-Oberfläche von meinem alten Profil sind verschwunden. Wenn ich aber in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten und dann auf "Erweiterte Benutzerprofileigenschaften konfigurieren" gehe, sehe ich mein altes Profil in der Liste nur kann ich dort nichts verändern.
Hat von euch jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege, dass es so ist wies mal war?
Bin für jeden Tipp dankbar