also mehr als 1800 € solltens nicht werden
Beiträge von Maxi
-
-
Okay, jetzt wo du's sagst
-
puh zum Glück, kostet ja auch n paar Mark sowas
Meint ihr der RENNT immer noch, wenn dann mal das ganze Gedöns wie PMDG, MJQ400, FSL 320, FlyTampa,ORBX usw. usw. usw. drauf is?
-
was würdet ihr denn hierzu sagen:
[*]Intel Core i7 4790K overcl. @4x 4.8GHz
[*]16GB OC DDR3-RAM @2200MHz
[*]GF GTX970 MSI GAMING 4G
[*]250GB SSD + 2000GB S-ATA3 HDDBin am überlegen ob ich mir das so hole, um endlich vom FS9 wegzukommen
-
Sehr coole Sache! Hat jemand ne Ahnung wo verzeichnet ist, welcher Airport welchen Brückensound benutzt, würde den für MUC gerne ändern.
-
Project Airbus wagt sich nun an die großen Busse!
Endlich!!!
-
Ich hab mir auch a weng mehr erhofft :gaehn:
-
-
oh maaan voll reingefallen ey!! aber krass!
-
Wie krass isn das bitte?! Völlig gestört tut mir leid!!
-
Da muss bestimmt auch irgendwo Roooooooobeert rumhängen
-
*räusper* Das ist doch Düsseldorf - Süd!Ryanair ist ja eh schon da...
Wurde der Hahn nicht schon als Frankfurt West bezeichnet? -
Cool!!!! Ich werd ihn mir auf jeden Fall holen, da wir da wärend der ausbildung desöfteren hinfliegen.
-
first 773 für Saudia
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
disregard
-
Naja VFR sind ja generell ungerade FLs, also FL65,75 max FL95. Also könntest du drüber fliegen. Du könntest ja auch über Sierra und Whiskey in 1000ft fliegen, dann biste auch nicht im Delta Luftraum.
-
-
Schick!
Seit wann haben die 330?Schon seit einigen Jahren. Der erste kam am 31. Oktober 2008.
-
Demnächst kommt der nächste Streich aus dem Hause Thai Creation.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZgTFQPa1EyI#!
-
haha wie cool