Ich hab mich auch dazu entschieden, weil ich einfach zu neugierig war
Beiträge von Maxi
-
-
Hey Leute!
FsDreamteam hat ihr neuestes Werk angekündigt.
FORT LAUDERDALE KFLL/HOLLYWOOD
erste Pics gibbet in ihrem Forum.
Ich freu mich drauf
-
So, meine Damen und Herren, um den Airsimmer Wahn 8und die Frustration,dass ich ihn mir nich holen kann ) zu verdrängen:
Ist released!
-
Also ich will, das unbeding machen, denn ich war schon immer sehr heiß auf dieses Teil (wie ihr vielleicht wisst )
Jetzt habe ich mir das File runtergeladen, und mit den entsprechenden details ausgefüllt und auf Purchase now oder so geklickt.
Dann poppt immer so n fesnter auf und sagt, dass der Security Check gefailed is und dass meine order nicht approved werrden konnte. Was mach ich falsch?
Wär schön,wenn mir hier wer helfen könnte
Danke schonmal
-
Da fühlt man sich ja gleich angesprochen
Echt super, also da können sich manche Schrifsteller mal ne Scheibe von abschneiden. Super schön.
-
Habt ihr nen KUMI De-Brief channel aufm TS offen?
-
Bitte nimms mir nich übel, aber der hat komplett den überblick verloren^^.
Tut mir echt leid für dich Samy
-
Was hat der eigentlich für leiden? Der hat zwei Bahnen und macht voll den stress. Außerdem wählt der die callsigns auch wie er lustig is! Macht voll spass da zuzuhören
-
OMG ich bin grad OBS und aufm Channel vom APP und der is völlig überfordert^^. Und das is n C4?!
-
Also stimmts, doch! Ich hab gestern auf der englischen Wiki page hamburg airport eingegeben und da heißts, dass GWi nach Salzburg fliegt (ab 25 OCT), sin ja echt fix die Leut! Mal schaun wie das wird, da ja TUIFly auch CGN bzw. HAM-SZG fliegt.
Naja,endlich mal wieder n bisschen Abwechslung^^
-
Maaaan ich hab hier fast nen Herzinfarkt bekommen.
So n mist, hatte es echt erst geglaubt, biss ich auf Datum geschaut habe
Naja vlt ja morgen
-
Also ich finde, das sieht verdammt gut aus!
Besser als ich erwartet habe.
-
So, nachdem ich lange Zeit pausiert habe werde ich diesen Kumi auch mal wieder mitfliegen.
Ich werde mit Rossiya aus Salzburg kommen.
-
Ich find Imaginesim macht echt schöne Airports.
Ich weiß gar nicht, warum so viele Leute probleme mit Frames haben. Bei mir läuft alles sehr flüssig.
Leider hängt ihnen immer noch das Simflyer Image nach.
Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich freu mich drauf!
-
So Leute, Aerosoft ist mal dick in Fettnäpchen getreten.
Schaut mal diesen (http://aerosoft2.de/trader/pdf/Releaseliste%20deutsch.pdf ) link an und scrollt auf die zweite Seite. Da steht PMDG Jetstream 41 release im Juni 2009.
Wenn das war ist, dann bin ich richtig enttäuscht, denn was will ich mit ner Jetstream? Ein CRJ oder ein ARJ wär mir 100000000000x lieber.
-
Naja, leider ist es auch mit der PSS .air nicht besser, hatte beide ausprobiert. Wie sieht das ganze bei dir aus?
-
Die Posky gemerged mit dem PSS Panel und der Posky .air
-
Echt schöne Bilder Leute!
Mal an die T7 merger: Ist eure T7 auch so dermaßen überpowert? Also ich kann problemlos mit über 6000fpm steigen und sie baut weiterhin Speed auf .
Kann man das irgendwie ändern, vielleicht in der .air Datei?
Weiterhin noch viel Spass in den Emiraten
-
Hat angeblich was damit zu tun, dass es jez 300000er VIDs gibt und des da irgendwelche probleme gibt. Is aber nur ne Vermutung
-
Schöne Bilder!
Die World Airways is doch ne DC-10 oder?