Ja, die alte habe ich ja auch, aber ich suche ja die NC. Danke trotzdem
Beiträge von Maxi
-
-
Irgendwie hätte ich jetzt lust in real mit ANZ zu fliegen
-
Hi Leute!
Bin auf der Suche nach einem US Airways NC Paint für die CLS A330-300, habe aber leider nix gefunden.
Hat jemand zufällig ne Ahnung wos eins gibt, oder hat jemand eins auf der Platte liegen?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal
-
Du musst die Scenery im Einkaufskorb komplett neu runterladen.
Ah ok danke dir
-
Gibt einen ersten Patch hierzu.
GrüsseMichi
Haste nen Link? Ich finde ihn nirgendwo
-
Sooooo genial!
Des hier is auch geil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn de noch n bisschen wartest kommt von CanUK eine raus.
Hier ist der WIP Blog
-
Für alle die auf echt bayrische Komik stehen, dann sind Günther Grünwald und Monika Gruber eure Helden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S Für nicht-bayern is die Gruaberin ned ganz leicht zum verstehn^^, aber bitte ned deprimiert sein
-
Wäre auch sehr dran interessiert :fcry:
-
Ihr habt schon recht, ein paar "exotischere" Airports wären wirklich mal nicht schlecht.
Aber z.B Seoul ist ja grade mit ner tollen Umsetzung veröffentlicht worden (Overland)
@Tom: Für Tokyo,Osaka und Rio gibts doch gute, bis sehr gute Umsetzungen (Overland und TropicalSim, sogar mit AES)
-
Sieht schon mal sehr sehr sehr sehr lecker aus!
-
Neues FDE Update!
-
Also sie haben das "Rumsen" leiser gemacht, die call-outs (50,40,30 etc.) lauter und noch n paar sachen. Die call-outs hören sich soo extrem geil an!
Hammer!
-
Bis jetzt gibt es noch keine neuen Updates.
-
Weißt du was, was wir nich wissen?
-
ok, mache so gegen 18 uhr nen channel auf eu3 mit dem namen "Discussion" auf.
Werde euch das PW senden.
-
Wär cool. MAche dann nen channel auf eu3, wenn ihr mir bitte noch bescheid sagt wer kommt, dann schreib ich euch das channel passwort per PN.
-
Also heute Abend vlt.?
-
Das war eigentlich nur n Scherz
Sag/t einfach bescheid, wann du/ihr Zeit hast/habt und dann lässt sich das sicher machen.
-
Ich hätt mal nen Vorschlag: Wollen wir/die tester uns mal auf nem TS channel treffen und uns n bisschen austauschen um eventuell lösungen für die ein oder anderen Problem zu finden oder einfach nur n bisschenAirSimmer lästern ?
Sagt mir bitte eure meinungen, würd mich freuen,wenn sich das einrichten lässt.