Das Update kommt voraussichtlich heute. Wann der komplett fertige rauskommt steht noch in den Sternen.
Beiträge von Maxi
-
-
Darf man hier sagen, was das Update im Groben beinhaltet oder bin ich dannach 200.000$ ärmer?
-
Danke, das sind die von FEX. Einfach die besten dies gibt.
-
Auf dem Weg nach Stockholm ex Zürich
-
Hier sind erste Bilder der FS9-Alpha von Bremen2009. Schaut echt hübsch aus!
-
Is ja in Ordnung, nur gehört das FMGC auch zum FMGS
-
Wir pampen nicht, er hat kommentiert und ich hab geantwortet und wenn ers besser weiß, dann soll er seine Weisheit mit uns Teilen, wenn nich, dann ists auch gut.
-
Was ist das jez für ne Antwort. Dann erklärs doch einfach, wenn dus besser weißt.
Übrigens:
" Diese FMS basierten auf der Kombination des Inertialnavigationssystems INS und des Performance Data Computer. Die Eingaben erfolgen über das Control and Display Unit (CDU) oder Multifunctional Control and Display Unit (MCDU)."
Quelle: Wikipedia -
Hä? Ein FMGS schaut nicht aus Entweder die MCDU oder das ND, nicht das FMGS
Ja und zu welchem Oberbegriff gehört die MCDU? Sie ist ein Teil des FMGS
-
Also ich hab nix im TabletPc :cup:
ach ne, wirklich? is ja auch nur das monatliche status update. Heut ist nämlich der 28te
-
Wow das FMGS schaut ja mal wirklich HAMMER aus! Freue mich schon es hoffentlich bald zu testen
-
Mal ne frage: werden routen eigentlich von denen auch provided oder muss ich mir die mir selber suchen?
-
So hab nun auch mit 17 richtigen antworten bestanden.
Hab die BAW435
Also, see you in UK Skies
-
Bin ich zu blöd, oder einfach nur blind? Wo sind ist dieses SOP?
edit: Schon gefunden
-
Laso ich hab ne hotmail addy und es hat ohne weiteres funktioniert, nur den test hab ich beim ersten mal voll versemmelt (13 Fragen richtig )
Naja, hoffe ich schaffs beim nächsten Mal. -
Was is nun mit dem SP2?
Weiß da jemand was?
-
Gibt neue Preview Bilder aus dem FS9.
Sieht echt verdammt gut aus!http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=25780&st=0&#entry161377
-
Hab mich nun auch mal angemeldet, sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.
Aber was ist das für eine "Examination" die man bestehen muss? Hab nichts dazu gefunden.
-
Nope, alles beim Alten
-
"Die Wüste ist nicht leer, sie ist voller Frauenparkplätze"
Und der Klassiker:
Frau: "Man, ich seh aus wie n Schwein"
Mann: " Ja...und angekleckert haste dich auch noch"