Alles Gute auch von mir! Lasset krachen :party:
Beiträge von Maxi
-
-
Von mir auch allet juhhhte :bday: :bday: :party:
-
Also wiki sagt zu Phuket:
Air Berlin: Berlin-Tegel [begins 2 November], Munich
Blue Panorama Airlines: Milan-Malpensa, Rome-Fiumicino
Finnair: Helsinki, Oulu
Israir: Tel Aviv
TUIFly Nordic: Copenhagen, Helsinki, Malmö, Oslo-Gardermoen, Stockholm-Arlanda
XL Airways France: Brussels, Paris-Charles de GaulleIch finde die Scenery ziemlich gelungen, bloss vermisse ich die Taxiwaybeschilderung und Fahrzeuge auf dem Vorfeld. Aber gelungen ist sie allemal.
-
Mal schauen wo den das orginall ist
Was ist das?! Ich will auch
-
Echt Hammer Bilder! Die Posky T7 gemerged mit dem PSS is einfach ein Traum, wenn sie bei mir nich so gnadenlos überpowert wäre! Hast du das auch?
-
Ja, das hast du vollkommen recht. Bin auch erst a bisl erschrocken als der Installer einfach losgelegt hat, aber is ja alles gut verlaufen.
Also der Airport ist wirklich schön gemacht und sicherlich immer mal wieder nen Abstecher wert.Wenn man ihn aber mit diesem Projekt hier vergleicht, liegen da doch n paar meter dazwischen
http://www.fsdeveloper.com/forum/showthread.php?t=11679 -
Hi Leutz!
Seit einiger Zeit arbeitete ein User aus dem POSKY Forum an einer Scenerie für KSMF Sacramento Intl.
Diese ist nun fertig und steht auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.v1sim.com zum Download bereit.
Previews gibts entweder bei V1 oder im Posky-Forum. -
Super, danke dir, hatte bei walhalla geschaut und da gabs nur ne uralte auf flightsim.
-
hey Maik, super Bilder!
Könntest du mir eventuell die Scenery von Montego Bay zukommen lassen? Ist doch Freeware,oder?
Danke schonmal
-
Ihr seid echt gemein
Yve du schaffst das!!!! :clapping:
-
Huetsel, huestel :assaultrifle:
Was Toto? Wirst du etwa krank
-
Blueprint hat ihr neuestes "Werk" veröffentlicht: Boston Logan Intl. Airport
http://secure.simmarket.com/blueprint-bost…(de_3787).phtml
Hier noch n kleiner Auszug aus der Beschreibung:
"BluePrint’s rendition of KBOS is by far the most accurate and detailed ever produced for the Microsoft flight simulator" :pillepalle: :lol2: :lol2: -
Ja und wo? Ich finde den Thread nichmehr. Kannste mir das bitte via PM schreiben?
-
Wow! Hammer schöne Bilder!
Vorallem das Travel Service Bild und der Niki A320 gefallen mir sehr gut -
Also nochmal zum Mitschreiben:
Vor einiger Zeit hat das AirSimmer Team eine limitierte Anzahl vom A320 zum verkauf angeboten, für ca. 56$. Die Leute die ihn sich gekauft haben bilden das sogenannte Extendet Team (ET). Also wir testen das Flugzeug neben den echten Betatestern mit und reporten dies an die AirSimmer Leute. Das ET bekommt immer die neuesten Updates und am Ende die Vollversion umsonst.
Ich hoffe jetzt dürften es alle verstnden haben
-
Ich werd dich dran erinnern, wenn wir jeden Tag neue Updates kriegen und uns freuen wie n schnitzel
-
Langsam aber sicher nervt mich dieser Verein ziemlich
-
ohhhhhhh nich weinen :beer:
-
Leider gar icht mehr, da diese Version limitiert war und nur eine begrenzte Anzahl verkauft wurde.
BTW: Wenn man sich den letzten Post von "Zoya" im meet&greet-Forum durchliest, dann ist es heute soweit, also kann es sich nur noch um Stunden handeln
-
irgendwas mit SIDs, STARs und Missed Approaches und AIRAC. Also des kannste dir hoffentlich jez selber zusammenreimen