Juten Morgähhhhhn! Was los Samy?
Beiträge von Maxi
-
-
Ja, das glaube ich, geht mir vor Klausuren manchmal so. Hoffe,dass mir sowas nich vorm Abi im nächsten Jahr passiert.
-
Watt schön!
Boa eh, jez bin ich 1 1/2 Stunden im Bett gelegen und hab mich hin-und-her gewälzt und bin zu dem schluss gekommen, dass ich sowas von gar nich schlafen kann, also hab ich beschlossen gleich ganz wach zu bleiben. Irgendwie :pillepalle: oder?
-
Moin zusammen! Noch wer da?
-
Häpie Pöasdey :party:
-
Echt coole Videos! Danke Maik!
-
Geht mir leider genau so
-
HAMMER!!
Du bist ein Schatz :clapping: :heart: :beer:
-
Naja, bisse eigentlich selber Schuld: Wer zum Teufel fliegt den auch bitte nach Uäe...,Euä... Ja dingsda?! :pillepalle:
-
Fahr mit der Bahn, HHvdB macht dir sicher nen günstigen Preis
-
Das is ja mal alles Wissenswerte auf den Punkt gebracht, danke! :lehrer:
-
Na, dass nenn ich mal Großzügigkeit :lol2:
Naja, man wills ja auch nicht gleich übertreiben..wie war das mit dem kleinen Finger und der Hand
-
Sehr geil! Also bei der Mandarin version kommts mir so vor als würde die immer das Selbe sagen ("dong dong tahhh ). Finde vorallem den Übergang von chinesisch auf englisch ziemlich cool :clapping:
-
-
Hahaha ihr seid einfach zu geil für diese Welt :lol2:
Aber Frauen und ihre Küchen sind schon mit vorsicht zu genießen :blackeye:
Übrigens: :heart:-lichen Glückwunsch auch von mir :party:
-
So, dieses Video ist für die nächsten Jahre die ultimative Antwort, auf sämtliche Posts!
Man ich wär sooo gern dabei gewesen
-
Ach verdammt :blackeye:
-
Juhuuu Dortmund! Werde auch mal wieder nach sehhhhhhr langer Zeit mitfliegen.
Wahrscheinlich mit Witzair aus dem schönen Polen(Gdansk) -
Die Scenery is für X-Plane, gibts aber schon seit ein paar Wochen/Monaten fürn FS :grumble: ....
-
Die is doch nich von Wilco. Du mein st die PIC 767, weiß aber nich ob die mit Level-D gleichzusetzen ist, denke aber nicht.