Sie hatten glaub ich Probleme mit Navigraph, dass dies iwie nicht geschafft hätten für die 757 NavDaten zu erstellen oder so. Der aktuellste cycle is von Qualitysim schon beim release dabei, aber ich hoffe trotzdem, dass es nich so wird wie mit der Level-D o.ä.
Beiträge von Maxi
-
-
Autogen halt - No Brain, No System. Exclude Befehl in die Scenery.cfg kloppen und fertig
Öhm....ja, danke, aber wie geht das? Kenn mich bei sowas ned so wirklich aus...
-
Hm...Scenery steht ganz oben und sie sind immernoch da...
-
alles klar wird gemacht...
-
Hey Leute!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass im Anflug auf die 08R/L bzw. 09L/R in CDG seltsamerweise so komische Hochspannungsmasten mitten im Anflug stehen.
Hier mal 3 Bildchen.
Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wie man das wieder weg bekommt..
Danke schonmal
-
-
Kann mich bitte jemand adden? Ich heiße "SPOTTER"
Mal schaun wie das funktioniert hier...:)
-
Erste A320-214 für die Lufthansa! 15 weitere sollen folgen.
Del: 20/11/2009 -
Wunder schönes Flugzeug => Wunderschönes Video!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist der Unterschied zur anderen Version?
-
Hey Leutz!
Die Neuauflage von KBOS ist nun da.
http://secure.simmarket.com/flytampa-bosto…e_4110%29.phtml
Ich persönlich bin mit der Freeware ganz zufrieden, also werde ich nicht zuschlagen...
-
Ja scheint so....kann jemand die scenery vlt. auf rapidshare oder so hochladen?
edit: geht wieder :cola:
-
Und übrigens: Ich hoffe du lernst in deinem 17. Lebensjahr endlich, dass Airbus sehr viel besserer als wie Boeing is....(immer 2mal mehr, Doppelspiegel)
-
ALLES GUTE MEIN HASEN PUPS :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party:
-
Tja, das ist das hald.....
Ich meine, ICH weiß was AirSimmer bis zum jetzigen Zeitpunkt geliefert hat und es ist bereits jetzt schon um längen besser als Wilco etc.
Und selbst wenn die ganze Basic geschichte n Griff ins Klo war, unterstütze ich sie weiterhin und bin davon überzeugt, dass wir sehr bald nen vernünftigen Airbus fliegen werden.
Aber solche Aussagen wie du sie getroffen hast sind unangebracht solange man selbst keine Ahnung hat. -
Ich denke das war der letzte Akt zum Thema vernünftiger Airbus.
Da kommt Nichts mehr, leider.
Es sei denn PMDG fasst den Bus doch noch an, aber das wird Jahre dauern.
Bleibt wohl nur, wie schon so Lange, der PSS.
Solche Aussagen kotzen mich allmälich sowas von an!! Worauf stützt du deine Aussage?! Dass jemand Müll schreibt obwohl er hald keine Ahnung hat geht sowas von gar ned! Hauptsache seinen schlauen Senf dazu geben!
Wahnsinn :rotekarte:
-
Danke schöööööön!
-
Sehr schöne Bilder!
-
Hey Hey!
Vor einiger Zeit brachte PMDG mal n Soundupdate für die 747 raus, nur leider finde ich es nirgendwo mehr.
Weiß vielleicht jemand wo ichs noch finden kann, oder könnte es mir jemand evtl. schicken?Danke schonmal...
-
Wow,cool! Endlich mit dem AirSimmer AerLingus-Strecken fliegen