Beiträge von Maxi
-
-
Ein echtes Schmuckstück, leider aber für mich sehr uninteressant...
-
-
Also ich habe mir San Jose/ Costa Rica geholt und ich bin echt sehr positiv überrascht. Frames sind super und die Optik ist echt sehr gelungen.
Ich hoffe Sao Paulo wird genauso...ich freu mich drauf... -
Grüezi!!
Noch irgendjemand wach?
Sitz hier an meiner Facharbeit mit 2 Litern Red Bull und versuche irgendwas auf die Reihe zu bringen... :gaehn:
-
Perfekt! THX
-
Hey Leute!
Hat jemand von euch zufällig ein Merge der fiftynorth/Wilco 737 und könnt es mir liebenswerter weise zukommen lassen?
Ne Mergeanleitung würde aber auch kein Problem sein.
Danke schonmal... :beer:
-
Woa geil ey, sehr niiiiiiice. THX
-
Wünsch euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute und GEsundheit für 2010 :party: :party:
So und ich geh jez Badewanne spielen.....ne Matthias
-
:lehrer:
ZitatThursday 19th November 2009
The project is still alive, new screenshot is posted and expect more soon.
-
Also zur Zeit fliege ich so blöd wies klingt, echt den AirSimmer verdammt gerne (keine CTDs etc. in der letzten Zeit), ansonsten PMDG 737NG und die DA Fokker.
-
Mal was anderes: Könnte vielleicht einer der des Painten mächtig ist, ein schönes Lufthansa-Paint für die CLS A343/A333 machen? Die, dies schon gibt, sind mehr schlecht als recht.
Würd mich freuen.... :beer:
-
-
-
ENDLICH: "Sie sind berechtigt, den Kriegsdienst mit der Waffe zu verweigern." :party:
-
Nabend
Und wie sieht's aus an der Schneefront?
-
Bei uns is es Hintern-kalt und der Himmel is blau
-
Das is schon ne 737 oder?
-
Zumindestens LH hat welche in Ihren A340-600 soweit ich das weis. Kann dir nur nicht sagen, ob die Pax auch was davon haben, oder nur die Piloten im Cockpit was sehen.
Ja, die Paxe haben auch was davon Meine Schwester is mit nem A346 nach Denver geflogen und hat na paar Bilder gemacht..is echt genial. Soweit ich weis, haben das die A320 von Condor auch.
-
Naja, das habe ich mir auch gedacht, aber ich hoffe sie akzeptieren es trotzdem... :ugly: