Wo muss ich denn DirectX hin installieren....welchen Ordner muss ich da auswählen?
Beiträge von Maxi
-
-
-
Das war schon vor 15 minuten so, sonst hätte ich doch nicht gefragt,oder?
-
Genau das meinte ich....
-
Hey, könnte jemand bitte nochmal das GE Pack hochladen, die Links von Maik sagen mir "File not available" oder so ähnlich.
Wäre spitze! -
Ich weiß, Ich weiß!
ZENF!!!! Am schönen Zenfer See!! :bad:
-
Hey guys!
Bin auf der Suche nach einem guten bis sehr guten Sound für die 340-300. Ich hab schon bei avsim und flightsim geschaut, doch leider gibt es da so viele, dass ich die nicht alle durchprobieren möchte.
Kann jemand vielleicht einen Empfehlen?
Danke schonmal
-
The Power of four! Out of MROC
-
Ich weiß nicht obs schonmal jemand gepostet hat, aber es ist einfach nur zu GENIAL!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt noch mehr Bilder weiter unten im Aerosoft-Thread!
-
HAMMMMMMAAA!!!
Vueling, Vueling, Vueling, Vueling.....
-
Hab ich mir schon fast gedacht ;). Wer macht das schon?! :pillepalle:
Welche benutzt du denn dann?
Bins schon lange auf der Suche nach nem Guten 767 Soundset...
-
Sehr schöne Bilder, Maik.
Mal ne Frage: Wie sind denn die mitgelieferten Sounds der Maschine so? -
zu gut!! Der klingt irgendiwe wie Cindy aus Marzahn
-
Folgendes Problem:
Könnte mir bitte jemand eventuell dieses File zukommen lassen?
Danke schonmal...
-
WOW ich muss sagen, der erste Eindruck ist 100000% positiv. Ne echt schön gemachte Scenerie. Leider ist dort in real nichmehr viel los.
Ich hoffe mal, dass ne Umsetzung von VTBS in ähnlicher Qualität folgt.
-
Mir bitte auch :beer:
-
Hey Leute!
Habe seit heute Win7 und habe ein Problem mit dem Flusi. Jedesmal, wenn ich ihn minnimiere und wieder aufrufe, bleibt der Bildschrim schwarz, der Flusi aber läuft ganz normal weiter. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?
Danke schonmal
-
Ja neee, ich sag ja nicht, dass es Mist ist, bin doch nur etwas Überrascht, mehr auch nicht.
-
Watt?! Schön und gut, aber wer braucht den sowas?!
Ich hätte mich eher über nen A321, A330, A346 o.ä gefreut, aber sowas hätte ich echt nicht erwartet.
Just my 2 cents...