War Anfang Juli zwecks SIM kurz in AMS und hab danach nen kurzen Abstecher zum Airport gemacht. Der Spotterplatz and der Polderbahn war ganz normal geöffnet und die Bahn wurde auch ganz normal für TOs genutzt. Aber es gibt ja fast an jeder Bahn nen Spotterplatz und über Flightradar siehst du ja wie welche Bahn genutzt wird und danach kannst du ja dann planen. 😊
Beiträge von Maxi
-
-
Wäre doch aktuell perfekt, keine Flieger am Terminal , alles frei betretbar. ..
Ach ja..... und von wegen. 😁
edit: sorry, grade erst gecheckt, dass das ja auf HAJ bezogen war. 😅 -
-
MD-10?
„Auch wenn die DC-10 schon viele Jahre im Einsatz war, wurden Anstrengungen unternommen, sie weiterhin einsatzbereit zu halten und den neuesten Erfordernissen anzupassen. Im Auftrag und auf Anregung von FedEx wurden 70[10] DC-10 auf Glascockpit mit neuester Avionik und Zwei-Mann-Cockpit umgerüstet. Die Umrüstung beschränkt sich nicht allein auf das Cockpit, das nun dem der MD-11 gleicht – auch die Triebwerke wurden über ein sogenanntes Service Bulletin für den neuen Einsatz verbessert und angepasst. Derart modifizierte Flugzeuge erhalten die Bezeichnung MD-10. Außer FedEx gab es keine weiteren Kunden für die Umrüstung. Im Jahr 2013 übernahm Transportes Aéreos Bolivianos eine ausgemusterte FedEx-Maschine (MSN 48312, Bj. 1988) und ist damit der zweite Betreiber dieser Version.[11]“
Quelle Wikipedia -
MD-10? Eventuell. Vielleicht. Vielleicht auch nicht 🤷🏻♂️
-
-
Tolle Views hat Aerosoft in den A320 eingebaut!
Centerline wird viel zu überbewertet ✌🏻☺️
Gut das die Bahn in STR 45m breit ist, ne?
Das ≠ dass 😘😘 #ohman
-
Haben wir in den echten Kisten auch ab und zu, dass sich da ohne ersichtlichen Grund ne IMBAL einschleicht. Kann am unterschiedlichen alter der Engines liegen und irgendwo muss ne Dichtung getauscht werden etc. etc.
passiert vor allem eher auf den älteren Maschinen (EI–D oder EI–E)
Einfach X–Feed auf, fuel pumps low side aus und beobachten. Nicht vergessen alles wieder back to normal zu stellen, sonst induzierst du Dir ne IMBAL auf der anderen Seite 😅
-
Würde mich mal interessieren wie Luftweich das mit dem Maingear bogie bei der Landung gelöst hat. Kann mal bitte jemand Berichten? ☺️
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich gehe stark davon aus, dass die das mit den Jahreszeiten schon in einer Form umsetzten werden, die sich in das Ganze einfügen wird. Würde ja meiner Meinung keinen Sinn machen einen Sim zu entwickeln, der in der Alpha schon so aussieht und dann so ein wichtiges Thema wie Jahreszeiten zu vernachlässigen. Bin mir sicher die haben da noch ein Ass im Ärmel, können es halt momentan noch nicht sagen.
Sie haben ja gesagt, dass sie aktiv mit Entwicklern von third-parties im Austausch sind und auch eng mit denen zusammenarbeiten.
Bin echt so mega gespannt auf das was in den nächsten Monaten kommt ?
-
Fast die selben Bilder als bei den anderen Videos, aber etwas detaillierter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach einigen Jahren Inaktivität HALLO erstmal wieder ☺️
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich (sobald der released ist) die reale Karre stehen lassen werde und das Hardcore-Simmen wieder anfangen werde ??
-
leider nein
-
Hallo,
nach einem leichtgläubigen Update meines Graka-treibers habe ich nun wieder obiges Problem. Leider habe ich vergessen wie ich das das letzte Mal in den Griff bekommen habe -.-
Mein nvidia-Inspector profil hab ich dummerweise nicht gespeichert.Hat jemand evtl. Denkanstöße für mich, bin grade etwas frustriert
Mercii
P.S evtl könnte ja jhemand sein inspector profil posten, dann kann ich ja mal schauen ob's was hilft.
-
Mein Flug vorfliegen
PGT398 CGN-SAW
Wo gibt's denn das repaint?
-
Gerade beim stöbern entdeckt. Sind die Gleichen vom Gürkchen airport.
-
weiß man schon was der neue besser kann als der alte?
-
-
Wenn ich die Bilder so sehe hoffe ich, dass es noch eine lange Zeit dauern wird bis der Release kommt