Bei mir kommt ne Fehlermeldung bzgl. Serverarbeiten vom 25 AUG haha
Beiträge von PITAR
-
-
NEIN! Einen neuen Rechner!!!
Ja, mit dem Gedanken hab ich eh mich schon anfreunden (müssen) wollen..
-
Mir haut er immer ein unexpected problem raus, Adresse verifizieren klappt, aber dann brichts ab. Wer hätts gedacht, exzellent vorbereitet würd ich sagen
Du dich gedanklich oder pMDG auf das alljährliche Chaos?
-
64 BIT OS Bringt unfassbar viel! Ich würde mit keinem 32Bit OS den FSX betreiben! (Stichwort nur 4GB Ram)
Das mag eventuell sogar stimmen, aber ich werde mir doch nicht für einen Flieger ein neues Betriebssystem zulegen?
Dann kann ich mir gleich einen neuen rechner kaufen -
Super auch die Info, dass man ein 64 bit System anwenden soll.. soll ich jetzt nur wegen der PMDG mir ein neues Windows kaufen!? -.-
-
Dito here! .D
-
Scheint wohl Released zu sein?! Kann vom Handy meine Daten eingeben..
Edit: bis zum Checkout sollst wohl nicht durchkommen?
-
Man kommt der Sache näher
http://www.precisionmanuals.com/pages/product/777LRF.html
Knapp 90 Dollar - Undassbar (im meinen Augen)
-
Wenn es denn auch so funktioniert wie in Real, dann sehr geil!
-
Und verpasst haben wir mal wieder nix
-
Marketing hin oder her, so langsam geht mir PMDG mit dem Bilder Posten und den Kommentaren auf den Sack...
Die sollen das Ding fertig machen und gut is !Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Totally agree!
-
Zitat
Wird auch zeit
Mit freundlichem Gruss / Best Regards
Samy
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Servus Felician,
ne - hab nur das Addon für Zürich drauf.
-
Servus,
seit heute hab ich folgendes Problem feststellen müssen:
Wenn ich in ZRH stehe, hängt sich mein FS alle 3-4 Sekunden für eine Sekunde auf. Die Frames gehen dann von 40 kurz auf 0 (stehen bleiben) und dann wieder hoch.
Ich hab das sowohl mit der Aerosoft Sceenery und der Freeware SceneryHat jemand eine Idee was das sein könnte?
-
Laut BA Forum ist das Update 1.04 nun verfügbar
-
Ich kann den Einwand ja verstehen, der da gemacht würde bzgl. Den Takeoff speeds, aber das würde hier ja schon gesagt:
Besonders bei großen Airlines wie z.b KLM oder BER werden die Kurzstrecken ja mit/durch AOG geplant und die ersten OFPs sind oft schon +12h vor STD verfügbar - in diesen 12 Stunden bis zum Abflug kann ja soo viel noch passieren.
-
AVSIM entschuldigt sich jetzt schon mal, für mögliche Serverausfälle später.. na mal sehen
-
Zitat
Mal noch eine frage zu den Semicircular/Hemispheric Regeln.
In Deutschland gilt ja Richtung West= gerade, Richtung Ost= ungerade.
In der Schweiz gilt ja wiederum die Süd/West Regelung. Sind diese Regeln integriert in PFPX?
Habe gerade ne Route von EDDF nach LEBL gelant und die CFMU akzeptiert den Plan sowohl auf FL340 und FL350.N0456F340 ANEKI Y163 HERBI Y164 OLBEN UN869 MILPA UN852 DIVKO UN975 BISBA
N0456F350 ANEKI Y163 HERBI Y164 OLBEN UN869 MILPA UN852 DIVKO UN975 BISBACfmu gibt selten diese FL changes in Frankreich und der Schweiz als Fehler an. Da aber die realen ATC das immer besser wissen, kriegst du dann oft ein Level Change.
Mit freundlichem Gruss / Best Regards
Samy
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Basti: Wenn du am Anfang gleich alles up von F315 filest, dann kriegst du auch nicht den erster Error.
-
Ich frage mich wirklich, wie man als Verkehrspilot auf einem Bizzer so eine Route planen soll. Da kann man sich doch nur die Kugel geben. Oder gibt es da Firmen, die das übernehmen?
Yop gibt es. Eine Sitzt sogar bei uns in Hamburg