Hat jemand von euch die berge mitgenommen im Norden?
Wenn ja... SORRI!
Hat jemand von euch die berge mitgenommen im Norden?
Wenn ja... SORRI!
EDIT: hab ein altes gefunden - wurde ATC angeschrieben?
EDIT2: Lesen ist echt eine Kunst für sich.. sorry
Moin,
vielleicht hat jemand von unseren Spezis hier eine Idee.
Ich habe mir vor 2 Tagen die Livery von Norwegian heruntergeladen und installiert. Seither, wenn ich den Flieger lade und das IRS aligne, brauch dieses länger als 30 Minuten und es passiert immer noch nix. Koordinaten gebe ich selbstverständlich ein! Sobald ich aber dann in den Options auf "Instant" umstelle, geht es natürlich..
Komischerweise läuft auch nicht mehr der Time auf dem ND Display ab, der sonst normalerweise da ist.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
EDIT: Taucht sowohl bei der 700er als auch bei der 800er nun auf.
Plane auch aus Europa zu kommen, woher genau noch unbekannt
Europa har hat sich erledigt due Arzt Termin
Plane auch aus Europa zu kommen, woher genau noch unbekannt
Sehr geil, freue mich drauf!
In England weht es mal wieder bisschen mehr
METAR: EGLL 031350Z 22016KT 190V250 9999 5000W SHRA FEW024 SCT031CB 08/05 Q0994
TAF: EGLL 031243Z 0312/0418 21016G26KT 9999 SCT025 TEMPO 0312/0314 20025G46KT 1800 +SHRA TSGS BKN010CB TEMPO 0314/0322 21020G36KT 7000 SHRA PROB30 TEMPO 0314/0322 4000 SHRA BKN014 BECMG 0323/0402 15010KT TEMPO 0404/0408 15015G25KT TEMPO 0405/0413 7000 RA BKN012 BECMG 0412/0415 27012KT
New York JFK kann da auch mithalten
METAR: KJFK 031351Z 34024G30KT 1/4SM R04R/1800V2600FT -SN BLSN VV010 M11/M14 A2995 RMK AO2 PK WND 35031/1315 SFC VIS 3/4 SLP143 P0001 T11111139 $
Wie immer Sehr beeindruckend Manuel! Freue mich auf mehr
Hat sich Herr Pabst gedacht, rechtzeitig zu Weihnachten nochmal zu arbeiten!
Finde ich ja klasse
So ganz damit klar kommen die Engländer nicht:
Seit 22 Uhr Unserer Zeit hatten LHR und LGW 34 Go Arounds und 24 Divertions. Die meisten davon nach MAN, wo nun aber auch keine mehr genommen werden, weil kein Platz.
Eine Thomson wollte erst von LGW nach LPL, dann nach BHX und nach MAN diverten. Aufgrund von less Fuel haben sie nen Mayday gemeldet und gehen jetzt nach BHX..
Ansonsten sind BHX und STN schon Voll.
Samy, Toto und ich sind eben auch von Heathrow nach Innsbruck geflogen und es hat uns beide auch fast vonne Bahn gepustet am tun. Da war ordentlich gegenlenken angesagt.
EDIT: Wer lesen kann ist im Vorteil, wer richtig lesen kann, hat es noch besser
Aber ja - War lustig vorhin
EGLL 231650Z 20025G35KT 7000 RA SCT017 SCT022 BKN026 11/09 Q0988
Auf dem Real ATC channel ist nett anzuhören, wie jeder 3. durchstartet
Maik mir was geschwitchert? Das ist bzgl. des Themas nicht und wird auch nicht mehr passieren
Heute Abend ist Steak Abend! Nach Hause wird dann mit der Bahn gerollt
Cool!
Hatte irgendwie was anderes im Kopf
hast du mit KLU ja gleich schon mal was cooles dabei
Viel Spaß!
Wo warst du nochmal angestellt?
Hallo Markus,
danke für deinen Input. Leider hat es bei mir auch nichtgeholfen
Moin,
vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Ich benutze den FSX zusammen mit ASE und FSUIPC (registriert).
Als ich vorhin in Genf gelandet bin, ist folgendes Problem mir aufgefallen. Hier ist das METAR:
LSGG 151120Z 00000KT 0300 R05/0400N R23/0400D FZFG VV001 M00/M00 Q1034 NOSIG
Man kann erkennen, dass die Sicht am boden nicht gerade super ist. Als ich dann im Kurzen Final war, hatte ich auf einmal eine Super Sicht. von den RVR-Bedinungen war nix zu merken
Ich habe mich eben dumm gesucht über FSUIPC und ASE Optionen, aber irgendwie ist keine Dabei die das besser macht.
Lade ich nun aber das normale FSX Wetter, kann ich garnix mehr auf dem Boden erkennen, weil ich umgeben bin von dem Nebel, der auch da sein sollte..
Vielleicht hat jemand eine Idee!
PS: Umsteigen auf FSN habich zurzeit noch nicht vor..