Verstehe ich das richtig, das bei Dir ein Koaxkabel zum Rechner geht?
Nope - das Kabel geht normal ins Kabelmodem, von dort dann weiter wie gewohnt.
Verstehe ich das richtig, das bei Dir ein Koaxkabel zum Rechner geht?
Nope - das Kabel geht normal ins Kabelmodem, von dort dann weiter wie gewohnt.
Ha, Glasfaser! Gerade eben werden bei uns alle Straßen aufgerissen, wir haben unseren Zugang auch schon gelegt bekommen.
Die Magenta-Drücker habe ich aber immer wieder weggeschickt, denn ich habe im Moment 1Gbit mit KabelBWichmeineUnityMediaichmeineVodafone und bin super zufrieden. Weiß auch nicht, wo Glasfaser hier besser sein soll, außer beim Ping. Die Frage, deren Antwort ich mir eh noch ergooglen muss: Wie bekomme ich das Glasfasersignal gut übers Haus verteilt, wenn im ganzen Haus Kabeldosen mit Koaxial sind?
Setting derzeit: KabelInternet kommt im Keller rein und wird mit Verstärkern auf die Dosen im Haus verteilt. Fritzbox-Router versorgt dort vom Wohnzimmer aus das ganz Haus/Mesh mit weiteren FritzBox-Remotes.
Bisher noch nie Speed-Probleme gehabt.
Nehmt MobiFlight, funzt for free und ohne Probleme.
https://flightsim.to/file/74214/fenix-a320-winwing-fcu-mobiflight-profile
Alles Gute, Majestix !
Übrigens. Wer Winwing mit MobiFlight benutzt, das A320X-Profil funzt auch mit dem 380.
Ja, der Vogel ballert.
Stell mal die Texturenauflösung im Sim eine Stufe runter und starte den Sim neu. Könnte helfen.
So hab ichs gemacht.
Steig in den MSFS24 einfach neu ein und nimm mit, was kommt. Nach und nach werden die ganzen guten Add-ons nachkommen, mal schneller, mal langsamer. Der MSFS24 verspricht aber eine Rückwärtskompatibilität - wie gut oder schlecht die läuft, wird sich zeigen.
Ja sehe ich auch so.
Aber auch ich bin mal vor 200 Jahren als Kacknoob mit der Piper Archer dem Kölner Tower in die Kontrollzone geeiert und hab mir nen Anschiss abgeholt.
Irgendwie muss man lernen.
Reinhard, ich stimme dir zu. Die Qualität der Piloten hat mit dem MSFS stark abgenommen.
Aber egal. Wird schon.
SOP Diskussionen sind voll 2018…
L...E...C...K...E...R
Bin mal gespannt, wann die Zahlungsaufforderung für die Bestellungen im europäischen Shop kommt.
Also ich finde die iFly richtig geil. Beim Sound Fenixlevel, beim 3D-Design Justflightlevel - bei den Systemen, mjoaaaa, da muss noch Feinschliff her. Aber hey, ich fliege das Flugzeug, und nicht das Flugzeug mich, daher kann man die kleinen Hickups immer schnell und einfach korrigieren.
Was ich mir unbedingt wünsche: Noch ein paar Überarbeitungen des kompletten Schub/Thrust/EEC-Systems. Die Reaktionszeit der Engines ist zu schnell, Idle in verschiedenen Höhen im ARM-Mode geht nich runter, außer man cyclet den Hebel, der A/T ist zu empfindlich gegenüber Achsen-Spikes, eine "Vorschau" von der Schubhebelstellung vor dem A/T Disconnect a la PMDG wäre auch famos usw. usw. Aber hey, gerade die Bugs brachten mir auch Spaß. Ich hab den A/T bei einem Flug am TOD ausgemacht und bin das Ding auf einem Leg mal wie ne CRJ/727/732 geflogen. Hat mega gebockt.
Ne, ich drück dich lieber, Hasi.
Reinhard. Was brachte dieser Post, außer einem Angriff auf eine Person? Verstehe es nicht.
Ich habe beide vorbestellt. Allerdings in einem separaten Vorgang, da beide im Warenkorb einen Preis von über 320 Euro erzeugt haben.
Auch in der größten, dürren, super-ariden Wüste gibt es immer einen Kaktus.
Du bist der Kaktus in der Aerosoft-Savanne, Christian.
Schön, dass du mit dem Add-on eine Freude hast. Ganz ohne Ironie. Wobei es schwer zu glauben ist, natürlich.
Bin mal gespannt ob mein TQ mit der funzt?!?
Es soll wohl laut Discord ein SDK geben, für Hardware-Schmieden wie CockpitMaster, CPFlight und Co.
Ich hoffe auch darauf!
Ausstecken.
Ja, das geht zur Not auch. Muss ich halt immer hinter den Rechner kriechen. Empfehlung von WinWing war, die FCU am USB Port vom Mainboard anzuschließen.
Könnte man vielleicht auch drüber nachdenken, das Gerät auszuschrauben und selber einen kleinen An/Aus Schalten einzubauen. Mit geringen Lötkentnissen sollte das gehen.
Also mein Winwing hat nen USB-C-Stecker. Abziehen, fertig.