Ich benutze seit 4 Jahren das Standardwetter und bin voll zufrieden.
Beiträge von Boeingman
-
-
Alpha India Group: Traffic landet im MSFS24 - cruiselevelMit einer aktualisierten Beta-Version ihres AI Managers hat das Entwicklerteam von AIG (Alpha India Group) nun erstmals offiziellen KI-Flugverkehr für den…cruiselevel.de
-
-
Ich hab das auch - aber nur manchmal, voll weird! Glaube, da stimmt irgendwas mit den LOD-Einstellungen nicht.
-
-
Hä? Aber auf deinem Screenshot ist er doch aktiv aufm PFD.
-
Mangels Repaint für den iniBuilds A320NEO und da ich das aus dem 2020 nicht zum Laufen bekommen habe, musste der FBW A20N mal ran.
Läuft echt gut, leider war es in Heathrow sehr stuttery - aber das kann auch am AIG-Traffic gelegen haben, Heathrow war richtig voll auf VATSIM.Na, wer erkennt die Akropolis?
Hrvatska
Garda-See
Endlich mal Kaiserwetter ...
Heathrow Director hats Radar wieder auf Sightseeing gestellt.
-
Wenn du etwas brauchst, an dem du dich betrunken festhalten kannst, dann Monstertech.
Einer der Gründe, warum ich Monstertech habe.
-
Eingeschaltete Visualisierung der Turbulenzen etc.
-
Ranzkarren-Miguel hat wieder astrein zugeschlagen. Love it!
-
Der Preis sagt in unserer Branche leider wenig über Qualität aus.
Nehmen wir mal die Cockpitmaster MCDU, die ich im Einsatz habe. Kostet 800 neu, ich hab sie gebraucht gekauft und ich muss schon sagen: Man merkt langsam den Verschleiß des Geräts. Ich nutze das Ding auch mit fast jedem Add-on dank Spad.Next. Die Winwig Produkte die ich habe (Throttle, EFIS und FCU) wirken in der Verarbeitung viel hochwertiger.
Und ehrlich? Wenn das Ding nach 10 Jahren kaputt ist - dann kaufste halt ein neues. Bei dem Preis ein No-Brainer. -
Siehste, mir ist das noch nie aufgefallen. Bin wohl zu sehr mit dem Simulieren von Flugzeugen beschäftigt.
-
-
-
Nice. Da muss ich noch schrauben ein bisschen, mein 58003D kommt arg ins Schwitzen und meine Graka dreht Däumchen.
-
Ok, MSFS 2024.
Wir hatten so unsere Startschwierigkeiten, wir beiden. Und da ich echt needy war, bin ich auch noch im X-Plane 12 mit dem ToLiss fremdgegangen. Es war wild. Und intensiv.
Aber dann kam Fenix. Als Mediator in unsere schwierige Beziehung. Hat uns beide hingesetzt – uns das Licht gezeigt. Und jetzt bin ich verliebt. Wir werden noch eine tolle Zeit haben.So sind die Speedbird-Umläufe das, was ich 30 Jahre lang wollte.
Rein nach Heathrow, wessen Director uns gerne gemach mit Wunschgeschwindigkeit auf den frischen Runwaychange vorbereitet...
Sanft nach dem Motto "wir vektorieren die Transition nach" werde ich in kleinen Kurven um Biggin gelotst.
Und die Sharkies schwingen die Wiege der MSFS24-Ära.
Immer mehr kleine Wolkenlücken in Greater London zeigen: Es ist nicht mehr weit.
180 Knoten im Downwind, dann die Kurve über das alte Crystal Palace Stadion - Heathrow Standard.
Dunkel ist es geworden ...
Sightseeing geht trotzdem.
Kurz vor 160 until 4.
Vorbei am FC Fulham, die uns am Wochenende 2 Punkte gestohlen haben.
Big Jet TV Virtual war auch da:
Der AT hat anzubleiben.
Left on Alpha, 507, Tea Time.
Das werden noch tolle Stunden.
Und damn, perfomiert der Fenix im neuen Sim. Wahnsinn. -
Achso ,ich müsste im gaming hub opentrack anstatt des FS2024 auswählen und dann komme ich auf die settings? Ist das richtig so?
mfg Kai
Yes!
-
Funktioniert bei dir, trotz opentrack, noch der Tobii nativ im 2020? Also, wenn opentrack nicht gestartet ist? Bei mir ist es genau umgekehrt, da arbeitet der Tobii nur noch via opentrack.
Kannst du mir sagen, Julius, wie du was im Tobii gaming hub eingestellt hast - ich stelle mich da wohl etwas zu dämlich an und finde nichts:
mfg Kai
Yes, funktioniert. Ich habe im Gaming Hub gar nichts eingestellt - geht ja gar nicht, da man hier ja komplett im MSFS2020 die Sachen einstellen muss.
Ich starte den OpenTrack übrigens immer manuell und lasse ihn im 2020 aus.
-
Danke jungs - habs hinbekommen. Die Deaktivierung des Eye-Trackings hatte ich bereits vorgenommen, nur aus irgendwelchen Gründen hatte der MSFS24 dies ignoriert - daher meine Frage! Jetzt scheint sich irgendwas geändert zu haben, vielleicht war es die Neuinitialisierung und Neukalibrierung des Tobiis nach Graka-Wechsel.
Opentrack erkennt mich, die Achsen habe ich in den Opentrack-Settings des Tobii Gaming Hubs eingestellt - jetzt funzt alles. Muss auch sagen, finde es fast besser als die native Funktion des MSFS20 - daher noch an dich die Frage Dadriel Andreas: Wie bringe ich dann dem MSFS20 bei, die nativen Einstellungen zu ignorieren? Einfach den Tobii- im Spiel deaktivieren?
-
Ja, so ist es. Das ist auch der einzige Grund, warum ich den Tobii nutze - ich komme vom TrackIR und war ein bisserl von dem Clip genervt.
Aber das Augentracking ist Quatsch, weil das komplett unnatürlich ist und erst mal Training braucht. Aber das Headtracking ist gut, wenn es eingestellt ist.
ABER: Der TrackIR ist viele präziser, das merkt man vor allem in Dogfights im DCS. Da nehme ich immer noch den TrackIR.Bei mir reagiert der nicht auf Augenbewegung im 2024, tatsächlich habe ich nur die Kopfbewegung. Augenbewegung brauche ich ebenfalls nicht.
Huh? Was hast du im Tobii Tool selbst eingestellt?
Ich bin der Anleitung natürlich gefolgt, aber er trackt sehr stark meine Augen, was mich wahnsinnig macht.