Für jemand, der weiß, was ein Computer ist, ist das iPad der totale Schwachsinn.
So meinst Du!? Ja dann waren Jahre meiner Jugend, mein Studium und meine Berufserfahrung also doch für die (Daten)senke?
Ich wette Du hattest noch nie Produkte von Apple in der Hand!?
IMHO baut Apple seit ca. 2006/2007 funktional sehr schöne Geräte, wo Software, Hardware und das Design zueinander passen.
Punkt. Damit haben sie Erfolg und weder Applehasser wie Du offenbar einer bist (warum eigentlich?), noch Apple-Fanboys sehen sich das objektiv an.
Ich will ein Produkt nutzen, nicht stundenlang rumfriemeln, bevor ich was zum laufen bringe. Das ist Zeit, die ich besser in
sinnvoll angelegte Freizeit oder Arbeitszeit anlegen kann. Diese fehlende Zeit ist nämlich der Preis, den man bei PC/Notebook HW und Windows zahlt
und der NICHT auf dem Preisschild steht.
So zurück zu Deiner Aussage. Da ich nicht weiß, was ein Computer ist, darf ich locker der Ansicht sein, dass Apple mit dem iPad Erfolg haben
wird. Netbooks steckt es locker weg, denn dort sind Bedienbarkeit und UI Response einfach grauslich. Zusammen mit der offenbar guten Akkulaufzeit
und dem Preis wird sich das gewinnbringend absetzen lassen, da mach Dir mal keine Sorgen.
Ja Erfolg muss nicht gleich Qualität und bessere Produkte bedeuten, aber Apple konzentriert sich auf einige Kernpunkte und erfüllt damit
die Erwartungen der Kunden. MS, HP etc. schmeissen Massenware auf den Markt, teilweise mit üblen Mängeln und (jaaa!) potthässlich.
Da nützen mir auch 30 Schnittstellen nichts, wenn ich jeden Morgen denke... boah was für ein Mist ist das wieder.
my2cents