Seit 5. September 2014.
Beiträge von Fravk
-
-
Vom selben Anbieter jetzt auch für die 777.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/fil…-pack-part-one/ -
Danke für die tolle Arbeit.
Aber warum akzeptiert PFPX folgendes Routing nicht: ALRAM Q3 KAPES UL223 LAM , er will jedes mal ALRAM Q3 KAPES UL223 LAGSA T217 LAM , obwohl KAPES bis LAM der UL223 verläuft. -
Ja ok. Habt ihr schon einen realistischen Wert gefunden für die aircraft.cfg?
-
Ok, also doch nur per cfg, oder das Profil in PFPX anpassen.
Habe in PFPX bei der 77W jetzt 95 als Verbrauchswert eingetragen, dass klappt ganz gut. -
Wo kann ich denn in der CDU den FuelFlow bzw. Drag ändern? Das wäre mir neu.
-
Hallo,
ich habe keine Ahnung warum im FSX auf allen Imaginesim Flughäfen die Lichter Nachts so groß sind.
Egal ob mit einer anderen Halo.bmp oder mit den verkleinerten Lichtern in der FSX.cfg, es ändert sich nix.
Hat jemand eine Idee? -
Nutzt eigentlich jemand von euch den "SteveFX DX10 Scenery Fixer" ?
-
-
-
Scheint zupassen
@Maik , was nutzt Du denn für Sky Texturen wenn ich fragen darf? -
SIA285 Arrival in Auckland
Willkommen
-
-
Ok, liegt es wenigstens nicht an mir, bei der Eingabe
-
Mal eine Frage an die FSGRW nutzer: Wenn ich einen Flugplan in FSGRW lade und dann das .WX File für die PMDG exportiere und im FMC laden will erscheint jedesmal INVALID WIND DATA UPLINK. Mit ASN oder direkt aus PFPX funktioniert es.
-
Kann seit dem SP1 kein Wind mehr von FSGRW importieren in das FMC, erhalte jedesmal Invalid Wind Data uplink.
Mit Active Sky Next funktioniert es einwandfrei. -
Enroute nach DXB.
-
Mal eine Frage in die Runde:
Nutzt Ihr einen ENB Mod im FSX? Aktuell nutze ich einen, aber Nachts schwankt dann immer die Helligkeit sehr, wenn man im Cockpit sich bewegt.
-
Erster Flug auf IVAO im FSX. FRA-IST. Bye bye FS9.
-