Ich mache dir ein Paket mit meinen bearbeiteten Dateien fertig.
Könnte ich das Paket bitte auch bekommen Maik?
Ich mache dir ein Paket mit meinen bearbeiteten Dateien fertig.
Könnte ich das Paket bitte auch bekommen Maik?
Wollte auch mal dazu eure Meinung wissen.
Stehe in Taxi2Gate Hong Kong mit der PMDG 777-300ER mit installiertem FTX Global, Sky und Wolken (256er Auflösung Wolken) von Pablo Diaz für FSX und ASN mit Cloud Layers 5. Kein AI Traffic.
Aktueller VAS Verbrauch 3GB. Iit das realistisch?
Hier noch die cfg Einstellungen.
Frames unbegrenzt, extern auf 30 limitiert.
[TERRAIN]
SWAP_WAIT_TIMEOUT=10
AUTOGEN_DENSITY=2
DETAIL_TEXTURE=1
LOD_RADIUS=4.500000
MESH_COMPLEXITY=100
MESH_RESOLUTION=22
TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=600
TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=600
TEXTURE_RESOLUTION=26
WATER_EFFECTS=4
So, habe jetzt raus gefunden mit Hilfe des Evaluation Tool von PFPX : Je niedriger die SAT Temperatur desto höher ist auch der calculated BIAS.
Bin jetzt auf FL350 SAT -65°C Gewicht 262,5t mach .83, berechneter BIAS laut PFPX 111%.
Da ich vorhin über Europa mit 314t Gewicht und einer SAT -52°C ein BIAS von 102%.
Also scheint PFPX das nicht korrekt zu berechnen, da ich ja für den Cruise nur einen BIAS Wert festlegen kann im Profil. Oder berechnet PFPX während der Fuel Calculation auch die Abweichung der SAT Temp.?
Ja das stimmt natürlich.
Vielleicht liegt es auch am Benutzer
Wieso sollte der Wind einen Einfluss auf den Verbrauch haben?
Mit Rückenwind verbraucht man doch weniger als mit Gegenwind, oder?
Ich muss noch mal zum Treibstoffverbrauch kommen mit der 777-300ER
In der cfg 0.92 eingestellt und in PFPX 105%
Aktuell auf Reiseflughöhe FL320 unterwegs. Als ich die Reiseflughöhe erreicht habe mit ca. 314t habe ich in PFPF mal die BIAS und DRAG evaluation gestartet: Mit Gegenwind ca. 20 knoten hat mir das Tool 102% angezeigt. Jetzt habe ich Rückenwind mit 30 knoten und ein Gewicht von 297t und da zeigt mir das Tool ein BIAS von 110% an. Das kann doch alles nicht hinhauen, dass der Verbrauch jetzt höher ist mit Rückenwind.
Hat jemand eine Idee?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich weiß nicht weiter, wird wohl nur eine Neuinstallation helfen.
Werde ich machen.
Hallo,
bei meinem Anflug auf Hong Kong ist mir folgendes Problem mit der Elevation des Platzes aufgefallen.
Ich nutze FS Global 2010, Mesh 100% Musterauflösung 1m und FTX Global, aber kein Vector.
Selbst mit dem Standard Flughafen vom FSX und deaktiviertem FS Global 2010 ist dieses Problem vorhanden.
Eventuell ist im FSX Scenery Ordner was verkehrt, aber wo ist da Hong Kong installiert.
Hat jemand eine Idee?
Habe jetzt man den Fuel Flow der B777-300ER auf 0.89 gesetzt. Was habt ihr denn in PFPX für einen Wert eingestellt im Profil ?
@Maik, ich würde mich auch über Post freuen.
Dumme Frage, aber hast du auch auf "INSTANT" oder so geklickt, damit der Flieger auch beladen wird?
Aber natürlich , er lädt aber immer 400 bis 500kg mehr.
Habt Ihr auch das Problem mit dem Load and Fuel Tool in der rechten MCDU, dass das Gewicht nicht korrekt geladen wird in den Flusi?
Hat niemand auch das Problem?
Anscheinend schaltet der Starter die Packs grundsätzlich aus.
Genau.
Aber wo steht, wenn ich einen manuellen Start mache, dass ich zumindest ein Pack anlassen kann. Im FCOM finde ich bei manuellen Start der Triebwerke nix dazu.
Ich habe bis jetzt in keinem Dokument gefunden, ob man ein Triebwerk starten kann mit einem PACK on, sowie bei der 737 oder 747. Ist das mit der 777 nicht möglich?