Die MikeAlpha mal erkundet.
Und die YS nach JFK
Die MikeAlpha mal erkundet.
Und die YS nach JFK
http://buyingbusinesstravel.com/news/2825258-e…uckland-service
Emirates ab März Non stop Dubai - Auckland mit B777-200LR
Werde ich mal so machen. Danke
Habe mich dann auch für die Pro entschieden. Das Teil ist schon der Hammer. Aber mein Problem ist , dass das Teil beim take off run ohne Wetter (Wind) extrem nach links zieht und ich das Ruder mit den Pedalen fast komplett durchtreten muss. Ist das normal so ?
Alles anzeigenMeine neue 980GTX ist eingebaut.
Jetzt erstmal testen, eben in Heathrow
Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Jetzt kann ich P3D mit hohen Einstellungen nutzen.
Das AA läuft jetzt auf 8x so wie Tobias es gepostet hatte.
Damit flimmert Heathrow nicht mehr so stark, die Frage geht noch mehr?
Werde jetzt erstmal GEP3D installieren und dann ne Runde fliegen, Default sieht ja gruselig aus.
Edit Tesselation habe ich mal ganz rechts gestellt.
Was für Einstellungen hast du denn was AA angeht, Tobias Einträge?
Danke, ich werde es nochmal so probieren.
Aber was mir auffällt die GPU wird nur zu 30 bis 40% genutzt im prepar3d. Ist das normal so?
Ich habe die AMD Treiber deinstalliert und dann die Nvidia eingebaut und den Treiber installiert.
Habe jetzt auf eine Nvidia GTX 970 upgeradet. Allerdings habe ich weder Antialiasing noch sonst eine Kantenglättung.
Egal was ich für Werte egal ob im prepar3d oder NI. Keine Einstellung zeigt eine Besserung. Woran könnte das liegen?
Nutzt jemand auch eine ATI/AMD Grafikkarte, oder alle nur NVIDIA? Könnte jemand was zu den Einstellungen sagen im CCC? Ich habe mit meiner HD7850 sehr starke FPS Schwankungen.
Glaubt ihr es lohnt sich mit einer AMD HD7850 auf den Prepar3D v3 zu wechseln? Aktuell läuft mein FSX mit ihr ganz gut.
Ach so, wieder was gelernt . In der Library habe ich die 3 LC von UTX unterhalb von openLC den Rest von UTX darüber, kann man das so lassen?
Hallo,
ich würde gerne OpenLC Europe als Landclass nutzen und von UTX v2 Europe nur die Straßen.
Nun habe ich das Problem das wenn ich in UTX die Küste abschalte keine Küsten mehr im FSX angezeigt bekomme, obwohl openLC in der Scenery Library über UTX steht. Was muss ich denn da noch einstellen?
Besten Dank!
Für die FSX Version gibt es ein Update seit März diesen Jahres, gerade erst gesehen.
http://www.imaginesim.com/WSSSspecific/wsssupdates01.htm
Gleich auch mal testen:)
Danke Euch für die Info!
Ich hätte mal eine Frage zum FMC: Ist es korrekt, dass die FPL Page im FMC immer die komplette Route drin lässt von Abflug bis zur Landung und nicht wie bei Boeing und Airbus nur den letzten Wegpunkt anzeigt und die kommenden? Also es wird auch vor der Landung im FMC auf der FPL immer noch die ganze Route angezeigt und ich muss mich durchklicken bis zum aktuellen Waypoint.
In Kürze gibts bei Navigraph auch Lido Charts, sowohl Terminal als auch Enroute.
Auf der Perf Init Page gibt es ja rechts den Eintrag CRZ CG. In der 777-300er ist da ja 7.5 eingetragen. Ändert ihr den, wenn ja, mit welchem Wert?
Geht mit wirklich schneller, nur noch 3 Stunden
Will mir gerade KIAD und KDEN downloaden von http://www.flightbeam.net/downloads.html/
aber download Zeit von jeweils 1 Tag, 8 kb/s ? Ist das normal bei den ?