Es wir übrigens nur eine TO full thrust calculaton im EFB gemacht. Somit ist dieses "Feature" völlig nutzlos. Hab gedacht PMDG macht dahingehend mal fortschritte. Aber wichtiger im EFB sind ja Umrechnungen oder ein PDF viewer.
Beiträge von Fravk
-
-
Guten Morgen
Kleine Frage. Ist es richtig, dass man die B747-400 neu installieren muss, bevor man die 800 installieren kann?
Danke
Korrekt.
-
Keine Performance Calculation? Das ist aber marger, meine das wurde doch. In den Betas schon gezeigt.
Aber nur TO Setting mit flaps 10 oder 20, ohne derate To-1/To-2 und Temperature.
-
Das wichtigste am EFB fehlt natürlich wieder. Ich bezweifle das dafür dann noch ein Update kommt. Das hätte man auch deutlich vorher mal kommunizieren können.
"TO-1, TO-2 and Assumed Temperature calculations will be implemented in a future update"
-
Mit Erbpacht ? Echt jetzt ? Warst du schon in Offenbach? Und dann noch genau unter der Einflugschneiße.
-
Gibt aber auch was guenstigeres im Umfeld von Fra.....
Naja im westen Mainz und Wiesbaden, ergo nicht günstig. Im Norden der Taunus mit den wohlhabenden Gegenden. Noch nördlicher und du kannst täglich 100km oneway fahren. Im Osten Aschaffenburg, oder Richtung Fulda. Dann stehst schön auf der A3 pro Richtung 1 Stunde im Stau.
Im Süden Darmstadt auch nicht günstig, noch südlicher dann fährst aber auch wieder 70-80 km oneway.
Wie man es dreht und wendet. Wer bereit ist, diese absurden Mondpreise in unseren deutschen Ballungsräumen zu bezahlen, dem sei es gegönnt.
-
Ich habe wie in dem avsim Beitrag auch das Problem, dass die FCU Lights mit aktiviertem PTA nicht grün sondern eher weiß sind.
Habt ihr eine Idee welcher Wert dafür verantwortlich ist ? Ich nutze das Aviation Lads VISUAL MOD - COLD SEASON.
-
Zurück zum Thema bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und keiner will wissen was du dir leisten kannst, oder nicht.
-
DHL mit Sonderauftrag - haben sich wohl nen paar Päckchen in Alaska, mit Ziel Europa angesammelt
ANC-LEJ
Lineup 33
Einmal komplett rum um den Airport - danke TURNA7
Nach dem Pol-Crossing wirds über Schweden wieder hell...
Wie Sie sehen, sehen Sie nix
Hast du eine Route zu dem Flug ?
-
also wer will, ich stelle es gern zur Verfügung...für Altersschwache wie mich die es mit den Augen haben
Kannst du es zur Verfügung stellen deine Modifizierung?
-
Gsx zieht, soweit standart, die Daten aus dem AFCAD, das ist leider oft Murks.
So ähnlich hab ich mir das gedacht.
Weißt du welche Daten genau da zu Grunde gelegt werden ?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch nach welchen Kriterien bzw Einstellungen GSX den Stop Punkt berechnet beim einparken auf einen Parkplatz?
Auf dem Bild steht das Flugzeug so wenn man es direkt lädt auf den Parkplatz, aber GSX würde mich ja weiter nach vorne führen beim einrollen bis zum STOP.
-
-
Basti Diese Be quiet silent Loop 240mm Wasserkühlung ob die einen Vorteil gegenüber einem normalen Kühler mit Lüfter bringt.
-
Ich würde bei dem Budget auch einen i7 7800X oder den Ryzen R7 1800X erwägen
Mehr möchte ich nicht bezahlen. Der I7 7800x hat doch auch einen neuen Sockel und wiederum neue Boards bis die verfügbar sind.
Ist die Be quiet silent Loop ihr Geld wert, oder eher Luftkühler wie den Dark Rock pro ?
-
Nach 6 Jahren soll nun auch mal ein neuer PC her, hauptsächlich für P3D V4 auf einem 4K Monitor. Auch Lightroom Bearbeitung ist geplant.
Habe mir mal ein paar Teile rausgesucht. Läge um die 2000€. Ist folgendes eine gute Kombination?
POWER ZONE 750W, PC-Netzteil, 960 EVO 500 GB, Solid State Drive, Corsair DIMM 16GB DDR4-3000 Kit, Arbeitsspeicher, Core™ i7-7700K, Prozessor, Silent Loop 240mm, Wasserkühlung, MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G, Grafikkarte, Define R5 Black Window, Tower-Gehäuse, Z270 GAMING PRO CARBON, Mainboard
-
Also irgendwie passt mal wieder der Cost Index mit der Performance nicht. Habe jetzt mehere PFPX Profile für die 747-400GE gerechnet und jedesmal ist der CI den ich in PFPX rechne und die Geschwindigkeit da daraus resultiert in der 747 zu gering. Ein Beispiel: In PFPX CI 100 macht als speed M.85. Im FMC muss ich allerdings einen viel höheren CI eingeben, beispiel CI 500 um die Speed zu erreichen.
-
-
Ich habe aktuell folgendes Problem.
Wenn ich zB einen Plan mit dem Fslabs A320 Profil rechne wird kein Costindex oder mach Speed berücksichtigt. Auf Flughöhe Fl320 oder Fl190 für kurze Hüpfer ist es egal welche Ci oder mach ich in PFPX setze, es hat keinen Einfluss auf die Berechung.
Ist euch das auch schon mal aufgefallen ?
-
Hier sieht man zumindest ein paar Settings.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zb das Gewicht neben dem Fuel.
Im ND Track up haben sie auch nicht im ND.