Was mich auch wundert: Ist es bei euch auch so, dass Wege von Punkten zu Punkten bei Kurven nicht rundlig sondert zackig dargestellt werden?
Beiträge von Fravk
-
-
Ok, werd ich mal machen.
Edit: Hab so eine Tabelle bei Ivao Russia Division gefunden. -
Hallo,
wenn ich nach Russalnd fliege muss ich ja alles in Meter haben, besonders die Höhe.
Wie schalte ich im Flug denn nun von Fuß in Meter beim Wilco Airbus? -
Hallo,
hat jemand ein Merge mit der Posky 145 und der feelthere 145?
Habe es selber versucht, aber im Steigflug klappts mit der Speed nicht. -
Hallo,
weiß jemand was es mit dem ACARS in TOPCAT auf sich hat?
Wie kann ich es nutzen? -
Zitat
(Mathijs Kok (Aerosoft) @ Jun 26 2009, 11:25 ) *
We are now working on the product pages, all looks good for a release today. But keep in mind we got to do all pages in 4 languages etc. Just takes a bit of time. -
Hallo,
weiß jemand was es mit dem "live ACARS Server" zu tun gibt?
Ich weiß nicht was das ist. Was kann mann damit machen? Es steht irgendwas mit verbinden da. -
Hallo,
überlege mir ASA zu kaufen. Nun die Frage: Empfehlenswert (Bedienung, Wetterdaten, Funktionen)?Besten Dank.
-
-
Habe von der CD Textur Ordner und Scenery Wolrd Textur neu eingefügt und alle überflüssigen Scenerys deinstalliert.
Jetzt ist alles wieder top.
Muss jetzt nur noch neues Environment installieren. -
Hallo,
hat jemand eine Idee warum die Runway weiß ist? Ist nicht nur bei dieser Scenery so.
Auf kreta habe ich die Standardszenerie und da ist auch nur die Runway weiß. -
Danke Dir.
-
Geht leider nicht, habe ich schon versucht.
-
Kann mir einer bitte sagen wie ich ein Fix eingebe? Z.b. vom VOR PSE auf HDG 120 mit einer Entfernung von 10 NM ?
-
Ok, Danke Euch beiden.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, was man bei Free Editor eingibt?
Bei Structured Editor ist ja alles schön angezeigt, aber bei Free Editor.Besten Dank.
-
Zitat
Der mögliche Absturzort der Air-France-Maschine (228 Menschen an Bord) befindet sich vermutlich auf halbem Weg zwischen der brasilianischen und der afrikanischen Küste. Die Zone, in der das Flugzeug verschwand, sei dort bis auf wenige Dutzend Seemeilen lokalisiert, sagte Air-France-Chef Pierre-Henri Gourgeon. Um welches Land es sich an der afrikanischen Küste handelt, ist nicht bekannt.
-
Solche Leuet haben überhaupt keinen Anstand. Die müsste mann sofort sperren.
-
Der mit seinem Callsign AFR447S ist immer noch unterwegs. :nono:
-
Jo, Danke.