Habe mr die Fläche mit diesem Zeichenstiftwerkzeug markeirt. Nun komme ich aber nicht weiter.
Edit: Habe es als eigene Form gespeichert und dann im Paintkit eingefügt.
Habe mr die Fläche mit diesem Zeichenstiftwerkzeug markeirt. Nun komme ich aber nicht weiter.
Edit: Habe es als eigene Form gespeichert und dann im Paintkit eingefügt.
Klasse das Paint im Flusi. Wollte mir nun ein Paint von der Elite Variante von Blue Wings machen, nun frag ich mich aber wie ich mit Photoshop diese Linien machen kann?
Richtig geil sieht das aus.
In dem Kit ist fuse 1 fuse 2 fuse 3 und fuse full. Welches muss ich denn bearbeiten? Die ersten drei oder nur das fuse full?
Was nutzt Du denn für eine Paintkit von PA? Ich habe eins wo 11 Dateien drin sind.
Da versuch ichs auch mal mit dem Project Airbus.
Kennst Du dich mit dem Wilco Airbus1 Paintkit aus?
Wie macht man das Fotoreal bzw. Vektorgraphic?
Was mich noch interessiert: Wie macht man das Heck Livery, bei Blue Wings sind es diese zwei Bögen. Zeichnet man die, oder gibt es da Vordrucke zum einfügen?
Was nutzt Du denn für ein Programm um das Paint zuerstellen und was muss man da einstellen bzw. wie muss man konvertieren damit es im Flusi angezeigt wird?
Wow, sieht schon mal sehr sehr gut aus.
Cool, dass es sauber ist, ist kein Problem.
Hallo,
hat jemand zufällig ein Blue Wings Livery für den Wilco oder Project Airbus ?
Besten Dank.
Nach kurzer Verbesserung eines Contact Points sieht das Bugfahrwerk nun so aus:
Nichts geändert, habe sie in Aircrfat Ordner verschoben, im Flusi geladen und an der Parkposition gestartet.
Habe sie direkt bei Project Opensky runtergeladen und nichts verändert.
Und wie stell ich die Pionts für das Bugfahrwerk ein?
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass das Bugfahrwerk bei der Posky CRJ700 nicht am Boden ist sondern etwas in der Luft.
Kann man das in der Aircraft.cfg ändern?
Hast Du Ultimate Terrain installiert, wenn ja, einfach mal deinstallieren.
Hatte das selbe Problem mit "Fehlermodulname: StackHash_4547".
Kann man halt nichts machen.