Wäre mir zu aufwenig.
Beiträge von Fravk
-
-
Achso, da überlegt man doch ob man FS Global deinstalliert, wenn man dann aber in den Bergen fliegt braucht man es wieder.
-
An Flüghäfen jetzt nicht so direkt, nur bei manchen Szenerien wie France VFR sind manchmal kleine Unebenheiten.
-
:clapping: Ja, endlich. Der Patch funktioniert. Danke Dir.
-
Edit: Nach neuer Installation gibt es keine Veränderung.
-
Also UTE ist nicht drauf. Kannst Du vielleicht mal deine Reihenfolge von FS Global in deiner Szeneriebibliothek posten?
-
Im Aerosoft Support steht für FS Global 2008 nur etwas für den FSX, aber nicht für den FS9.
-
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, oder jemand bei dem es geht?
-
Ohne FS Global stimmt alles.
-
Hallo,
mein FS Global 2008 im FS2004 spinnt total.
Egal wie ich die Einträge in der Szenerie Bibliothek verändere, ich habe immer das Problem das die Flughäfen auf einem Plateau liegen:
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? -
Schauen wir mal ob das irgendwann behoben wird.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit Topcat:
Wenn ich mit der PMDG 737 fliegen will und mir mit Topcat die Startwerte berechnen lasse, dann stimmt
der N1 Wert nicht mit dem in der 737 überein.
Z.B.: Laut Topcat eine Temp von 58 und als N1 Wert 87,5. Gebe ich die Temp dann in die PMDG 737 ein habe ich einen ganz anderen N1 Wert.
Woran könnte das liegen? -
Ja, da werden auch Slots verteilt.
Andere Frage: Weiß jemand wie ich das Acars in Topcat nutzen kann? -
Achso, ok.
-
Hallo,
hat jemand eine Idee ob es für den Flugsimulator irgendeine
Slotumsetzung gibt?
Wenn ich zum Beispiel einen Umlauf fliege, wäre es cool, wenn man mal einen Slot kriegt. -
Sieht auf jedenfall besser aus als das was ich hatte.
-
Hatte ich gerade gemacht, sah aber total ... aus.
-
Jo stimmt, aber die Maschiene sieht doch einfach nur geil aus.
-
Wird wohl noch bissl dauern, weil ich totaler Anfänger bin, was painten betrifft.
-
Jetzt habe ich die Farbe eingstellt, diese überfüllt jetzt aber die hintere Tür, so das diese nicht mehr sichtbar ist.
Edit: Hatte falsche Ebene ausgewählt.